jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden RIP Egon Cordes Ich werde nie vergessen wie er beim 0:3 gegen Salzburg den eingewechselten Kauz gegen niemanden ausgetauscht hat, weil er ihn für so schlecht fand. Fucking Legend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: RIP Egon Cordes Ich werde nie vergessen wie er beim 0:3 gegen Salzburg den eingewechselten Kauz gegen niemanden ausgetauscht hat, weil er ihn für so schlecht fand. Fucking Legend. man kann ja vieles über ihn sagen-aber er war eben auch ein trainer der sich nicht von den jungen spielern verarschen lies. War nicht unter ihm auch irgendwas mit Wagner und co beim bundesheer-wo er dem heer gesagt hat bitte nehmt sie ,so in der richtung^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: man kann ja vieles über ihn sagen-aber er war eben auch ein trainer der sich nicht von den jungen spielern verarschen lies. War nicht unter ihm auch irgendwas mit Wagner und co beim bundesheer-wo er dem heer gesagt hat bitte nehmt sie ,so in der richtung^^ Gut, die Zeiten waren damals noch andere! Wennst heute einen Spieler mal kritisierst, stehen gleich 5 Berater (überspitzt gesagt) und was weiss ich noch wer da und beschweren sich. RiF Egon....er war Trainer, wo ich damals Fan wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ich glaub der hat die jungen Spieler wie Wagner sogar extra zum Bundesheerdienst geschickt obwohl sie vom dienst freigestellt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: RIP Egon Cordes Ich werde nie vergessen wie er beim 0:3 gegen Salzburg den eingewechselten Kauz gegen niemanden ausgetauscht hat, weil er ihn für so schlecht fand. Fucking Legend. war sicher in linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Sorry, auch wenn es mir leidtut kein guter Trainer. Kann mich noch gut erinnern wie wütend ich damals öfter auf ihn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 35 Minuten: war sicher in linz Nein war in Salzburg Hab unlängst sogar ein Video davon auf YouTube gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Nein war in Salzburg Hab unlängst sogar ein Video davon auf YouTube gefunden. das war doch im Horr, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 54 Minuten: war sicher in linz ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Nein war in Salzburg Hab unlängst sogar ein Video davon auf YouTube gefunden. t.m. schrieb vor 6 Minuten: das war doch im Horr, oder nicht? dürfte tatsächlich in Salzburg gewesen sein https://www.instagram.com/reel/DH8JhPgMXbA/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden ah ok, hatte ich anders in 'Erinnerung' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Die Szene gibts sogar kurz in dem YouTube-Zusammenschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts