Was wurde aus....?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Fussballer sind auch nur Menschen und gerade Goalies können sich oft genug von den Tribünen anhören, insofern kann ich so eine Reaktion schon verstehen! Klar wär es klüger, über den Dingen zu stehen aber manchmal überwältigen einen die Emotionen dann doch. Und er hat in Wahrheit nix schlimmes gemacht, hat halt provokant gejubelt aber keine Geste oä. gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Fussballer sind auch nur Menschen und gerade Goalies können sich oft genug von den Tribünen anhören, insofern kann ich so eine Reaktion schon verstehen! Klar wär es klüger, über den Dingen zu stehen aber manchmal überwältigen einen die Emotionen dann doch. Und er hat in Wahrheit nix schlimmes gemacht, hat halt provokant gejubelt aber keine Geste oä. gemacht.

Deswegen wars ja "nur" Gelb/Rot und die Gelbe ist durchaus berechtigt auch wenn ich seine Genugtuung bis in den kleinen Finger spüren und nachvollziehen kann. 
Aber auch sein Grinser dabei, herrlich - ich bin halt ein Fanboy :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Deswegen wars ja "nur" Gelb/Rot und die Gelbe ist durchaus berechtigt auch wenn ich seine Genugtuung bis in den kleinen Finger spüren und nachvollziehen kann. 
Aber auch sein Grinser dabei, herrlich - ich bin halt ein Fanboy :lol:

Ich bin auch ein Fan von ihm und wäre bei ihm finanziell an die Grenzen gegangen. Für mich klar der beste österreichische Goalie seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden:

Aber dort wo Beljo heute den Kopfball erwischt hat, darf ein Tormann, der 1,97 ist, sehr wohl auch einmal hingehen. Das war nämlich in der Mitte und an der Torraumlinie. Klar hat er den gut gehalten, aber es gibt auch die Möglichkeit, den Kopfball schon zu verhindern.

Danke! Ja, danach gut gehalten, aber den hätte man schon vorher runterfangen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Der geile Gertschi wurde bei Oedt übrigens nach nur 7 Spielen auf Platz 4 liegend entlassen 

Der von "Das Geschäft mit der Liebe" Gertschi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Der geile Gertschi wurde bei Oedt übrigens nach nur 7 Spielen auf Platz 4 liegend entlassen 

Konnte er nicht mehr stehen, weil er gelegen ist?

Spoiler

gerhard-klein.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten:

Mählich seit kurzer Zeit nicht mehr Coach in Korneuburg.

Die Namen allein schießen leider keine Tore in der 1. NÖ Landesliga.

Eh nicht. Man muss halt schon Voraussetzungen und Spieler betrachten. Stockerau ist im Vorjahr aufgestiegen und hat eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun. Und der Kader gibt meiner Meinung nach nicht viel mehr her. In Korneuburg, ein Jahr davor aufgestiegen, waren die Erwartungen, ob des sportlichen Leiters Mählich, weit überzogen. Vor allem, wenn man schaut, wer da aller bei der Konkurrenz spielt. Natürlich weiß man, wie es läuft, um Kosten zu sparen, trennt man sich im sicheren Mittelfeld halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 43 Minuten:

Huskovic nicht im Kader,diese Leihe zahlt sich super aus.

Schonung fürs Cupfinale, verletzt oder zu schwach fürn Kader?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.