Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Nein, doch damit bin ich vermutlich in guter Gesellschaft. 

Du darfst dir den Tippfehler auch gerne behalten, sogar ausdrucken und dir den Arsch damit wischen.

Aber wenigstens hatte ich keine Erwartungen an eine inhaltliche Antwort. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

Und 17

Unglaublich effektiver und kaltblütiger Stürmer. So wie Elversberg insgesamt. Momentan sind sie am dritten Platz in der 2. BL in Deutschland! Das kann man nicht genug würdigen. Ich halte ihnen (fast) immer die Daumen, die sind mir sympathisch. Und ein Zeichen, was ein kleiner Verein in einer kleinen Stadt alles erreichen kann wenn man ohne wirbelnden Umfeld in Ruhe arbeiten und seine Philosophie durchsetzen kann. Die Änlichkeit mit Heidenheim ist verblüffend und gefällt mir ebenso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 44 Minuten:

Ja, aber der kann nix.

Ich weiß genau, wer mir im Sommer erklärt hat, warum Prelec/Malone besser seien. 

Ich weiß auch noch, dass ich nach den ersten Auftritten von Fisnik geschrieben habe, eeendlich ein 10er. Der wirklich spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Unglaublich effektiver und kaltblütiger Stürmer. So wie Elversberg insgesamt. Momentan sind sie am dritten Platz in der 2. BL in Deutschland! Das kann man nicht genug würdigen. Ich halte ihnen (fast) immer die Daumen, die sind mir sympathisch. Und ein Zeichen, was ein kleiner Verein in einer kleinen Stadt alles erreichen kann wenn man ohne wirbelnden Umfeld in Ruhe arbeiten und seine Philosophie durchsetzen kann. Die Änlichkeit mit Heidenheim ist verblüffend und gefällt mir ebenso. 

Freiburg, Mainz, auch Augsburg habens vor gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen69 schrieb vor 8 Minuten:

Freiburg, Mainz, auch Augsburg habens vor gemacht

Jein... Klar sind bzw waren das auch eher kleinere Vereine, jedoch keine Dorfklubs! Dennoch kann man sich von all den genannten Vereinen einiges abschauen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag