Was wurde aus....?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Und wird dann nach der Neuverpflichtung von Maxense Caqueret von Lyon kaum mehr beim Stamm dabei sein, fürchte ich. Como ist jetzt schon eine gute Mannschaft und wird immer besser. 

Schaut wohl so aus, als hätten Fabregas und Como die Fantasie bei Braunöder verloren, dass das zu mehr reichen wird.

Aber ist natürlich auch exemplarisch warum die Marktwertbeurteilung unserer Nachwuchsspieler nicht durch die Decke geht.

Weil es schon lange keine Beispiele mehr gibt, wo sich Spieler aus dem Austria-Nachwuchs kommend international durchsetzen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
catalunya schrieb vor 5 Stunden:

Bin neugierig, ob Ilzer Nachfolger von Helm wird.

Umgekehrt wäre es wohl (auf niedrigem Niveau) wahrscheinlicher ;) 

Wobei... Well Helm Ilzer beerbt, dann kann dieser tatsächlich retour zu uns. 

So irre ist zum Glück nicht einmal der Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Ilzer und schicker bei den Hoffenheim Fans schon extremst angezählt 

Verdient!

catalunya schrieb vor 7 Stunden:

Bin neugierig, ob Ilzer Nachfolger von Helm wird.

Ilzer wird dann wohl durch Struber ersetzt & dieser dann erst durch Meistertrainer Helm... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb am 12.1.2025 um 22:08 :

Ilzer und schicker bei den Hoffenheim Fans schon extremst angezählt 

Meine These ist schon seit längerer Zeit, dass Ilzer außerhalb der Steiermark/Kärnten nicht funktioniert. 

Schicker halte ich für einen sehr guten Sportdirektor/ Sportvorstand, aber mit der Verpfichtung von Ilzer ist er für sich selbst ein massives (und unnötiges) Risiko eingegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnts das bitte in einem eigenen Thread diskutieren? E: tm Diskussion bereits verschoben

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 11 Stunden:

Könnts das bitte in einem eigenen Thread diskutieren?

Was ist bei Schicker (Ex-Spieler) und Ilzer (Ex-Trainer) falsch mit „Was wurde aus?“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
stinsus schrieb vor 7 Minuten:

Was ist bei Schicker (Ex-Spieler) und Ilzer (Ex-Trainer) falsch mit „Was wurde aus?“ 

Ging um die tm Diskussion, die hab ich verschoben dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Und ich gehöre zu den Glücklichen, die ihn zumindest im Kino (Austria Wochenschau, Fox-tönende Wochenschau) noch gesehen und bewundert haben. Was das Dribbling betraf, war er ein Fiala...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.