Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 schestak schrieb vor einer Stunde: Was wurde eigentlich aus Super Leo? Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen im Stadion. Der P(B)arazit schrieb vor 10 Minuten: Ist gerade wieder am Proksch Institut unterwegs, macht aber schon große Fortschritte. Sparmaßnahmen? ...ist das die offizielle Bezeichnung für den landläufig bekannten Mähdrescherkurs (=Alkoholentwöhnung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 schestak schrieb vor 1 Stunde: Was wurde eigentlich aus Super Leo? Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen im Stadion. Trinkst zuviel oder vertragst zu wenig - wegen deiner Sehstärke warats...? Ist eh regelmäßig im Stadion anzutreffen, wäre mein Eindruck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 schestak schrieb vor 3 Stunden: Was wurde eigentlich aus Super Leo? Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen im Stadion. Beim Match gegen den GAK war er mal auf der Nordtribüne unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Oktober 2024 Also einer der beiden Löwen fehlt doch, oder? @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Also einer der beiden Löwen fehlt doch, oder? @Ralphinho Hab beide gesehen... ...aber es gab auch hier Freiwilligenmeldungen - sollte Not am Löwen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Hab beide gesehen... ...aber es gab auch hier Freiwilligenmeldungen - sollte Not am Löwen sein. Warens beim GAK Spiel nicht sogar 4 Löwen? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Warens beim GAK Spiel nicht sogar 4 Löwen? 😎 Rotlee war aber im vip - wer war der 4.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 18 Stunden: Trinkst zuviel oder vertragst zu wenig - wegen deiner Sehstärke warats...? Ist eh regelmäßig im Stadion anzutreffen, wäre mein Eindruck... Du meinst vermutlich den Leo Veilchen. Den hab ich natürlich gesehen. Ich spreche aber vom legendären Super Leo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 schestak schrieb vor einer Stunde: Du meinst vermutlich den Leo Veilchen. Den hab ich natürlich gesehen. Ich spreche aber vom legendären Super Leo. Beim GA(c)K Match wars definitiv der Super Leo. Aber nicht schwankend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckham Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2024 Braunöder bei Como in der 37. Minute für den verletzten Sergi Roberto eingewechselt worden. Zweite Hälfte geht gleich los, 0-0 stehts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 Eckham schrieb vor 32 Minuten: Braunöder bei Como in der 37. Minute für den verletzten Sergi Roberto eingewechselt worden. Zweite Hälfte geht gleich los, 0-0 stehts noch Und leider mit einem ganz schlimmen Aussetzer, 1:0 Torino aus dem Nichts. Will zum Goalie zurückköpfeln und legt dem Gegner die Frucht vor die Haxn im 16er. Macht mich traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten: Und leider mit einem ganz schlimmen Aussetzer, 1:0 Torino aus dem Nichts. Will zum Goalie zurückköpfeln und legt dem Gegner die Frucht vor die Haxn im 16er. Macht mich traurig Ja die Aktion war leider sehr unglücklich, um es noch positiv auszudrücken. Der Ball zum Zurückköpfeln war auf Unterleibhöhe und ohne Geschwindigkeit, da kannst eigentlich sowas nicht machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 https://www.instagram.com/reel/DBjUJ0nN8Ib/?igsh=c2xlaWYwdDEwbXBk Frenkie Schinkels über die Conference League... ...wenn schirche Leut in der Disco tanzen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/reel/DBjUJ0nN8Ib/?igsh=c2xlaWYwdDEwbXBk Frenkie Schinkels über die Conference League... ...wenn schirche Leut in der Disco tanzen gehen Dein Link führt mich zu folgender Seite: Müssen wahrlich schirche Leute sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Asllani ( Elversberg) mit dem 1:1 gegen den hsv. sein 5tes saisontor schon! +1 (doppelpack) bearbeitet 26. Oktober 2024 von pepe6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts