systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: Young Violets vielleicht? Brauchen eh Ersatz für Wiesinger. Wird dann innerhalb von 3 Wochen in die KM hochgezogen. Wobei ein IV unter 30 braucht wsl noch mehr Erfahrung, vielleicht über Stripfing heranführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Hat er nicht mehr notwendig, da er bei uns ordentlich abkassiert hat. Ich war kein FAn von ihm,als man ihm vom Sturm geholt hat,aber sein Einsatz und seine leistungen waren absolut okay. Er war net der über-drüber kicker,aber du wusstest was du mit ihm bekommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Ich war kein FAn von ihm,als man ihm vom Sturm geholt hat,aber sein Einsatz und seine leistungen waren absolut okay. Er war net der über-drüber kicker,aber du wusstest was du mit ihm bekommst. Wer bei einem 6:1 Derbysieg das wichtige 1:0 macht wird immer ein super Kicker bleiben !! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Wer bei einem 6:1 Derbysieg das wichtige 1:0 macht wird immer ein super Kicker bleiben !! Ein Hoch auf Alhassan !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb vor 11 Stunden: ich habs mir gedacht war mir aber nicht sicher Ging mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 Acimovic bitte ins Auto setzen und an den Verteilerkreis bringen: Stripfing, Kampfmannschaft - egal... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 9 Stunden: Wird dann innerhalb von 3 Wochen in die KM hochgezogen. Wobei ein IV unter 30 braucht wsl noch mehr Erfahrung, vielleicht über Stripfing heranführen. Nachdem seit Ex-Trainer von den 5 Nationalteam-Spielen mit der DomRep nun nicht mehr Coach bei Stripfing ist, vermute ich dass die Türe nun eher geschlossener als offener ist. Immerhin ist sein Ex-Spielerkollege noch Sportdirektor, vielleicht reicht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Anfänger Geschrieben 12. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 12 Stunden: Acimovic bitte ins Auto setzen und an den Verteilerkreis bringen: Stripfing, Kampfmannschaft - egal... Danke! Unbedingt. Den muss man am Radar haben. Aber ob das Werner und Konsorten ähnlich sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2024 Fink ist heute im Doppelpass zu Gast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2024 tomsack1911 schrieb am 12.10.2024 um 10:19 : Unbedingt. Den muss man am Radar haben. Aber ob das Werner und Konsorten ähnlich sehen? aufgrund was und welche Leistungen sollte man den am Radar haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2024 Würde eher seinen Sohn am Radar haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 7 Stunden: aufgrund was und welche Leistungen sollte man den am Radar haben? Gute Ergebnisse mit dem slowenischen U21-Team. Seit 7 Spielen ungeschlagen. Gegen Österreich sehr spritzig und man erkennt ein Sytem, gegensätzlich zu Helmi. Denke er kann eine Überlegung wert sein, noch dazu ist das seine erste Trainer Station und dementsprechend günstig wird er zu haben sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Tja, wenn man den Peter Pentz so sieht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2024 bigben79 schrieb am 10.10.2024 um 21:46 : Baltaxa heute Stammspieler bei Israel vs. Frankreich Bei uns keine Chance gehabt gegen Meisl & Co bzw. fast verschenkt beim Abgang. *verrückt* PS: Leidner auf der Ersatzbank Gegen Italien anscheinend ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Pegby schrieb vor 18 Minuten: Gegen Italien anscheinend ebenfalls. Dieser Baltaxa Kauf war wohl wieder ein "Diebstahl am Transfermarkt" (halt auf unsere Kosten - again)... bearbeitet 14. Oktober 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts