Was wurde aus....?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 7 Minuten:

Wie man Wimmer nicht als weitaus kompetenteren und besseren Trainer als Helm sehen kann erschließt sich mir nicht. Ich würde vor Freude auf dem Dach des gelben Renault über den Verteilerkreis fahren wenn man ihn zurückholen sollte.

Bis er dann Dragovic aus dem Kader nimmt, weil der Dreierkette nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Bis er dann Dragovic aus dem Kader nimmt, weil der Dreierkette nicht kann.

Ein Spieler wie Drago kann mehr als Chuck Norris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

mehr als der Leihvertrag beim GAK wird's fürn Jukic nicht werden.

Haben wir halt nächste Saison unser Stürmertalent zurück 

Du meinst wohl Vucic nehme ich an. Er spielt zwar keineswegs überragend aber hat beim GAK immerhin bereits genauso viele Scorer wie Malone, Prelec und Cristiano bei uns zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
seldom schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst wohl Vucic nehme ich an. Er spielt zwar keineswegs überragend aber hat beim GAK immerhin bereits genauso viele Scorer wie Malone, Prelec und Cristiano bei uns zusammen. 

Yep, Vucic war gemeint, hab die Worterkennung nicht gecheckt. :facepalm:

Und über die Scooter hüll Ma lieber den Mantel des Schweigens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Geizhals kann gleich einmal das Geld für den Verkauf nehmen und hineingeben in den Verein!

https://www.bild.de/sport/fussball/david-alaba-villa-fuer-6-7-mio-zu-kaufen-mit-bibliothek-und-schuh-garderobe-66fa33e5ee5af53f9b2064ac

Zitat

Der langjährige Abwehr-Star des FC Bayern (2008 bis 2021), aktuell bei Real Madrid unter Vertrag, hat nämlich kürzlich seine Luxus-Villa in der Münchner Nobel-Gemeinde Grünwald zum Verkauf gestellt. Kaufpreis: 6,7 Mio. Euro!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 30.9.2024 um 11:10 :

Der Geizhals kann gleich einmal das Geld für den Verkauf nehmen und hineingeben in den Verein!

https://www.bild.de/sport/fussball/david-alaba-villa-fuer-6-7-mio-zu-kaufen-mit-bibliothek-und-schuh-garderobe-66fa33e5ee5af53f9b2064ac

 

ist das nicht eh genau die Summe die Werner und seine What the Fuck Gruppe halten in der Investment GmbH. 

Soll die Anteile kaufen und im Sommer zu uns kommen, bei uns darf er auch ZM spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.