Was wurde aus....?

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Mit die letzten Como Transfers sollten wir an einer Motz Heimholungsleihe arbeiten...

...dort wird bald mehr kein Platz im Kader sein.

Zitat

Schaun wir mal.

Alle 3 wären dann fürs Mittelfeld. Das wäre dann schon eine richtige Konkurrenz in der Mannschaft.

Und mein Eindruck nach dem Juve-Spiel war auch, dass Como da wohl nachrüsten wird müssen im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Südveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Schaun wir mal.

Alle 3 wären dann fürs Mittelfeld. Das wäre dann schon eine richtige Konkurrenz in der Mannschaft.

Und mein Eindruck nach dem Juve-Spiel war auch, dass Como da wohl nachrüsten wird müssen im Kader.

Wobei Motz aus dem aktuellen MF noch die besten Karten hat, meiner Einschätzung nach. "Problem", Como hat nicht die Absicht gegen den Abstieg zu spielen und ich schätze Motz vom Leistungspotential halt doch als jemand ein, der eher bei einem Verein im hinteren drittel in einer großen Liga daheim ist als Stammkraft.

violalaola schrieb vor 41 Minuten:

Die von Sky können gleich gut rechnen wie unsere Transferexperten

Tabakovic war erst im vergangenen Sommer nach einer starken Saison bei Austria Wien für 500.000 Euro zu Hertha BSC gewechselt. Ein Jahr später verkaufen die Berliner den Angreifer nun für das Fünffache weiter. 

500k oder 5Mille sind beides eine 5 stellige zahl somit kann 5 Mille nur das 5 fache sein von 500k....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Südveilchen schrieb vor 46 Minuten:

Schaun wir mal.

sie können vorallem nachrüsten, sind finanziell potent und haben mit sicherheit den ligaverbleib als hauptziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Mit die letzten Como Transfers sollten wir an einer Motz Heimholungsleihe arbeiten...

...dort wird bald mehr kein Platz im Kader sein.

Sorry, aber da hast die spiele im Frühjahr nicht gesehen.
Ja, der Kader wurde aufgestockt und auch qualitativ verbessert.
Trotz Fehler war er gegen Juve aber noch einer der Besseren bei Como.
Es wird dauern sich an die Serie A zu gewöhnen, das ist ein anderes Kaliber, aber er kann das schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Graues Orakel schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, aber da hast die spiele im Frühjahr nicht gesehen.
Ja, der Kader wurde aufgestockt und auch qualitativ verbessert.
Trotz Fehler war er gegen Juve aber noch einer der Besseren bei Como.
Es wird dauern sich an die Serie A zu gewöhnen, das ist ein anderes Kaliber, aber er kann das schaffen. 

Schaffen schon, der Verein hat aber keine Zeit für Experimente...

...es soll ja noch ein 4rter neuer MF kommen, zu die 3 genannten Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Viereee schrieb vor 14 Stunden:

Ist der Schmäh eigentlich angebracht? Wir haben ziemlich oft Junge eingesetzt, und nicht nur die richtig Guten wie Braunöder, Muki, sondern auch andere, bei denen es nicht klar war, ob sie es in der BL schaffen.  

Ja der ist immer angebracht. Ein Borkovic oder ein Serbest würden heute fix noch als Talent betitelt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlogmike schrieb vor 13 Minuten:

Ja der ist immer angebracht. Ein Borkovic oder ein Serbest würden heute fix noch als Talent betitelt... 

Ja, beide hatten zu wenig Einsätze und wurden nachher Superstars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Dort schalten die Verantwortlichen wenigstens schnell und agieren. Bei uns wird zugeschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden:

Wir haben einen SV der seine Vorstellungen am Transfermarkt umsetzt und einen (vermutlich) schlechten Trainer. Geht das auch? 

Ähhhh. Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 48 Minuten:

Dort schalten die Verantwortlichen wenigstens schnell und agieren. Bei uns wird zugeschaut 

Dabei musst du aber berücksichtigen, dass Como lt. italienischen Medien den reichsten Besitzer in der Seria A hat. Geld ist dort abgeschafft im Gegensatz zu uns, wo es noch angeschafft werden muss. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 47 Minuten:

Dabei musst du aber berücksichtigen, dass Como lt. italienischen Medien den reichsten Besitzer in der Seria A hat. Geld ist dort abgeschafft im Gegensatz zu uns, wo es noch angeschafft werden muss. ;-)

Mit den Verantwortlichen wird das Geld dann aber nicht gscheit eingesetzt wie man sieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Mit den Verantwortlichen wird das Geld dann aber nicht gscheit eingesetzt wie man sieht ;)

Man muss aber auch sehen wer Como ist. Kein gescheites Stadion, keinen wesentlichen Auswärtsmob, auch zuhause nicht viele Zuschauer und eigentlich keinen Kern. Warum der Besitzer Como ausgesucht hat weiß ich nicht. Für mich sind sie Abstiegskandidat, so viel können sie gar nicht einkaufen. Siehe Salernitana...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Man muss aber auch sehen wer Como ist. Kein gescheites Stadion, keinen wesentlichen Auswärtsmob, auch zuhause nicht viele Zuschauer und eigentlich keinen Kern. Warum der Besitzer Como ausgesucht hat weiß ich nicht. Für mich sind sie Abstiegskandidat, so viel können sie gar nicht einkaufen. Siehe Salernitana...

Ich sehe sie auch eher als Abstiegskandidat, es freut mich mehr für Motz, dass er mit solchen Spielern trainieren kann. 

Was der sich denken muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden:

Nein, das ist nach Braunschlag Richtung Pforzheim bei Darmstadt, dort finden auch meistens die Fehden der Austria Vorstände statt.

eher so

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag