catalunya Postinho Geschrieben 3. August 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Oida, das war EIN Tor, zugegeben ein Wichtiges. So könnte man dann auch für Momo Diabang, Sean Dundee oder Jozef Hrivnak argumentieren. Nix gegen Momo bitte Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Vucic hätte nie mit ko abgegeben werden dürfen. Das nächste was man JW und MO ankreiden kann. Naja, wenn die KO etwa 2Mio hoch ist? Jürgen, ist die KO 2 Mio? Jürgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Naja, wenn die KO etwa 2Mio hoch ist? Jürgen, ist die KO 2 Mio? Jürgen? Zwischen 1 - 2 Mio. hoffentlich, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Man kann den Wirbel um Vucic als übertrieben ansehen, hat er doch bei uns auch keine Bäume ausgerissen. Absolut legitim. Was aber verheerend ist, ist das Gesamtbild der Austria und der Ärger um die Causa Vucic ist doch nur die logische Folge von vielen Fehlern und unverständlichen Entscheidungen der Führung. Helm wird als neuer Trainer installiert mit der Begründung, dass "er unsere Jugend so gut kenne wie kaum ein anderer". Die Verantwortlichen geben seit Jahren die Jugendförderung als einer der großen Ziele bekannt. Dann scheitert die Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 28,5 Jahren gegen finnische No Names, während ein verliehener junger Eigenbauspieler gegen den Ligakrösus gleich mit einem Tor und einem Assist aufzeigt. Oder auch nicht zu vergessen Keles, verkauft um ein Butterbrot, der dann von der türkischen Mannschaft gleich um das 5-6 fache weiterverkauft wird. Oder das Kapitel Braunöder. Oder auch die Verpflichtung von Wiesinger (und Salamon) , die dann auch nicht rechtzeitig angemeldet werden. Das alles ergibt ein katastrophales Gesamtbild. Die Verpflichtung von Dragovic, sofern finanziell keine zu große Bürde, ist sicher positiv, aber es muss einfach an mehreren Ebenen ein Umbruch her. Um Dragovic eine junge Mannschaft aufbauen und die Verantwortlichen der Misere, egal ob am Feld oder auf den Führengsebenen, zur Verantwortung ziehen. bigben79 schrieb vor 58 Minuten: Zwischen 1 - 2 Mio. hoffentlich, danke! Niemals. Bei unserer Führung schätze ich maximal so um die 200-300K. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Zwischen 1 - 2 Mio. hoffentlich, danke! Weil sich das der gak leisten kann bzw will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Weil sich das der gak leisten kann bzw will. Die sollen sich nicht anGAKen und zahlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Vucic wird 20 Tore machen, der GAK aber leiderst absteigen und deshalb die KO nicht ziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 seldom schrieb vor 26 Minuten: Man kann den Wirbel um Vucic als übertrieben ansehen, hat er doch bei uns auch keine Bäume ausgerissen. Absolut legitim. Was aber verheerend ist, ist das Gesamtbild der Austria und der Ärger um die Causa Vucic ist doch nur die logische Folge von vielen Fehlern und unverständlichen Entscheidungen der Führung. Helm wird als neuer Trainer installiert mit der Begründung, dass "er unsere Jugend so gut kenne wie kaum ein anderer". Die Verantwortlichen geben seit Jahren die Jugendförderung als einer der großen Ziele bekannt. Dann scheitert die Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 28,5 Jahren gegen finnische No Names, während ein verliehener junger Eigenbauspieler gegen den Ligakrösus gleich mit einem Tor und einem Assist aufzeigt. Oder auch nicht zu vergessen Keles, verkauft um ein Butterbrot, der dann von der türkischen Mannschaft gleich um das 5-6 fache weiterverkauft wird. Oder das Kapitel Braunöder. Oder auch die Verpflichtung von Wiesinger (und Salamon) , die dann auch nicht rechtzeitig angemeldet werden. Das alles ergibt ein katastrophales Gesamtbild. Die Verpflichtung von Dragovic, sofern finanziell keine zu große Bürde, ist sicher positiv, aber es muss einfach an mehreren Ebenen ein Umbruch her. Um Dragovic eine junge Mannschaft aufbauen und die Verantwortlichen der Misere, egal ob am Feld oder auf den Führengsebenen, zur Verantwortung ziehen. Niemals. Bei unserer Führung schätze ich maximal so um die 200-300K. Ein Anruf am Montag & ich würde die Zahl exakt wissen... 👌 Eine persönliche Gegenantwort geht aber wirklich nur in einem anonymen Forum durch mit diversen Argumentationsinhalten wie: "Ich SCHÄTZE maximal" Allgemeine Info aus dem Leben, nichts gegen dich persönlich: In der Realität wirkt man mit SCHÄTZ-Antworten bald mal unseriös bzw. unglaubwürdig... ...ich verstehe gewisses Frustpotenzial einzelner Fans bzgl. Gesamtwetterlage Austria Wien (gewiss auch berechtigt bzw. mir gehts genauso), schlechte Stimmungsmache daraus inkl. Dauerbeschuss schaden der Austria mehr als helfen im Moment. PS: Remember: Wer liest hier alles mit + dadurch landen gewisse Themen in einer PK, dann in der Zeitung & dann in der Öffentlichkeit. This. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Ein Anruf am Montag & ich würde die Zahl exakt wissen... 👌 Dann ruf bitte an und gib uns dann wenigstens ein "ungefähr". Sagen wir A, B oder C: A = <500k B = 500k-1mio C = >1mio Edit: Weiterverkaufsbeteiligung wär fast genauso interessant!! bearbeitet 3. August 2024 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Ein Anruf am Montag & ich würde die Zahl exakt wissen... 👌 Eine persönliche Gegenantwort geht aber wirklich nur in einem anonymen Forum durch mit diversen Argumentationsinhalten wie: "Ich SCHÄTZE maximal" Allgemeine Info aus dem Leben, nichts gegen dich persönlich: In der Realität wirkt man mit SCHÄTZ-Antworten bald mal unseriös bzw. unglaubwürdig... Mit Verlaub, Belehrungen eingeleitet mit "Allgemeine Info aus dem Leben" , kannst du dir sparen. Da hilft auch kein "nichts gegen dich persönlich". Ich habe eine Antwort mit meiner Schätzung auf deine Schätzung abgegen, in einem Rahmen eines Diskussionforums. Das ist denke ich erlaubt, ohne dass ich mit einer Belehrung "aus dem Leben" fürchten muss. Übrigens eine Info aus meinem Leben: Beiträge wie deine mit lauter Smileys wirken unseriös und infantil und wären in meinem Beruf komplett fehl am Platz. Das wird dir aber auch verständlicherweise komplett egal sein und meine Belehrung war, genauso wie deine, auch komplett unnötig, weil es sich hier um ein Fusball-Diskussionsforum handelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. August 2024 seldom schrieb vor 1 Minute: Mit Verlaub, Belehrungen eingeleitet mit "Allgemeine Info aus dem Leben" , kannst du dir sparen. Da hilft auch kein "nichts gegen dich persönlich". Ich habe eine Antwort mit meiner Schätzung auf deine Schätzung abgegen, in einem Rahmen eines Diskussionforums. Das ist denke ich erlaubt, ohne dass ich mit einer Belehrung "aus dem Leben" fürchten muss. Übrigens eine Info aus meinem Leben: Beiträge wie deine mit lauter Smileys wirken unseriös und infantil und wären in meinem Beruf komplett fehl am Platz. Das wird dir aber auch verständlicherweise komplett egal sein und meine Belehrung war, genauso wie deine, auch komplett unnötig, weil es sich hier um ein Fusball-Diskussionsforum handelt. (Harte) Kritik auf Basis von „Ich schätze“ geht in deinem Beruf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 2 Minuten: (Harte) Kritik auf Basis von „Ich schätze“ geht in deinem Beruf? Ich sehe, du hast meinen obigen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Gratuliere. bearbeitet 3. August 2024 von seldom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 memphis86 schrieb vor 48 Minuten: Dann ruf bitte an und gib uns dann wenigstens ein "ungefähr". Sagen wir A, B oder C: A = <500k B = 500k-1mio C = >1mio Edit: Weiterverkaufsbeteiligung wär fast genauso interessant!! 100% unter 500k, wir haben ja nix zum verschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. August 2024 seldom schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe, du hast meinen obigen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Gratuliere. Ich sehe, du kannst nur dreist austeilen. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Kitsis schrieb vor 9 Minuten: (Harte) Kritik auf Basis von „Ich schätze“ geht in deinem Beruf? Mich würde auch interessieren, worauf du dich mit "harter Kritik " beziehst. @bigben79 bezog sich auch meine Antwort, dass ich der Meinung bin,dass 1-2 Millionen als Kaufoption niemals stimmen könnten und ich mit eher 250-300k rechne. Wenn du das als "harte Kritik" siehst, können wir ein Diskussionsforum wie das ASB, wo großteils Vermutungen , Meinungen und Einschätzungen ausgetauscht werden,gleich zusperren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts