J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Er ist zum Letzten der Liga gechwechselt und es ist sicher eine tolle Erfahrung jetzt noch 4 Runden den Abstieg zu zelebieren. Wohin er mglw. wechselt scheißegal. Er hat dem Verein, der ihn zu. Fußballer ausgebildet hat mit seinem Trottelego mehrfach reingeschissen. Ich gönne ihm nun über einen längeren Zeitraum mässigen sportlichen Erfolg und einen hartnäckigen eingewachsenen eitrigen Zehenagel gleich noch dazu. Danke nochmals für NIX Brate. Du weißt nicht, dass der Verein ihn unbedingt loswerden wollte und auf IHN geschissen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Dein Hass auf Jukic ist krank. Das ist mein 1.Hass hier. Der andere 1. Hasd war auf Polater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. April 2024 J.E schrieb vor 32 Minuten: Du weißt nicht, dass der Verein ihn unbedingt loswerden wollte und auf IHN geschissen hat? Das rechtfertigt natürlich sein Verhalten und er wollte das im Spiel gegen Legia oder vor dem Spiel bei Beer Sheva sowie bei den anderen Vorfällen ledigich versteckt und profihaft mitteilen. Glaub mir ich hätte ihn lieber als starken Teamplayer in Erinnerung behalten. Leider hat er sich für einen eigenwilligen Abgang entschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Das rechtfertigt natürlich sein Verhalten und er wollte das im Spiel gegen Legia oder vor dem Spiel bei Beer Sheva sowie bei den anderen Vorfällen ledigich versteckt und profihaft mitteilen. Glaub mir ich hätte ihn lieber als starken Teamplayer in Erinnerung behalten. Leider hat er sich für einen eigenwilligen Abgang entschieden. Man hätte aber auch Vertrauen geben können. Einst wurde ein Arnautovic auch überall weggeschickt. Und da gibt es noch etliche Beispiele. Eines trifft in Hartberg, letztens gleich dreimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Mai 2024 Happy B-Day, Alex 💜 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Mai 2024 Motzi wieder in der Startelf beim heutigen Heimspiel gegen Tabellen-Zehnten Cittadella 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 RIP Heinz Binder https://kurier.at/sport/fussball/trauer-in-innsbruck-wacker-legende-mit-81-jahren-verstorben/402879638 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: RIP Heinz Binder https://kurier.at/sport/fussball/trauer-in-innsbruck-wacker-legende-mit-81-jahren-verstorben/402879638 war der bei uns auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: war der bei uns auch? Eh nur vier Jahre https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=309 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Como vs Cittadella live score, H2H and lineups | Sofascore 2:1 von Como, beim Siegtreffer war Motz nicht mehr am Platz (gespielt bis Minute 84). bearbeitet 1. Mai 2024 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Como vs Cittadella live score, H2H and lineups | Sofascore 2:1 von Como, beim Siegtreffer war Motz nicht mehr am Platz (gespielt bis Minute 84). Nächste Runde könnten sie den Aufstieg fixieren, nachdem die Konkurrenz gepatzt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Como vs Cittadella live score, H2H and lineups | Sofascore 2:1 von Como, beim Siegtreffer war Motz nicht mehr am Platz (gespielt bis Minute 84). Warum verwendet niemand mehr das gute alte "Siegestor"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Warum verwendet niemand mehr das gute alte "Siegestor"? Kassandra Effekt? Wenn es einem nicht mehr oft unterkommt, verwendet man die Wörter selber nicht mehr. Ich werde immer belächelt, wenn ich den Begriff Klammeraffe verwende für das @ Zeichen. Dabei ist es für mich die beste Abgrenzung beim Ansagen einer Mail Adresse vor allem von einer .at Mail Adresse. Scheint aber doch noch Oldschool zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2024 ... Thomas Letsch? Zitat Peter Schöttel & Co. hätten bereits einen Plan geschmiedet und den Markt sondiert. Der Rangnick-Erbe soll aus der Red-Bull-Schule kommen, wird berichtet. Die "SN" bringen dabei vor allem die beiden aktuell vereinslosen Ex-Salzburg-Coaches Jesse Marsch und Thomas Letsch ins Spiel. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick--was-der-oefb-verlangt-und-wer-nachfolgen-koennte/ Keine Ahnung ob das ein Witz ist, meiner Meinung nach ist er völlig ungeeignet aber mich fragt ja niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Mai 2024 Nudelsalat schrieb vor 29 Minuten: ... Thomas Letsch? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick--was-der-oefb-verlangt-und-wer-nachfolgen-koennte/ Keine Ahnung ob das ein Witz ist, meiner Meinung nach ist er völlig ungeeignet aber mich fragt ja niemand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts