zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 aragorn schrieb vor 56 Minuten: Nicht überraschend: Ist das deiner Meinung nach für den Verein gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich hatte den Nenad ja anders in Erinnerung.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Ich hatte den Nenad ja anders in Erinnerung.. Uiuiui, der Nenad ist schlecht gealtert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Onkel schrieb vor 1 Stunde: Sparen heißts, passt schon. Hoffentlich schreibt man das hier im Thread auch bald über eine andere unnötige Personalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: DU hast es halt schon vor Monaten gewusst Eh, dafür habe ich nicht gewusst, dass das Stadion schon im November verkauft wurde. (was natürlich bis Jänner keiner weiß). zico74 schrieb vor einer Stunde: Ist das deiner Meinung nach für den Verein gut? Ich würde das als neutral sehen. Wenn die Positionen nicht nachbesetzt werden, führt es immerhin zu einer Einsparung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 34 Minuten: Eh, dafür habe ich nicht gewusst, dass das Stadion schon im November verkauft wurde. (was natürlich bis Jänner keiner weiß). Ich würde das als neutral sehen. Wenn die Positionen nicht nachbesetzt werden, führt es immerhin zu einer Einsparung. Die anscheinend dringend notwendig sind. Call me Sherlock bearbeitet 5. Dezember 2023 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Sparstift oder persönliche Wünsche/Gründe ?!? 2teres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 5. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich schreibt man das hier im Thread auch bald über eine andere unnötige Personalie. über cyprusfan? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 seewinkler schrieb vor 6 Stunden: über cyprusfan? Ich würde mich natürlich opfern, würde sich der mieseste und unehrlichste Sportdirektor aller Zeiten mit Anstand verzupfen. Da das in klassischer Politikermanier nicht passieren wird, kann ich Dir den Gefallen leider nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Nicht ganz tagesaktuell aber Stronati im tschechischen Nationalteam als Ersatz, habs zufällig gesehen, dürfte sonst eine unaufgeregte Karriere runterspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Dezember 2023 ogris neuer trainer in stockerau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2023 nächste ikone weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2023 ozzy schrieb vor 8 Minuten: ogris neuer trainer in stockerau. https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/andy-ogris--neuer-trainerjob-und-aus-bei-der-austria/ Artikel dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 Werner greifft durch! Alle Versorgungsposten RRAUS! Head of Goalkeeping du bist der Nächste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 Uiuiui. Was wird da bloß er sagen dazu? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts