bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 5 Stunden: Happy B-Day, Mirko Hat er uns jetzt auch noch verlassen... ...wohin ist er gewechselt ?!? (Mirko hat sicher schon Infos wegen der Bundesliga Lizenz Entscheidung von morgen) 😉 PS: Happy Birthday! 🎂 bearbeitet 12. April 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 https://www.kicker.at/daxbacher-wird-70-bitte-keine-geschenke-ich-brauche-nichts-946285/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. April 2023 SIR Karl Daxbacher feiert seinen 70er - 7x Meister mit Austria Wien !!!!!!! https://kurier.at/sport/fussball/karl-daxbacher-zum-70er-das-geht-mir-massiv-gegen-den-strich/402410375 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Daxi war einer der geilsten. Er hätte sich als Trainer den Meistertitel verdient. Unter ihm haben wir phasenweise richtig tollen Fußball gespielt. Schöne Zeiten waren das. bearbeitet 14. April 2023 von Alizee 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Unter ihm haben wir phasenweise richtig tollen Fußball gespielt. und auch mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Alizee schrieb vor 10 Stunden: Er hätte sich als Trainer den Meistertitel verdient. Wobei ich denke er daran selbst nicht ganz unschuldig gewesen ist. Jedenfalls wäre mit dem damaligen Spielermaterial sicher mehr drinnen gewesen. Aber das fragt man sich danach natürlich immer woran es gelegen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Aber das fragt man sich danach natürlich immer woran es gelegen hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten: Wobei ich denke er daran selbst nicht ganz unschuldig gewesen ist. Jedenfalls wäre mit dem damaligen Spielermaterial sicher mehr drinnen gewesen. Aber das fragt man sich danach natürlich immer woran es gelegen hat. Is so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. April 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 9 Stunden: und auch mit ihm. Naja, bestimmte Mitglieder dieses Forums würden vermutlich meinen, dass er "mehr so ein Traber" war. Nicht umsonst hatte er den Spitznamen "Da Gleichschnölle". Mir wurscht, ich habe ihn geliebt, so wie alle aus dieser Mannschaft. Auch wenn mir Edi Krieger mit manchen seiner Kerzen und Josef Sara mit manchen seiner Tacklings oft schon als Kind Herzstillstände beschert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Wobei ich denke er daran selbst nicht ganz unschuldig gewesen ist. Jedenfalls wäre mit dem damaligen Spielermaterial sicher mehr drinnen gewesen. Aber das fragt man sich danach natürlich immer woran es gelegen hat. Wohl wahr. Da war sicher mehr drin. Allerdings hatten wir damals auch andere Belastungen, da wir in Europa nicht so schlecht performt haben. Aber das eine Derby damals daheim, als Rapdi die ersten 45 min nicht mal über die Mittellinie gekommen ist, wird mir dennoch ewig positiv in Erinnerung bleiben. Perverserweise haben wir das Spiel dann noch klassisch durch einen Standard 0:1 verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Naja, bestimmte Mitglieder dieses Forums würden vermutlich meinen, dass er "mehr so ein Traber" war. Nicht umsonst hatte er den Spitznamen "Da Gleichschnölle". Mir wurscht, ich habe ihn geliebt, so wie alle aus dieser Mannschaft. Auch wenn mir Edi Krieger mit manchen seiner Kerzen und Josef Sara mit manchen seiner Tacklings oft schon als Kind Herzstillstände beschert haben. Die sollen sich hier bitte outen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. April 2023 Happy B-Day, Sir Karl 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 Alizee schrieb vor 6 Stunden: Aber das eine Derby damals daheim, als Rapdi die ersten 45 min nicht mal über die Mittellinie gekommen ist, wird mir dennoch ewig positiv in Erinnerung bleiben. Perverserweise haben wir das Spiel dann noch klassisch durch einen Standard 0:1 verloren. Genau das meinte ich eben. Am Ende war es halt dann oft zu inkonsequent um tatsächlich auch Erfolge zu feiern. Alleine die Tatsache dass man mit einer Mannschaft in der Lindner, Dragovic, Margreitter, Suttner, Klein, Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl, Barazite, Jun und Linz gespielt haben die Saison 5 Punkte hinter Betrugsmeister Sturm auf Platz 3 beendet spricht halt doch dann auch ein bisschen für sich. Klingt vielleicht ein bisschen überzogen aber ich glaub unter beispielsweise einem Fink wäre man in der Daxbacher-Zeit sicher einmal Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Für die Träumer, die Dragovic bald bei uns sehen... "Wenn das Gesamtpaket passt, warum nicht. Aber wenn ich heute entscheiden müsste, würde ich sagen, das ist noch zwei, drei Jahre zu früh", meinte der Wiener. Italien lockt, in der Winterpause klopfte Sampdoria Genua an. Die Verantwortlichen von Roter Stern zeigten sich zunächst gesprächsbereit, der Deal schien fixiert, ehe Serbiens Meister den Verteidiger doch nicht abgeben wollte. "Ich habe mich schon geeinigt und das Okay bekommen. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Es ist nun einmal so. Natürlich wäre es schon schön gewesen, mich in Italien zu beweisen" Sein Ziel - sollte ihn Roter Stern trotz bis 2024 laufendem Vertrag ziehen lassen - ist klar: "Den Schritt in eine Top-5-Liga zu schaffen ist meine Wunschvorstellung. Realistisch gesehen kommt mit meinem Alter nur Italien infrage." Dass Inter oder Milan nicht mehr anklopfen, ist Dragovic bewusst. Das Gesamtpaket muss passen, der Familie soll es gut gehen. "Ich werde natürlich auch nicht gratis spielen, so ehrlich muss man sein." https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/dragovic-ueber-oefb-vorgehen--sehr-enttaeuscht-/ bearbeitet 16. April 2023 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. April 2023 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Für die Träumer, die Dragovic bald bei uns sehen... "Wenn das Gesamtpaket passt, warum nicht. Aber wenn ich heute entscheiden müsste, würde ich sagen, das ist noch zwei, drei Jahre zu früh", meinte der Wiener. Italien lockt, in der Winterpause klopfte Sampdoria Genua an. Die Verantwortlichen von Roter Stern zeigten sich zunächst gesprächsbereit, der Deal schien fixiert, ehe Serbiens Meister den Verteidiger doch nicht abgeben wollte. "Ich habe mich schon geeinigt und das Okay bekommen. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Es ist nun einmal so. Natürlich wäre es schon schön gewesen, mich in Italien zu beweisen" Sein Ziel - sollte ihn Roter Stern trotz bis 2024 laufendem Vertrag ziehen lassen - ist klar: "Den Schritt in eine Top-5-Liga zu schaffen ist meine Wunschvorstellung. Realistisch gesehen kommt mit meinem Alter nur Italien infrage." Dass Inter oder Milan nicht mehr anklopfen, ist Dragovic bewusst. Das Gesamtpaket muss passen, der Familie soll es gut gehen. "Ich werde natürlich auch nicht gratis spielen, so ehrlich muss man sein." https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/dragovic-ueber-oefb-vorgehen--sehr-enttaeuscht-/ Ich sehe es bei Dragovic und auch Alaba (trotz des Investments), ähnlich wie bei Baumgartlinger und Junuzovic, dass diese wohl kaum zur Austria als aktive Spieler zurückkehren werden, trotz deren Jugendjahren bei der Austria, denn am Ende des Tages entscheidet trotz fetten Salären in den Jahren nach der Austria im Ausland immer noch das Faktum zwichen Daumen und Zeigefinger und das sind nunmal die 1,2,3 Gelde, die man anderswo mehr verdient als bei der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts