Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb vor 5 Stunden:

Happy B-Day, Mirko :violett:

20230412_111309.jpg

Hat er uns jetzt auch noch verlassen...

...wohin ist er gewechselt ?!?

(Mirko hat sicher schon Infos wegen der Bundesliga Lizenz Entscheidung von morgen) 😉

PS: Happy Birthday! 🎂

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Daxi war einer der geilsten. Er hätte sich als Trainer den Meistertitel verdient.

Unter ihm haben wir phasenweise richtig tollen Fußball gespielt.

Schöne Zeiten waren das.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 10 Stunden:

Er hätte sich als Trainer den Meistertitel verdient.

Wobei ich denke er daran selbst nicht ganz unschuldig gewesen ist. 
Jedenfalls wäre mit dem damaligen Spielermaterial sicher mehr drinnen gewesen.

Aber das fragt man sich danach natürlich immer woran es gelegen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten:

Is so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola-Sandbox schrieb vor 9 Stunden:

und auch mit ihm. :huldigung:

Naja, bestimmte Mitglieder dieses Forums würden vermutlich meinen, dass er "mehr so ein Traber" war. Nicht umsonst hatte er den Spitznamen "Da Gleichschnölle". 
Mir wurscht, ich habe ihn geliebt, so wie alle aus dieser Mannschaft. Auch wenn mir Edi Krieger mit manchen seiner Kerzen und Josef Sara mit manchen seiner Tacklings oft schon als Kind Herzstillstände beschert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Wohl wahr. Da war sicher mehr drin. Allerdings hatten wir damals auch andere Belastungen, da wir in Europa nicht so schlecht performt haben.

Aber das eine Derby damals daheim, als Rapdi die ersten 45 min nicht mal über die Mittellinie gekommen ist, wird mir dennoch ewig positiv in Erinnerung bleiben. Perverserweise haben wir das Spiel dann noch klassisch durch einen Standard 0:1 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Naja, bestimmte Mitglieder dieses Forums würden vermutlich meinen, dass er "mehr so ein Traber" war. Nicht umsonst hatte er den Spitznamen "Da Gleichschnölle". 
Mir wurscht, ich habe ihn geliebt, so wie alle aus dieser Mannschaft. Auch wenn mir Edi Krieger mit manchen seiner Kerzen und Josef Sara mit manchen seiner Tacklings oft schon als Kind Herzstillstände beschert haben.

Die sollen sich hier bitte outen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 6 Stunden:

Aber das eine Derby damals daheim, als Rapdi die ersten 45 min nicht mal über die Mittellinie gekommen ist, wird mir dennoch ewig positiv in Erinnerung bleiben. Perverserweise haben wir das Spiel dann noch klassisch durch einen Standard 0:1 verloren.

Genau das meinte ich eben.
Am Ende war es halt dann oft zu inkonsequent um tatsächlich auch Erfolge zu feiern.

Alleine die Tatsache dass man mit einer Mannschaft in der Lindner, Dragovic, Margreitter, Suttner, Klein, Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl, Barazite, Jun und Linz gespielt haben die Saison 5 Punkte hinter Betrugsmeister Sturm auf Platz 3 beendet spricht halt doch dann auch ein bisschen für sich. 

Klingt vielleicht ein bisschen überzogen aber ich glaub unter beispielsweise einem Fink wäre man in der Daxbacher-Zeit sicher einmal Meister geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für die Träumer, die Dragovic bald bei uns sehen...

"Wenn das Gesamtpaket passt, warum nicht. Aber wenn ich heute entscheiden müsste, würde ich sagen, das ist noch zwei, drei Jahre zu früh", meinte der Wiener. Italien lockt, in der Winterpause klopfte Sampdoria Genua an. Die Verantwortlichen von Roter Stern zeigten sich zunächst gesprächsbereit, der Deal schien fixiert, ehe Serbiens Meister den Verteidiger doch nicht abgeben wollte.

"Ich habe mich schon geeinigt und das Okay bekommen. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Es ist nun einmal so. Natürlich wäre es schon schön gewesen, mich in Italien zu beweisen"

Sein Ziel - sollte ihn Roter Stern trotz bis 2024 laufendem Vertrag ziehen lassen - ist klar: "Den Schritt in eine Top-5-Liga zu schaffen ist meine Wunschvorstellung. Realistisch gesehen kommt mit meinem Alter nur Italien infrage." Dass Inter oder Milan nicht mehr anklopfen, ist Dragovic bewusst. Das Gesamtpaket muss passen, der Familie soll es gut gehen. "Ich werde natürlich auch nicht gratis spielen, so ehrlich muss man sein."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/dragovic-ueber-oefb-vorgehen--sehr-enttaeuscht-/

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 23 Minuten:

Für die Träumer, die Dragovic bald bei uns sehen...

"Wenn das Gesamtpaket passt, warum nicht. Aber wenn ich heute entscheiden müsste, würde ich sagen, das ist noch zwei, drei Jahre zu früh", meinte der Wiener. Italien lockt, in der Winterpause klopfte Sampdoria Genua an. Die Verantwortlichen von Roter Stern zeigten sich zunächst gesprächsbereit, der Deal schien fixiert, ehe Serbiens Meister den Verteidiger doch nicht abgeben wollte.

"Ich habe mich schon geeinigt und das Okay bekommen. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Es ist nun einmal so. Natürlich wäre es schon schön gewesen, mich in Italien zu beweisen"

Sein Ziel - sollte ihn Roter Stern trotz bis 2024 laufendem Vertrag ziehen lassen - ist klar: "Den Schritt in eine Top-5-Liga zu schaffen ist meine Wunschvorstellung. Realistisch gesehen kommt mit meinem Alter nur Italien infrage." Dass Inter oder Milan nicht mehr anklopfen, ist Dragovic bewusst. Das Gesamtpaket muss passen, der Familie soll es gut gehen. "Ich werde natürlich auch nicht gratis spielen, so ehrlich muss man sein."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/dragovic-ueber-oefb-vorgehen--sehr-enttaeuscht-/

Ich sehe es bei Dragovic und auch Alaba (trotz des Investments), ähnlich wie bei Baumgartlinger und Junuzovic, dass diese wohl kaum zur Austria als aktive Spieler zurückkehren werden, trotz deren Jugendjahren bei der Austria, denn am Ende des Tages entscheidet trotz fetten Salären in den Jahren nach der Austria im Ausland immer noch das Faktum zwichen Daumen und Zeigefinger und das sind nunmal die 1,2,3 Gelde, die man anderswo mehr verdient als bei der Austria.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag