forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Herbert Prohaska jetzt bei Frühstück bei mir auf Ö3! Was hat er erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was hat er erzählt? https://kurier.at/stars/austropromis/fussballexperte-herbert-prohaska-trauert-um-seine-schwiegermutter-oe3-claudia-stoeckl-orf/402229572 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Ogris, Kienast, Rotpuller, Grünwald, Suttner waren heute sehr gut gelaunt beim Handball in der Stadthalle dabei und haben lautstark angefeuert (WAT Fünfhaus - Fivers WAT Margareten 2) bearbeitet 20. November 2022 von hoopster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2022 hoopster schrieb vor 10 Stunden: Ogris, Kienast, Rotpuller, Grünwald, Suttner waren heute sehr gut gelaunt beim Handball in der Stadthalle dabei und haben lautstark angefeuert (WAT Fünfhaus - Fivers WAT Margareten 2) haben ein intensives Spiel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 Interview mit Hazigic: https://www.krone.at/2865004 Ist immer noch vereinslos und hält sich aktuell bei den YV fit. Hätte kein Problem wenn man ihm ein Angebot als 2er Goalie bei uns macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Interview mit Hazigic: https://www.krone.at/2865004 Ist immer noch vereinslos und hält sich aktuell bei den YV fit. Hätte kein Problem wenn man ihm ein Angebot als 2er Goalie bei uns macht. Wofür? Ich glaub wir haben genug Goalies und besser als Kos ist er aus meiner Sicht auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Wofür? Ich glaub wir haben genug Goalies und besser als Kos ist er aus meiner Sicht auch nicht! Sehe Kos leider überhaupt nicht als adäquaten 2er Goalie. Zumindest bei den Amateuren war das immer ziemlich bescheiden was er gefangen bzw. nicht gefangen hat. Der machts halt jetzt weil er da war und wahrscheinlich billig ist, aber einen längeren Früchtl-Ausfall möchte ich mit ihm eigentlich nicht durchmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Sehe Kos leider überhaupt nicht als adäquaten 2er Goalie. Zumindest bei den Amateuren war das immer ziemlich bescheiden was er gefangen bzw. nicht gefangen hat. Der machts halt jetzt weil er da war und wahrscheinlich billig ist, aber einen längeren Früchtl-Ausfall möchte ich mit ihm eigentlich nicht durchmachen. Ja okay, das möchte ich auch nicht, aber bei Hadzikic hätt ich auch kein besseres Gefühl! Und wir haben ja noch Wedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Ja okay, das möchte ich auch nicht, aber bei Hadzikic hätt ich auch kein besseres Gefühl! Und wir haben ja noch Wedl Hazigic war schon ein brauchbarer Bundesligatormann. Hatte halt damals das Pech dass er sich verletzt hat und dann Pentz gleich mit Wahnsinnspartien gegen Salzburg und in der Europaleague eingestiegen ist. Danach hat er kein Land mehr gegen Pentz gesehen und ist gewechselt. Wies danach mit seiner Karriere gelaufen ist, ist ja bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. November 2022 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: aber einen längeren Früchtl-Ausfall möchte ich mit ihm eigentlich nicht durchmachen. Wieso, Früchtül ist eh mega arsch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2022 Vor 2 Jahre is a noch mitn E-Scooter zum Training an mir vorbeigedüst... ...die Farbe passt 💜 👌 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. November 2022 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Vor 2 Jahre is a noch mitn E-Scooter zum Training an mir vorbeigedüst... ...die Farbe passt 💜 👌 Fußball ist halt ein Prolosport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. November 2022 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Wie ich ihn geliebt habe ♥ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. November 2022 bigben79 schrieb vor 36 Minuten: Vor 2 Jahre is a noch mitn E-Scooter zum Training an mir vorbeigedüst... ...die Farbe passt 💜 👌 Ist das Patrick Wimmer und ist das (s)ein Lambo)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts