Was wurde aus....?

Recommended Posts

Held von heute
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Vesel Demaku bitte nicht mehr einsetzen. Thx

Weil es ohne ihn so gut gelaufen ist?

Das Trainerteam muss im Einzelall schauen, ob jemand motiviert ist. Generell verlassen aber permanent Spieler Vereine und bringen in diesem Wissen davor dennoch noch absolut ihre Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Weil es ohne ihn so gut gelaufen ist?

Das Trainerteam muss im Einzelall schauen, ob jemand motiviert ist. Generell verlassen aber permanent Spieler Vereine und bringen in diesem Wissen davor dennoch noch absolut ihre Leistung.

Nicht immer. Siehe dembele usw. 

Ich würde ihn einfach nicht mehr bringen wenn er ablösefrei innerhalb der Liga wechselt. Ist meine persönliche Meinung. Wieso ihm spiele geben wenn er eh weg ist und dann noch bei einem Kontrahenten spielt. 

Mit einer Ablösesumme wäre das was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Hurricane schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde ihn einfach nicht mehr bringen wenn er ablösefrei innerhalb der Liga wechselt. Ist meine persönliche Meinung. Wieso ihm spiele geben wenn er eh weg ist und dann noch bei einem Kontrahenten spielt. 

Mit einer Ablösesumme wäre das was anderes. 

Wenn er der Mannschaft und dem Ziel Europa weiterhelfen kann, würde ich ihn aufstellen. Wenn schon andere in die Mannschaft drängen, kann man natürlich auch die forcieren. Es sollen schlicht die spielen, die uns (primär sportlich, erst sekundär finanziell) am ehesten weiterhelfen. Für Eitelkeiten sollte im Profifußball hingegen kein Platz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Demaku ist mit 1,33 Punkten pro Spiel unter den schlechtesten Veilchen, gleichauf mit Ivkic. Hinter ihm liegen nur Schoißi, Mühl, Keles und Jukic. 

Pentz hat mit 1,40 quasi den Gesamtschnitt. 

Höher liegen zB Handl (1,50), Braunöder (1,52), Grünwald (1,57) und Martins (1,80!!!). Galvao kommt gar auf 2,0 bislang. 

Das sagt nicht viel aus... aber in Summe fällt mir auch nicht wirklich was ein warum es mit Demaku besser laufen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wäre Demaku ein derart wichtiger Spieler, echter Leistungsträger, auf den man nicht einfach so verzichten könnte, dann wäre ich freilich auch dafür, dass er weiterhin eingesetzt wird. Aber so einen Status hat er bei uns nicht. Daher sollte er meiner Meinung nach auch nicht mehr eingesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 1 Minute:

Wäre Demaku ein derart wichtiger Spieler, echter Leistungsträger, auf den man nicht einfach so verzichten könnte, dann wäre ich freilich auch dafür, dass er weiterhin eingesetzt wird. Aber so einen Status hat er bei uns nicht. Daher sollte er meiner Meinung nach auch nicht mehr eingesetzt werden. 

Der kann die nächsten Monate schön dazu beitragen, dass die Young Violets in der 2. Liga bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Der kann die nächsten Monate schön dazu beitragen, dass die Young Violets in der 2. Liga bleiben.

Das wäre mir auch Recht. Wenn er dort ohne Murren und mit entsprechender Motivation auftreten sollte, wäre er für die YV sicher eine Verstärkung um den Abstieg zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag