Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2022 Schösswendtner ein Torschütze für BW Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Tarkan Serbest heute mit Gelb und einem Tor bei der 3:2 Niederlage von Kasimpasa bei Fatih Karagümük 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2022 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Kasimpasa bei Fatih Karagümük Gesundheit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Tarkan Serbest heute mit Gelb und einem Tor bei der 3:2 Niederlage von Kasimpasa bei Fatih Karagümük oida schwede,was sind das für namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. April 2022 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: oida schwede,was sind das für namen Tarkan Serbest sollte man schon kennen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2022 kingpacco schrieb vor 57 Minuten: oida schwede,was sind das für namen Schon komisch dass sie in der Türkei keine deutschen Namen haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. April 2022 Komisches Gefühl gegen den Ex-Klub Einer, der letzten Sommer die Austria verlassen hat, steht heute wieder im Mittelpunkt: Manprit Sarkaria . Im Herbst hatte er bei beiden Duellen gegen den Ex-Klub getroffen, „das Gefühl war schon ein bisschen komisch – zuerst spielst du so lange für diesen Verein, dann schießt du gegen ihn ein Tor, man kann sich da nicht so freuen, insgesamt sind es gemischte Gefühle.“ Und sollte er heute in Graz erneut treffen, dann steht zumindest eines für den 25-jährigen Wiener fest: „Jubeln werde ich nie, wenn ich der Austria ein Tor mache.“ Gemischte Gefühle hat er übrigens nicht, wenn er darauf angesprochen wird, ober sich vorstellen könnte, eines Tages für Rapid zu spielen – da folgt eine klare Aussage: „Was mache ich bei Rapid, wenn ich eh schon bei der Austria war? Das würde ich den Austrianern niemals antun!“ Einer, der Sarkarias Beispiel folgen und ebenfalls von der Austria zu Sturm wechseln soll, dürfte heute aller Voraussicht nach fehlen, Vesel Demaku ist nach einer Corona-Erkrankung noch nicht wieder voll auf der Höhe. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2022 kingpacco schrieb vor 13 Stunden: oida schwede,was sind das für namen Würde auf Türkisch tippen elmod schrieb vor einer Stunde: Komisches Gefühl gegen den Ex-Klub Einer, der letzten Sommer die Austria verlassen hat, steht heute wieder im Mittelpunkt: Manprit Sarkaria . Im Herbst hatte er bei beiden Duellen gegen den Ex-Klub getroffen, „das Gefühl war schon ein bisschen komisch – zuerst spielst du so lange für diesen Verein, dann schießt du gegen ihn ein Tor, man kann sich da nicht so freuen, insgesamt sind es gemischte Gefühle.“ Und sollte er heute in Graz erneut treffen, dann steht zumindest eines für den 25-jährigen Wiener fest: „Jubeln werde ich nie, wenn ich der Austria ein Tor mache.“ Gemischte Gefühle hat er übrigens nicht, wenn er darauf angesprochen wird, ober sich vorstellen könnte, eines Tages für Rapid zu spielen – da folgt eine klare Aussage: „Was mache ich bei Rapid, wenn ich eh schon bei der Austria war? Das würde ich den Austrianern niemals antun!“ Einer, der Sarkarias Beispiel folgen und ebenfalls von der Austria zu Sturm wechseln soll, dürfte heute aller Voraussicht nach fehlen, Vesel Demaku ist nach einer Corona-Erkrankung noch nicht wieder voll auf der Höhe. Naja, aber zu Sturm zu wechseln ist auch ned viel besser :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Ich halte zwar nicht vom solchen Gesten, aber es ist erfreulich, dass Sarkaria im Hinblick auf Exveilchen die Ausnahme darstellt und nicht noch eine "Rechnung begleichen" muss. bearbeitet 10. April 2022 von Der P(B)arazit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Sarkaria bei Sturm ärgert mich immer noch.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 Alizee schrieb vor einer Stunde: Naja, aber zu Sturm zu wechseln ist auch ned viel besser :/ Besser wär gewesen, er hätte seine Karriere beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/ex-veilchen-blueht-auf-sturms-sarkaria-vor-austria-duell-in-topform/ Unnötig wie irgendwas: wäre der Manfred nicht auch etwas für die Austria?? Oh wait - hat eh schon bei uns gespielt, aber Edo, Saxi und Co brauchten das Geld dringender... bearbeitet 10. April 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2022 kingpacco schrieb vor 16 Stunden: oida schwede, türke was sind das für namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. April 2022 Vesel Demaku bitte nicht mehr einsetzen. Thx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2022 was ist eigentlich mit Gorgon los, spielt diese Saison gar nicht - verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts