Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 Lokus2 schrieb vor 22 Minuten: Logischer Schritt. Denn jetzt als Experte bei Sky hat er den Abstand zur Arbeit am Platz und kann nach einer Foda-Ablöse als neuer Teamchef seine Trainer-Karriere weiterführen und allenfalls da auch beenden. Das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Februar 2022 Hat sich der Ausflug zu den Fradis ja richtig gelohnt fürn Peda, dem Erzveilchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Hat sich der Ausflug zu den Fradis ja richtig gelohnt fürn Peda, dem Erzveilchen. Da werden einige Hunderttausendeuro geflossen sein, also für ihn mit Ja zu beantworten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Da werden einige Hunderttausendeuro geflossen sein, also für ihn mit Ja zu beantworten. Ich hoffe für ihn dass es nicht nur ein paar hunderttausend Forint waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Mir persönlich wäre der Job bei Sky viel zu langweilig und zu einseitig. Aus der zweiten Reihe alles besser zu wissen hätte für mich echt keinen Reiz, und es wirkt auch eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 Hoffentlich ist er viel in Hütteldorf im Einsatz als Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 Rübezahl schrieb vor 35 Minuten: Mir persönlich wäre der Job bei Sky viel zu langweilig und zu einseitig. Aus der zweiten Reihe alles besser zu wissen hätte für mich echt keinen Reiz, und es wirkt auch eher peinlich. Na zum Glück bist du dann kein Sky experte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 26 Minuten: Na zum Glück bist du dann kein Sky experte... Super auch diese Kritik vom Johnny, der hier nichts anderes im ASB macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 4. Februar 2022 Mein Landsmann Reinhold Breu war in der Hinrunde der Saison Co-Trainer bei der Austria. Jetzt ist er Technischer Direktor des litauischen Fußballverbandes. Breu soll den litauischen Fußball konkurrenzfähig machen. Teamchef des A-Nationalteams ist Valdas Ivanauskas, der früher beim HSV und auch bei der Austria gespielt hatte. Breu war von 2011 bis 2021 Technischer Direktor des luxemburgischen Fußballverbandes, wo er sehr gute Arbeit geleistet hat. Die sieht man daran, dass Luxemburg in der Weltrangliste hochgeklettert ist und im Dezember auf Platz 93 stand. Spieler wie Leandro Barreiro (Mainz 05) stehen bei Profivereinen im Ausland unter Vertrag und genossen die Ausbildung des Niederbayers. Luxemburg hat gute Chancen, bei der EM 2024 in meinem Heimatland dabei zu sein. Vielleicht wird der Nationalmannschaftsfußball in Litauen eine ähnliche Entwicklung machen, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Rübezahl schrieb vor 13 Stunden: Mir persönlich wäre der Job bei Sky viel zu langweilig und zu einseitig. Aus der zweiten Reihe alles besser zu wissen hätte für mich echt keinen Reiz, und es wirkt auch eher peinlich. Vor allem wenn du dann einen Tatar oder Krankl an deiner Seite sitzen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Wimmer mal wieder mit einem Assist, schwer bitter dass wir den quasi verschenkt haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 45 Minuten: Wimmer mal wieder mit einem Assist, schwer bitter dass wir den quasi verschenkt haben Warum verschenkt? Sein Vertrag wäre ausgelaufen. Da wäre der Aufschrei viel größer gewesen, weil wir ihn nicht verlängern konnten. Vielleicht würde es sportlich mit Wimmer auch besser aussehen, darüber können wir aber nur spekulieren. Vielleicht hätte sich aber dann der ein oder andere Junge nicht zeigen können. Wer weiß das schon. In unserer Situation 700.000 Euro inkl. Weiterverkaufsbeteiligung (die noch Gold wert sein wird!) zu verdienen ist bei Gott nicht verschenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: 700.000 Euro inkl. Weiterverkaufsbeteiligung (die noch Gold wert sein wird!) ich hoffe du erwartest dir da nicht zu viel, die ist...dezent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Warum verschenkt? Sein Vertrag wäre ausgelaufen. Da wäre der Aufschrei viel größer gewesen, weil wir ihn nicht verlängern konnten. So ist es, da werden Scheindiskussionen geführt. Wimmer wollte diesen Transfer, da konnte der Verein nichts machen, das wird immer wieder passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe du erwartest dir da nicht zu viel, die ist...dezent... Und wenn`s nur 5% sind, Wimmer wechselt sicher nicht für unter 5 Mille. De facto sind das schon mal 250.000 bei einer mäßigen Marktwertentwicklung würde ich meinen. Das ist nicht wenig Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts