J.E V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Mimimimi ich möchte wissen wer bei der Austria Covid-19 positiv war/ist. Es ist so lächerlich eigentlich wollen fans nur wissen, wer eventuell ausfällt. diagnosen sind egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 Alaba soll sich mit neuem Klub einig sein Der bereits von mehreren Wochen aufgegriffene Alaba-Wechsel nach Italien könnte nun doch fix sein. Demnach soll Alaba den FC Bayern verlassen und bei Juventus anheuern. https://m.oe24.at/sport/fussball/international/deutschland/alaba-soll-sich-mit-neuem-klub-einig-sein/449928436 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 59 Minuten: Alaba soll sich mit neuem Klub einig sein Der bereits von mehreren Wochen aufgegriffene Alaba-Wechsel nach Italien könnte nun doch fix sein. Demnach soll Alaba den FC Bayern verlassen und bei Juventus anheuern. https://m.oe24.at/sport/fussball/international/deutschland/alaba-soll-sich-mit-neuem-klub-einig-sein/449928436 Juve merda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Juve merda Forza Knedl! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Aegis schrieb vor 1 Minute: Forza Knedl! aber nur fürn alaba. wir schauen durch die finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 J.E schrieb Gerade eben: aber nur fürn alaba. wir schauen durch die finger Wenn er im Winter wechselt ned, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Wenn er im Winter wechselt ned, oder? daran glaub ich persönlich nicht. und das ganz große geld würde dann wohl auch nicht mehr fließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 J.E schrieb vor 7 Minuten: daran glaub ich persönlich nicht. und das ganz große geld würde dann wohl auch nicht mehr fließen Also ich hoff drauf. Und zur Zeit is ma für die Austria jeder Cent zusätzlich recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2020 Wenn sich bei Juve kein IV verletzt ist der erst im Sommer dort. Bringt uns halt genau garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Juve merda Fino alla fine forza Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Fino alla fine forza Juve! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 Von Bayern zu Juve? Gut, dann wechselt er zwar den Klub, das Land, die Liga und die Vereinsfarbe, er bleibt aber bei einem O****verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2020 Lucic sehr erbost über die Meldung von SPOX, dass er auf der Straße steht. Antwortet auf den Artikel mit einem sehr peinlich-protzigen Instagram Posting. Dann sieht man einen beim online zocken (mit einem FAK Wappen im Bild) da dachte ich zuerst ob das nicht der Prokop ist. Er wird mit seinen Alter schon gut verdient haben, aber als Sportler hätte ich dann schon gern einen Verein, wo ich mich anderweitig beweisen kann als mit dem geprotze... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2020 sehr peinliche Insta-Story von Lucic. Checkt wohl nicht dass "auf der Straße stehen" metaphorisch gemeint ist. Der E-Sportler ist soweit ich weiß einer unserer Profis, der auch andere Spiele außer Fifa zockt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 Oje. Medientraining beim FAK nix bewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts