ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: https://mobil.krone.at/2246943 wußte gar nicht, dass Ogris 2 Brüder hatte Ja, so weit ich weiß hat der Ernstl auch für die Austria gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2020 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Ja, so weit ich weiß hat der Ernstl auch für die Austria gespielt! sie waren aber zu dritt, das hat ja auch pacult bei laola gesagt, aber ich hab nicht gewußt, dass der dritte leider auch verstorben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Oktober 2020 https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000049144840/der-schmaehbruder-aus-strebersdorf%3famplified=True Mit dem 3ten hier ist vermutlich Thomas gemeint... Tormann, widererwarten keine roten Haare... Und dann gab's nicht Nummer 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2020 tosale schrieb vor 1 Stunde: https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000049144840/der-schmaehbruder-aus-strebersdorf%3famplified=True Mit dem 3ten hier ist vermutlich Thomas gemeint... Tormann, widererwarten keine roten Haare... Und dann gab's nicht Nummer 4 Waren Sie beide die Talentiertesten der Ogris-Brüder? ANDI: Der Christian, unser großer Bruder, war auch sehr talentiert. Er hat sich aber für eine berufliche Karriere entschieden und ist heute bei einer Bank Leiter einer großen Filiale. Der Kleinste, der Thomas, hat leider schon in jungen Jahren eine schwere Knieverletzung gehabt. Es sind halt wir zwei übergeblieben, aber i glaub zwei Ogris haben für den österreichischen Fußball gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2020 ViolettErlaa schrieb vor 15 Stunden: Ja, so weit ich weiß hat der Ernstl auch für die Austria gespielt! Ich habe ihn bei der Admira in Erinnerung. Kann aber sein, dass er bei uns auch einmal im Kader war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2020 tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Ich habe ihn bei der Admira in Erinnerung. Kann aber sein, dass er bei uns auch einmal im Kader war... das ist aber jetzt nicht dein ernst(l) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2020 tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Ich habe ihn bei der Admira in Erinnerung. Kann aber sein, dass er bei uns auch einmal im Kader war... Laut: https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=259 Insgesamt 23 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2020 J.E schrieb vor 20 Minuten: das ist aber jetzt nicht dein ernst(l) Unvergessen wie er im UEFA Cup gegen Leverkusen den Ball am leeren Tor vorbei geschoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: das ist aber jetzt nicht dein ernst(l) Dann war er nicht gut genug, um ihn in Erinnerung zu halten. Es gibt Wichtigeres zu merken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2020 tifoso vero schrieb vor 47 Minuten: Dann war er nicht gut genug, um ihn in Erinnerung zu halten. Es gibt Wichtigeres zu merken.... Naja, sich an den Ernstl Ogris bei uns nicht zu erinnern ist schon eine Abmahnung wert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Oktober 2020 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Dann war er nicht gut genug, um ihn in Erinnerung zu halten. Es gibt Wichtigeres zu merken.... So viele Brüderpaare haben bei uns aber auch noch nicht gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2020 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Naja, sich an den Ernstl Ogris bei uns nicht zu erinnern ist schon eine Abmahnung wert Natürlich kannte ich ihn, habe ich auch spielen gesehen, nur halt nicht oft. Aus meiner - offenbar in dieser Hinsicht löchrigen Erinnerung - war er technisch sehr begabt, aber eine Krätzn. Vielleicht habe ich ihn deshalb auch aus der Austria-Vergangenheit gelöscht. Der Andy war mir halt lieber, auch als Krätzn.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Ich habe ihn bei der Admira in Erinnerung. Kann aber sein, dass er bei uns auch einmal im Kader war... Laut Transfermarkt.at von 86-88 - da bin ich aber gerade erst geschlüpft daher hab ich ihn nie spielen sehen. An die Admira Zeit kann ich mich noch dunkel erinnern. bearbeitet 12. Oktober 2020 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Oktober 2020 Ernstl war schon a feiner Kicker. Hab noch gegen ihn gespielt, als er bei Helfort und danach beim TfW war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 tifoso vero schrieb vor 22 Stunden: Dann war er nicht gut genug, um ihn in Erinnerung zu halten. Es gibt Wichtigeres zu merken.... Ernst Ogris war mit Sicherheit technisch besser als Andi Ogris-aber jemand der vorgibt fast alle Austrianer zu kennen,und dann gerade bei Ernst Ogris so einen fail raushaut-is schon heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts