Kitsis Hetherol Geschrieben 5. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 21 Minuten: Alhassan? Treffer zum 2:2 gegen Vitoria Guimaraes Groß ist er ja. Ca 3:44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Vorstadt an Windbichler interessiert! Laut KURIER-Recherchen denkt Kühbauer über eine ablösefreie Verpflichtung seines ehemaligen Schützlings Richard Windbichler nach. Der technisch starke 28-Jährige, der sowohl Innenverteidiger als auch Sechser spielen kann, ist bei Viborg in Dänemark nur noch bis Sommer unter Vertrag. Davor müsste aber noch die Zukunft von Mateo Barac geklärt werden. bearbeitet 6. Mai 2019 von Forza_Viola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2019 Peter Stöger jetzt live zu Gast auf NITRO (TV Sender) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2019 Andrew Laeddis schrieb vor 42 Minuten: Peter Stöger jetzt live zu Gast auf NITRO (TV Sender) Der kann ja nicht in Verhandlung mit uns stehen wenn er jeden Tag wo anders Gast ist! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Andrew Laeddis schrieb vor 7 Stunden: Peter Stöger jetzt live zu Gast auf NITRO (TV Sender) Dürfte gerade auf einer geplanten "Ich bin bereit für Neues" Marketing Tournee sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ihn demnächst bei uns in einer Funktion zu sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. Mai 2019 ....Manfred Schmid ? Wissen wir, aber ein paar Details im aktuellen Interview: https://diepresse.com/home/sport/fussball/international/5625382/Manfred-Schmid_Das-mit-den-oesterreichischen-Trainern-funktioniert Kurz zusammengefasst: Ziel irgendwann Cheftrainer zu werden bleibt aufrecht, unbefristeter Vertrag als Chefscout, trotz fehlender Ausstiegsklausel "könnte er gehen wenn sich so was ergibt", Austria ist immer interessant, gibt aber aktuell keine Gespräche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 10. Mai 2019 weil ich es hier nicht finde: ismael tajouri-shradi hat am 4.5. sein drittes tor heuer für nycfc geschossen: https://matchcenter.mlssoccer.com/matchcenter/2019-05-04-montreal-impact-vs-new-york-city-fc/recap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 Der Paulek schrieb vor 2 Stunden: weil ich es hier nicht finde: ismael tajouri-shradi hat am 4.5. sein drittes tor heuer für nycfc geschossen: https://matchcenter.mlssoccer.com/matchcenter/2019-05-04-montreal-impact-vs-new-york-city-fc/recap War aus meiner sicht noch immer ein fehler ihn zu verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Mai 2019 Ob sich Horvath in den Arsch beißt, weil er der Meinung war dass er (sich) zu gut für uns ist ? Oki, zugegeben, so resche Madln wie in Tirol haben auch seinen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2019 Kitsis schrieb am 5.5.2019 um 23:54 : Groß ist er ja. Ca 3:44 Der weiß offenbar noch immer nicht dass er kein Stürmer ist kingpacco schrieb am 10.5.2019 um 14:33 : War aus meiner sicht noch immer ein fehler ihn zu verkaufen Und nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 Sutti heute mit einem Assist (Flanke zum 1:1) bei der knappen 3:2 Niederlage von Düsseldorf in Dortmund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Aegis schrieb vor 11 Stunden: Sutti heute mit einem Assist (Flanke zum 1:1) bei der knappen 3:2 Niederlage von Düsseldorf in Dortmund. Dürfte dort generell brave Partien spielen. Könnte uns, so wie mMn auch Gorgon, sicher helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Dürfte dort generell brave Partien spielen. Könnte uns, so wie mMn auch Gorgon, sicher helfen. Ja. Da bin ich bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Dürfte dort generell brave Partien spielen. Könnte uns, so wie mMn auch Gorgon, sicher helfen. Hat er in England nicht noch bis 2020 Vertrag? Ich denke er wird auf sein Gehalt nicht verzichten wollen und mit 32 wird er ja auch bei uns keinen langfristigen Vertrag mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2019 and111 schrieb vor 16 Minuten: Hat er in England nicht noch bis 2020 Vertrag? Ich denke er wird auf sein Gehalt nicht verzichten wollen und mit 32 wird er ja auch bei uns keinen langfristigen Vertrag mehr bekommen. Man könnte das jetzt ein fünfundzwanzigstes Mal besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts