hollabrunn rocks

Banned
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hollabrunn rocks

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

279 Profilaufrufe
  1. nana wir werden hier nicht beleidigend werden
  2. ist es euch jetzt peinlich???
  3. gööö du kannst es besser Franzose, du bist mein Held
  4. naja grundsätzlich schon, aba es is wohl eher wahrscheinlich das es ein im asb abgemneldeter war, der uns da reingespuckt hat weil er ein problem mit einem/mehreren von uns hatt hab ich das ned vorher schon gesagt, aber mir glaubt ja niemand
  5. Herr Beamter aber geredet habe ich schon.
  6. JAAAAAAA!!!! Ich bin schuldig ich wars!!!!!!!!!!!
  7. ned bös sein, i wars ja ned hab mas ja nur so dacht frag nach wird ja bekannt sein wer das war denkts nach wieso sowas soeiner macht, er wird sicher an Grund dazu gehabt haben
  8. wieso willst du wissen, daß es ein nicht aktiver war und habt ihr den Platz noch bekommen P.S. naja vielleicht habts wem verärgert, und der hat sich gerächt SSKM
  9. geht schon wann wo du willst wieder saufen gehen wie im Schwechater Freibad gööö so und jetzt weiß es ganz Österreich und streits ned ab sondern stell dich
  10. bitte sperrts den Probst das 12-jährige Kind, und der Beamte soll gesperrt bleiben und ich bin auch für Freiheit für violaboy84 und Antibois
  11. Gruppo anti Hansson Siedlung
  12. genau geh ma boxen mit den Grünen Forza Anti Rapid channel
  13. dann werden sie halt wieder rausgeschmissen, die pubertären Rapid Gabber
  14. 2 wirkliche Kleinkinder
  15. i streck da gleich meine stinkenden Zehen ins Gesicht, dann willst sicher keine Zehen mehr und nochmals SPERRT DEN BEAMTEN WIEDER