ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. September 2004 einziges Ärgernis: Krankl wird wohl Trainer bleiben... wenn die mannschaft weiter so gut spielt, kann er gerne teamchef bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. September 2004 (bearbeitet) GOAL! Austria 2 England 2 A shocker from David James! Ivanschitz belted one from long range, which got a slight deflection and fizzed along and right under James, who went down slower than a chap on the dancefloor after 12 pints. Welcome back, CalamityGOAL! Austria 1 England 2 Game over? Maybe not. Lampard concedes a soft free-kick on the edge of the area, and the substitute Kollman bends a beautiful left-footer into the corner. As the Lord Hod shrewdly spotted, none of the England wall jumped. Had they done so, one of them would have worn it in the snout. But it'd still be 2-0. Kommentar des Live Ticker von "Guardian". bearbeitet 4. September 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. September 2004 GOAL! Austria 2 England 2 A shocker from David James! Ivanschitz belted one from long range, which got a slight deflection and fizzed along and right under James, who went down slower than a chap on the dancefloor after 12 pints. Welcome back, CalamityGOAL! Austria 1 England 2 Game over? Maybe not. Lampard concedes a soft free-kick on the edge of the area, and the substitute Kollman bends a beautiful left-footer into the corner. As the Lord Hod shrewdly spotted, none of the England wall jumped. Had they done so, one of them would have worn it in the snout. But it'd still be 2-0. Kommentar des Live Ticker von "Guardian". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. September 2004 Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, das wir was holen können gegen England, deshalb freud es mich umso mehr das es so gekommen ist. Habe die Nationalmannschaft schon lange nicht mehr so kämpferisch und technisch versiert gesehen. Hansi, warum bringst du den Kollmann bloss nicht von Beginn an. Das Tor von Ivanschitz war ein Geschenk Gottes, nach dem ungerechten 0:1. Auf diese Leistung muss man jetzt aufbauen, aber ja nicht überheblich ins Aßerbaidschan Spiel gehen, ansonsten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
san miguel Amateur Geschrieben 4. September 2004 Kämpferisch einwandfreie Leistung!!! Geschenke hüben wie drüben. Zwar ist der technische Klassenunterschied nicht abzustreiten, aber das wird ja auch nicht unsere Stammformation für die nächsten Jahre bleiben. Jedenfalls könnten mit dieser Moral wiedermal etwas rosigere Zeiten auf die Anhängerschaft des Nationalteams zukommen. War nicht im Stadion mangels Karten, aber sogar vom TV her hat man mitbekommen das eine ziemlich gewaltige Stimmung geherrscht hat. Allein diese leidige Laufbahn. Weiß übrigens irgendjemand wie das Happel Stadion für EM umgebaut wird? Wir ja definitiv renoviert und soll dann mehr Plätze haben. Na hoffentlich sind die Mehrplätze die abgetragene Laufbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inside_machina Amateur Geschrieben 4. September 2004 dieser sieg gehört wohl eindeutig unserem trainer! beckham war heute so wie er ist, arrogant und unfähig danke roli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
san miguel Amateur Geschrieben 4. September 2004 GOAL! Austria 2 England 2 A shocker from David James! Ivanschitz belted one from long range, which got a slight deflection and fizzed along and right under James, who went down slower than a chap on the dancefloor after 12 pints. Welcome back, CalamityGOAL! Austria 1 England 2 Game over? Maybe not. Lampard concedes a soft free-kick on the edge of the area, and the substitute Kollman bends a beautiful left-footer into the corner. As the Lord Hod shrewdly spotted, none of the England wall jumped. Had they done so, one of them would have worn it in the snout. But it'd still be 2-0. Kommentar des Live Ticker von "Guardian". Jawohl, der Pfeffer in den Kommentaren gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. September 2004 dieser sieg gehört wohl eindeutig unserem trainer!beckham war heute so wie er ist, arrogant und unfähig danke roli! ähm, wie bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. September 2004 SICK DER BESTE! Wenn der am Mittwoch nicht spielen sollte werd ich persönlich den krankl eine reinhaun Für mich war Kühbauer der Beste Der hat von Anfang an keinen Respekt gezeigt. Heute hat unsere Nationalmannschaft ENDLICH einmal gezeigt, was man mit Einsatz und Kampfgeist schaffen kann. Respekt! Ich hoffe, sie sehen sich nicht schon als Gewinner gegen Aserbaidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 4. September 2004 (bearbeitet) Ich bin überglücklich dass wir unentschieden gespielt haben ! Ich finde ohne Manninger währs kein Unendtschieden geworden sondern eine Niederlage ! Aber der heutige Abend war ein geiler Kick ! @Flash: Wir können der ganzen Mannschaft danken ! bearbeitet 5. September 2004 von crizu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inside_machina Amateur Geschrieben 4. September 2004 ähm, wie bitte?! ein 2:2 gegen england ist wohl ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 4. September 2004 super super geil jaaa!!! echt geiles spiel bei dem noch alles drinnen gewesen währe!! sowol sieg für uns und auch für engalnd oder ein X und das ist es auch geworden!!! geil!! einfach super! naja müsste ich am MI nicht arbeiten würde ich gerade nach wien fahren!!! Hoffendtlich bekommt unsere national elf auch dort eine volle bude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inside_machina Amateur Geschrieben 4. September 2004 naja müsste ich am MI nicht arbeiten würde ich gerade nach wien fahren!!! Hoffendtlich bekommt unsere national elf auch dort eine volle bude! seit wann spielen wir am mittwoch gegen die schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. September 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 4. September 2004 seit wann spielen wir am mittwoch gegen die schweiz? gegen aserbaidschan oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts