Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Oida Foda

Man muss aber auch sagen das der schwindlige Freistossschütze der Engländer ( Name ist mir gerade entfallen , ORF-Kommentator hat ihn nie genannt ;) ) in 91 Minuten keine gscheide Flanke zusammengebracht hat - und vor dem haben sich alle so angschissen

Stimmt, Beckham is heut eher durch die Sache mit Pogatetz und Aufhauser (eigentlich is er nur durch das und den Assist aufgefallen) Also gut war der heute wirklich nicht...

Und er is auch kein Wahnsinnsfußballer, er kann einfach genial Flanken und tolle Freistöße schießen, aber torgefährlich oder so is er sowieso ned :wos?: Und wir haben mit Hiden und vorallem Stranzl ja auch eine kopfballstarke Innenverteidigung.

@green Magic: die unschöne Aktion gegen Aufhauser, wo ihn Ivanschitz von hintern niedergestoßen hat, is Grund genug! Der Klaps war ja schon nahe einer Tätlichkeit... :wos?:

Außerdem, wie geschrieben, hat er heute absolut nix gezeigt.

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, dieser Beckham-Hass hier...man kommt aus dem Staunen nicht raus, wieviele Leute grundlos mit dem Strom schwimmen :laugh:

dann erzähle uns doch einmal was dir an beckham so gefällt, das idol an ihm? weil du nie so wie er sein wirst? erzähle mir was so toll an diesem mythos beckham ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt über die Moral der Österreicher und der ganzen Freude über das unverhoffte Unentschieden gegen England muss man doch am Boden bleiben.

Österreich spielte über lange Strecken der Spielzeit keine zwingende Torchance heraus. In der Abwehr (Krankl sprach im Interview von einem Defensiv-"System") war man dagegen schon etwas besser als im Spielaufbau. Aber auch die Abwehr zeigte so manche Schwäche, obwohl England nicht besonders druckvoll nach vorne spielte. Vielleicht wollte England ja mehr nach vorne bringen - ich beweifle aber, dass es nur an Österreichs Defensive lag, warum ihnen so wenig gelungen ist. Es war doch eher deren Arroganz. Bei allem Unglück, dass für Österreich beim 0:1 auch dabei war: Ist eine zweite ("kleine") Nationalmannschaft in Europa so dumm und kassiert auf diese Art und Weise ein Gegentor? Das 0:2 war eben ein Tor, so wie es im Fußball Woche für Woche mehrmals passiert, da müssen wir gar nicht drüber reden. Was dann noch kam, das konnten nicht einmal langjährige Fußball-Experten vermuten. Kollmann's Freistoß war eine geniale Aktion, der erste richtig gefährliche Torschuss der Österreicher passte gleich - warum soll nicht Rot-Weiß-Rot auch einmal Glück haben. Das Tor von Ivanschitz 2 Minuten später war dann aber erst das totale Glück für Österreich. Aber auch solche Fehler wie beim englischen Torwart passieren immer wieder im Fußball, warum soll nicht auch Österreich einmal Kapital daraus schlagen. Dann nach dem Spiel aber dem verpassten Sieg nachzuweinen ist meiner Meinung nach völlig unangebracht. Ganz Österreich hat viel eher gezittert, dass nur ja kein Tor für England mehr fällt. Mit etwas weniger Glück (Stangenschuss der Engländer) hätte es ja nochmal eingeschlagen bei uns. Außerdem hätte Manninger in Hälfte 1 nach Torraub-Handspiel außerhalb des Strafraums ausgeschlossen werden müssen - also mehr Glück als dieses Mal werden wir nicht mehr haben in den weiteren Qualifikationsspielen. Aber: Es war verdientes Glück gegen arrogante Engländer. Unterm Strich sollte man aber trotzdem von einem schmeichelhaften, wenn auch nicht ganz unverdienten Punkt gegen England sprechen.

Klingt kritisch, sind eben meine persönlichen Eindrücke. Ich hab' vor dem Fernseher für Österreich mitgefiebert und freute mich sehr über das Unentschieden. Weniger gefreut haben mich dann die Kommentare einiger unserer Spieler. So sprachen Ivanschitz und Stranzl von einer "sehr, sehr guten Leistung". Das ist Schwachsinn. In Wirklichkeit war es eine durchschnittliche Leistung (Moral und Einsatz: SEHR GUT, Spielerisch: meist SEHR SCHWACH).

Gegen Aserbaidschan muss ein Sieg her, dann ist der Start in die WM-Qualifikation absolut gelungen. Ich tippe persönlich auf so einen Sieg gegen Aserbaidschan, glaube aber, dass dieser sehr knapp ausfallen wird.

Abschließend noch mein Zitat des Abends: "Das 0:0 war in der Luft." (Hans Krankl über das, was vor dem 0:1 der Engländer war) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herrlich, dieser Beckham-Hass hier...man kommt aus dem Staunen nicht raus, wieviele Leute grundlos mit dem Strom schwimmen  :laugh:

lol, berechtigter "hass" diesem unsymphatler.

gründe: unsymphatisch, ehemaliger manchester united star und kapitän, elfmeter vernebler vom dienst (was england mitunter das ausscheiden gekostet hat), sehr überbewertet, immer nur maulen

:support: roman mählich

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Herrlich, dieser Beckham-Hass hier...man kommt aus dem Staunen nicht raus, wieviele Leute grundlos mit dem Strom schwimmen  :laugh:

beckhamhass? wer sich gegen pogatetz nicht durchsetzt, hat nicht das recht im gleichen atemzug mit z.b. zidane genannt zu werde. der spice-boy war heute gar nicht zu sehen, ich versteh echt nicht was an dem so toll sein soll. der hype wäre auch nie so ausgebrochen, hätte er nicht diese frau geheiratet.

zum match: gegen diese engländer wäre, wie erwartet, mehr drin gewesen. wie einige hier die mannschaftsleistung in die höhe heben, ist für mich unerklärlich, wir waren überhaupt nicht stark. ohne das geschenk des tormanns wäre uns auch nie ein zweiter treffer gelungen, ich erinnere mich an keine großartige chance (die engländer hingegen hatten da schon die eine oder andere, z.b. manninger-hands oder stangenschuss von defoe).

wenn wir nicht am teppich bleiben, gibts gegen aserbaidschan eine herbe entäuschung.

bearbeitet von WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und weiter gehts. Meine Meinung über Beckham hab ich auf diesem Board schon Länge mal Breite ausgeführt, nachzulesen in diversen England-Spiele Threads während der EM.

Der Mythos Beckham ist eine reine Medien-Masche, wer ihn im gleichen Atemzug mit Zidane nennt, ist ohnehin selbst schuld.

Dennoch sehr lustig, wie viele hier gleich wieder auf so ein Posting reagieren. Bestätigt nur meine Meinung...und dass sich scheinbar doch alle von ihm Überleistungen erwarten, und dann nur hintreten können (wehe, Zidane wärs...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herrlich, dieser Beckham-Hass hier...man kommt aus dem Staunen nicht raus, wieviele Leute grundlos mit dem Strom schwimmen  :laugh:

WAS findest du eigentlich so toll an beckham?

da ist ein stephen gerrard um einiges besser als dieser ach so tolle beckham.

nur gsd wird über gerrard nicht so ein großer hype gemacht.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Und weiter gehts. Meine Meinung über Beckham hab ich auf diesem Board schon Länge mal Breite ausgeführt, nachzulesen in diversen England-Spiele Threads während der EM.

Der Mythos Beckham ist eine reine Medien-Masche, wer ihn im gleichen Atemzug mit Zidane nennt, ist ohnehin selbst schuld.

Dennoch sehr lustig, wie viele hier gleich wieder auf so ein Posting reagieren. Bestätigt nur meine Meinung...und dass sich scheinbar doch alle von ihm Überleistungen erwarten, und dann nur hintreten können (wehe, Zidane wärs...)

im gegensatz zu beckham hat zidane schon gezeigt, was er kann. beim spice-boy erinnere ich mich an keine partie, in der er mich überzeugte. meiner meinung ist, er ist einfach nicht mehr als ein hehypter durchschnittskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Mythos Beckham ist eine reine Medien-Masche, wer ihn im gleichen Atemzug mit Zidane nennt, ist ohnehin selbst schuld.

Dennoch sehr lustig, wie viele hier gleich wieder auf so ein Posting reagieren. Bestätigt nur meine Meinung...und dass sich scheinbar doch alle von ihm Überleistungen erwarten, und dann nur hintreten können (wehe, Zidane wärs...)

Ich hab mir von Beckham absolut keine Überleistung erwartet, das er aus dem Spiel nicht viel macht war klar, nur das er selbst bei den Flanken nichts zusammenbrachte überraschte mich doch sehr.

Von Beckham-Hass kann man von meiner Person aus nicht sprechen , mir ging in den Letzten Tagen der Rummel um seine Person einfach dermaßen auf die Nerven, die Medien bzw. der Teamchef sprachen dauernd davon das man speziell auf ihn aufpassen muss, sodas man sich ziemlich angschissen hat vor ihm - wen das nicht gewesen wäre , wäre wohl auch das 1-0 zu verhindern gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt kritisch, sind eben meine persönlichen Eindrücke. Ich hab' vor dem Fernseher für Österreich mitgefiebert und freute mich sehr über das Unentschieden. Weniger gefreut haben mich dann die Kommentare einiger unserer Spieler. So sprachen Ivanschitz und Stranzl von einer "sehr, sehr guten Leistung". Das ist Schwachsinn. In Wirklichkeit war es eine durchschnittliche Leistung (Moral und Einsatz: SEHR GUT, Spielerisch: meist SEHR SCHWACH).

also da kann ich dir überhaupt nicht recht geben. wir waren heute spielerisch teilweise echt stark.

ich erinnere nur wie ivanschitz teilweise seine gegenspieler überdribbelt hat.

schwach würde ich das absolut nicht nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
man kommt aus dem Staunen nicht raus, wieviele Leute grundlos mit dem Strom schwimmen

Wenn ich Beckham, der heute nur durch unfaire Aktionen und seit längerem nur noch in den Medien zu sehen ist, weil er einen neuen Haarschnitt oder einen neuen Werbevertrag mit einer Anti- Falten Creme abgeschlossen hat, aber trotzdem als der Fußballgott schlechthin dargestellt wird, obwohl er sich an den letzten gewonnenen Zweikampf wahrscheinlich nicht mal mehr erinnern kann, sehe, stehen mir die Haare zu Berge, wenn man ihn mit Fußballern wie Zidane oder Höller vergleicht...

Nimm diese Drecksau nur in Schutz....

GLEICHES ZU GLEICHEM.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.