ÖSTERREICH - england


iceman

Recommended Posts

naja man muss sagen das die engländer auch nicht gerade stark spielen.

ich muss der österr. mannschaft bi jetzt gratulieren.

läuferisch halten wir mit einem beckham und lempard mit.

vor allem der sick gernot spielt stakr.

übrigens hatte haas eine torchance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja...

ned Fisch, ned Fleisch, das Spiel...

die Engländer kontrollieren das Spiel, die Österreicher san einfach zu langsam in den Aktionen.

Extrem unnediges Tor; irgendeiner in der Abwehr muß in einem Match immer bsoffn sein - gegen die Piefke der Mandl, heut der Stranzl. Manninger hat auch Glück gehabt, normalerweise müßtma uns den Mandl jetzt anschaun :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Spiel ist bis jetzt ganz schön mies, England kontrolliert und tut nicht mehr als notwendig (dazu hätte Manninger rot sehen müssen), wir hatten bis jetzt noch keine Torchance :(

So wird das sicherlich gar nichts.

Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich FÜR ATV+ bin - Hr. König hat sich wohl vor dem Spiel eingraucht, was der für einen Scheiß redet (Gerrard nicht zu sehen, Beckham (!) nicht zu sehen, Martin Stranzl statt Martin Hiden, Chancen für Österreich gabs auch :laugh: )

Das Tor war schon cool, aber so eine Dummheit hab ich überhaupt noch nie erlebt.

Krankl lässt dazu noch Glieder (!!) und Haas ( :laugh: ) stürmen, ich halts nicht aus...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

boah...

Das tor war ja vielleicht peinlich ... 10 Leute stehen und warten auf nen beckhamschuss... und der passt locker ab.. 2 Mann alleine...

manninger macht sich gleich wieder unbeliebt... normalerweise rot und katastrophen-mandl rein.

naja... irgendwie nach vorne geht net viel...

ivanschitz ist in meinen augen net wirklich brillierend..vielleicht wäre dollinger ne alternative.. haas würd ich auch durch kollmann ersetzen und es kann ja nicht sein das wir rechts im offensiven mittelfeld niemanden haben.

der gernot macht zwar vorallem seine sache defensiv gut, aber damit offensiv irgendwas geht muss standfest nach vorne und dann ist nur der stranzl hinten (oh mein gott... :raunz: )

bin gespannt wies weitergeht.. england passt das resultat, ich bezweifle das sie noch viel fürs spiel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist bis jetzt ganz schön mies, England kontrolliert und tut nicht mehr als notwendig (dazu hätte Manninger rot sehen müssen), wir hatten bis jetzt noch keine Torchance :(

So wird das sicherlich gar nichts.

Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich FÜR ATV+ bin - Hr. König hat sich wohl vor dem Spiel eingraucht, was der für einen Scheiß redet (Gerrard nicht zu sehen, Beckham (!) nicht zu sehen, Martin Stranzl statt Martin Hiden, Chancen für Österreich gabs auch :laugh: )

Das Tor war schon cool, aber so eine Dummheit hab ich überhaupt noch nie erlebt.

Krankl lässt dazu noch Glieder (!!) und Haas ( :laugh: ) stürmen, ich halts nicht aus...

bist du österreicher?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das Spiel ist bis jetzt ganz schön mies, England kontrolliert und tut nicht mehr als notwendig (dazu hätte Manninger rot sehen müssen), wir hatten bis jetzt noch keine Torchance  :(

So wird das sicherlich gar nichts.

Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich FÜR ATV+ bin - Hr. König hat sich wohl vor dem Spiel eingraucht, was der für einen Scheiß redet (Gerrard nicht zu sehen, Beckham (!) nicht zu sehen, Martin Stranzl statt Martin Hiden, Chancen für Österreich gabs auch  :laugh: )

Das Tor war schon cool, aber so eine Dummheit hab ich überhaupt noch nie erlebt.

Krankl lässt dazu noch Glieder (!!) und Haas ( :laugh: ) stürmen, ich halts nicht aus...

bist du österreicher?! :wos?:

Warum fragst Du? Nur weil er wie wohl jeder andere ausser Dir keine Torchance für uns gesehen hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
boah...

Das tor war ja vielleicht peinlich ... 10 Leute stehen und warten auf nen beckhamschuss... und der passt locker ab.. 2 Mann alleine...

manninger macht sich gleich wieder unbeliebt... normalerweise rot und katastrophen-mandl rein.

naja... irgendwie nach vorne geht net viel...

ivanschitz ist in meinen augen net wirklich brillierend..vielleicht wäre dollinger ne alternative.. haas würd ich auch durch kollmann ersetzen und es kann ja nicht sein das wir rechts im offensiven mittelfeld niemanden haben.

der gernot macht zwar vorallem seine sache defensiv gut, aber damit offensiv irgendwas geht muss standfest nach vorne und dann ist nur der stranzl hinten (oh mein gott... :raunz: )

bin gespannt wies weitergeht.. england passt das resultat, ich bezweifle das sie noch viel fürs spiel tun.

Bin auch Goalie und was soll da Manninger tun? Der hat seit Jahren im Schädel den Ball mit den Händen abzuwehren und bevor da Owen im den Ball übern Kopf lupft, soll er lieber die Hände nehmen...

@Realistischer, zumindest der Ansatz einer Chance war 2 mal bei Haas schon da.

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre ja OK gewesen, wenn er einen halben Meter weiter hinten gestanden hätte.

Wenn er die rote bekommen hätte wäre er der Trottl gewesen, und das zu Recht.

PS. Wenn wir jetzt schon soweit sind das Ansätze zu Chancen als solche gewertet werden, könne wir ja wirklich gleich aufhören.

Da kennt sich ja kein Statistiker mehr aus. :laugh:

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.