Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 mich würde mal interessieren, was die ASBler so von ihnen halten. ich- als bekennender OASIS fanatic- find sie natürlich fantastisch...! freu mich schon auf die DEFINITELY MAYBE DVD (release: 6. september!!) und das neue album (weder releasetermin, noch name veröffentlicht bis jetzt)! die 2 neuen songs (a bell will ring und the meaning of soul), die sie in glasto bzw. im poole lighthouse zum ersten mal gespielt haben sind ja recht vielversprechend!! also, schimpft oder lobt- tut alles, solange es was mit meiner absoluten lieblingsband zu tun hat! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 "wonderwall" ist eines meiner lieblingslieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 mich würde mal interessieren, was die ASBler so von ihnen halten. ich- als bekennender OASIS fanatic- find sie natürlich fantastisch...! welches ist denn dein Lieblingsalbum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Hoho! Oasis-Thread Ich hab und liebe sie alle Mein Lieblingsalbum ist "Familiar to Millions". So geiles Live-Album! Def. Maybe und Morning Glory sind auch ganz stark. Auch die B-Sides auf Masterplan einfach genial! Die anderen 3(Be here now, Standing on the shoulders..., heathen chemistry) kommen meiner Meinung nach nicht an die ersten zwei Studio-Alben ran, sind aber auch ganz gut. Lieblingslieder: Live forever, Supersonic, Shakermaker, Wonderwall, Some might say, Don't look back in anger, Champagne Supernova , Go let it out, Gas Panic!, Masterplan, Aquiesce eigentlich aber eh alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 ich sag nur 03-Definitly Maybe (1994) + 01-The Early Years (Bootleg) (1992) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Ja ist eine sehr gute Band, kenne leider nicht so viel von ihnen aber was ich kenne gefällt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Don't look back in Anger und Live Forever sind schon sehr genial Obwohls viele Fans scheinbar nicht leiden können, Standing on the shoulders of giants war mMn ein klasse Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) Definitely Maybe und (What's The Story) Morning Glory... wohl unter den Top10 der bedeutendsten Brit-Pop Alben aller Zeiten... zwei der wenigen Alben die man ohne Bedenken "durchhören" kann... Danach kommt für mich schon Heathen Chemistry... die anderen beiden Studioalben sind nicht ganz so meins... Lieblingslieder: - Champagne Supernova (mit weeeeeitem Abstand) - Supersonic - Cigarettes & Alcohol - Little By Little - Don't Look Back In Anger - Hey Now - Some Might Say *edith* - DVD's "Familiar To Millions" und "There And Then"... Wahnsinn... "Definitly Maybe" DVD is wohl auch bald meins, meins, meins... bearbeitet 5. September 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 ich sehr pro gegenüber oasis eingestellt wobei ich nichts über live auftritte sagen kann und mir die boulevard geschichten am a**** vorbeigehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Definitely Maybe und (What's The Story) Morning Glory... wohl unter den Top10 der bedeutendsten Brit-Pop Alben aller Zeiten... zwei der wenigen Alben die man ohne Bedenken "durchhören" kann... Jetzt wo ich drüber nachdenk', muss ich dir recht geben! Wirklich CD zum "durchhören" hab ich nicht viele, aber bei diesen beiden absolut möglich! Slowly walking down the hall, faster than a canonball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 eigentlich haetten sich oasis nach wtsmg aufloesen sollen. ein unglaubliches album, danach klang jedoch alles irgendwie gleich (obwohl man sagen muss, dass heathen chemistry schon auch gut anzuhoeren ist, nur wirklich innovativ ist es halt nicht). meine lieblingslieder: champagne supernova und cast no shadow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Eine echt tolle Band, obwohl ich eher zu den Blur Sympathisanten gehöre Irgendwie gehören die ganzen Boulevardgeschichten bei Oasis einfach dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) ok, champagne nopernova ist ok aber der rest - hört sich doch alles gleich an. meiner meinung nach die einzige band, die es schon länger gibt, und die sich keinen schritt weiterentwickelt hat. wenn ich mir da blur oder radiohead anhöre...... oasis - nein danke. und ausserdem ist die stimme vom sänger zum kotzen. und er selbst ist auch ein richtiger scheiss-kotzbrocken. arschloch. bearbeitet 6. September 2004 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Uiuiui... das is schwer... sonderlich sympathisch sind mir Oasis ja nicht, aber die Musik gefällt mir schon gut. Lieblingslied in dem sinn hab ich gar keins eigentlich... Hello Gfallt mir und D'you know What I Mean (da bin ich wahrscheinlich der einzige ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Oasis ist einfach die beste Band der Welt! Lieblingsalbum: Definitely Maybe Lieblingslieder: Wonderwall, Live Forever, Slide Away, Cigarettes and Alcohol, uvm. Live hab ich Oasis einmal in Budapest gesehen. (Beim Sziget(?)-Festival). Dürfte so 2000 gewesen sein, bin mir aber nimmer sicher. Die Zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts