Wer wäre dein Teamchef


hansi müll

  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Freuen kann sich jeder über ein Tor. Und idealistische und patriotische Leute gibts auch genug. Die Kompetenz als Trainer hab ich beim Krankl aber noch nicht gesehen...

Noch hat er aber Zeit mich von ihm zu überzeugen, nach diesem Match wird er ja vermutlich die Quali fertig spielen...

Trotzdem halte ich Schachner für kompetenter - die Erfolge sagen ja eh schon alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Walter Schachner wäre sicher ein toller Teamchef mit dem wir auch wieder Erfolg haben können, an Krankl lag heute nicht der Sieg sondern an die Bisigkeit der Spieler, sie wollten gegen so eine grosse Mannschaft nicht verlieren.

Didi Kühbauer alleine machte schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin wär für Schneckal Prohaska <<Schneck, is back for another track>>

Von der Liste wär ich am ehesten für Schoko Schachner oder Constantini unseren Goleador würde ich als Motivationstrainer oder so anstellen! Hut ab von der Leistung unserer Mannschaft gestern, ich kann es jetzt noch nicht fassen, aber unserer Hansi hat trotzdem nicht die Kompetenz von einem Prohaskas, Schachner oder Constantini! ...würd es so ähnlich wie unsere deutschen Nachbarn machen

Nationaltrainer --> Prohaska

Co.-Trainer --> Krankl

aber soetwas würd sich unser ÖFB nie leisten wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Krankl.

Wir brauchen bessere Spieler, keinen besseren Trainer. Und die hamma halt eben nicht.

aber was ein guter trainer aus "schlechteren" spielern machen kann, wenn er eine ahnung davon hat, was mit einem ausgeklügelten taktischen konzept möglich ist, zeigen die beispiele schachner (kärnten, gak) und auch rehagel mit den griechen.

hans krankel ist eine absolute fehlbesetzung für den job als teamchef. sick in der nationalmannschaft :schluchz::schluchz: wohin soll das noch führen?

der torgefährlichste österreichische stürmer auf der bank, dafür chancentod haas am feld. wozu? weil der haas gar so schnell laufen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was ein guter trainer aus "schlechteren" spielern machen kann, wenn er eine ahnung davon hat, was mit einem ausgeklügelten taktischen konzept möglich ist, zeigen die beispiele schachner (kärnten, gak) und auch rehagel mit den griechen.

Albanien (!!!!!!) : Griechenland 2:1 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Albanien (!!!!!!) : Griechenland 2:1  :laugh:

12.06.2004: Portugal vs Griechenland 1:2

16.06.2004: Griechenland vs Spanien 1:1

25.06.2004: Frankreich vs Griechenland 0:1

01.07.2004: Griechenland vs Tschechien 1:0

04.07.2004: Portugal vs Griechenland 0:1

nur so zur Gedächtnis-Auffrischung. :hammer:

Hand auf die Brust legen bei der Nationalhymne und das Durchsetzen von Rot-Weiß-Roten Trikots machen aus einem ehemals tollen Fußballer noch lange keinen erfolgreichen Trainer!

Bevor ichs vergess:

Moldavien (!!!!!!!!!) : Österreich 1:0. Teamchef: Hans K.

Deutschland : Österreich 6:2. Teamchef? eh scho wissen!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.06.2004: Portugal vs Griechenland 1:2

16.06.2004: Griechenland vs Spanien 1:1

25.06.2004: Frankreich vs Griechenland 0:1

01.07.2004: Griechenland vs Tschechien 1:0

04.07.2004: Portugal vs Griechenland 0:1

nur so zur Gedächtnis-Auffrischung. :hammer:

Hand auf die Brust legen bei der Nationalhymne und das Durchsetzen von Rot-Weiß-Roten Trikots machen aus einem ehemals tollen Fußballer noch lange keinen erfolgreichen Trainer!

Bevor ichs vergess:

Moldavien (!!!!!!!!!) : Österreich 1:0. Teamchef: Hans K.

Deutschland : Österreich 6:2. Teamchef? eh scho wissen!

Ich brauch' keine Gedächtnisauffrischung, ich weiß selber, daß die Griechen bei der EM sehr gut (manchmal aber auch mit Glück) gespielt haben, und das Rehagel Unglaubliches gelungen ist - trotzdem konnte ich mir den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

Zu Deinen Österreich-Ergebnissen: WER steht auf dem Platz und kickt? Hans K. oder die Spieler? Unsere Kicker haben einfach nicht mehr Potential, egal wer sie trainiert. Das Unentschieden gestern kann man fast als "historisch" einordnen, in England werden wir gehörig unter die Räder kommen. Auch unter einem Schachner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Besonders witzig finde ich es, dass manche Gestalten hier einen Herbert "0:9 Coach" Prohaska ernsthaft fordern. Der Prototyp eines Legasthenikers ist schon beim ORF eine krasse Fehlbesetzung, obwohl er mit Huber und Co. ja in bester Gesellschaft ist. Krankl ist eine gute Wahl, spielen muss die Mannschaft ja immer noch selbst und gestern war sie taktisch offenbar sehr gut eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Krankl ist der richtige Mann fürs Team, das hat er heute wieder bewiesen. Ein Idealist und Patriot vom Scheitel bis zur Sohle, einfach Wahnsinn wie er sich nach dem Tor mit der Mannschaft gefreut hat.

HANSE MIT UNS- UND WIR GEGEN ALLE!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

schön, wenn man draufkommt, dass man nicht der einzige auf der welt ist, der sich mehr als 50 % seines gehirns weggesoffen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, schachner waere der richtige.

krankl bedeutet stillstand, jara wohl unattraktiven fuszball.

bei constantini weisz ich nicht recht, was ich von ihm halten soll, andere stehen momentan wahrscheinlich nciht zur auswahl.

interessant waere sicher auch ein echter spitzentrainer aus dem ausland, allerdings ist fraglich, ob sich das wirklich wer antun wuerde, einem trainer vom typ berti vogts sind die genannten inlaender sicher vorzuziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.