Austria Salzburg - SK Rapid Wien


  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Nun zum Spiel, die Grünen trainieren auf dem Kunstgrün und ich denke, dass werden sie brauchen, denn jeder Trainingstag in Salzburg macht uns stärker... Ich glaube mittlerweile schon fest daran, dass die Grünen keine Chance haben. ABer mal sehen, hoffe es wird nicht wieder ein 1:1 - doch da ich bei allen Heimspielen dabei bin werde ich nicht nur 1:1 erleben sondern auch mal den ersten heimsieg und warum nicht schon dieses Mal ? Herzog fehlt, um die Stürmer bei Rapid mach ich mir keine Sorgen, die sind bei uns in der Abwehr gut aufgehoben. Hoffe nur, dass wir einiges zusammenbringen und etwas Glück haben.

Noch mehr hoffe ich auf mehr als 10.000 Zuschauer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar fragen an die 'echten' salzburger:

gibt es in sbg ein gutes irish pub, das schon zu mittag offen hat?

wenn nein, gibt es eine anstaendige verbindung bahnhof - dieser bekannte biergarten (name faellt mir momentan nicht ein) - wals?

wenn man schaetzungsweise ca. drei stunden in der sbger innenstadt hat, was schaut man sich da am besten an?

danke schon im voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in sbg ein gutes irish pub, das schon zu mittag offen hat?

Ich glaub, die sperren erst am abend auf.....

wenn nein, gibt es eine anstaendige verbindung bahnhof - dieser bekannte biergarten (name faellt mir momentan nicht ein) - wals?

Meinst Du das Bräustüberl? Wenn ja, das ist ganz in der nähe von der Innenstadt. Per pedes etwa 15 min oder so vom Hanuschplatz weg. Per Bus: Vom Bahnhof zum Hanuschplatz (Innenstadt) mit dem Bus (fahren fast alle in Richtung Hanuschplatz, musst schaun), dann per Linie 80 zum Bräustüberl (k. A. wie die Haltestelle heißt). Nach dem Steinkrugstemmen wieder raus und mit dem 80er weiter bis vors Stadion.

wenn man schaetzungsweise ca. drei stunden in der sbger innenstadt hat, was schaut man sich da am besten an?

Keine Ahnung, das kommt auf Deine Interessen an.......

Grüße, Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.