Austria Salzburg - SK Rapid Wien


  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

naja, ich wollt eigentlich schon in der frueh fahren, um noch ein bisserl salzburg anzuschauen, aber dann hat mir der phipp gesagt, dass sie noch zwei leute braeuchten und da hab ich spontan zugesagt...

aber im stadion werd ich schon im richtigen sektor sein, keine angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ok, danke.

gibts irgendwo einen stadtplan im internet?

stadtplan gibts hier

shamrock irish pub (rudolfskai, direkt an der salzach) hat am samstag glaub ich schon ab 12h offen)

ein paar meter weiter gibts das o´malleys - keine ahnung, um welche zeit die aufsperren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke.

gibts irgendwo einen stadtplan im internet?

stadtplan gibts hier

shamrock irish pub (rudolfskai, direkt an der salzach) hat am samstag glaub ich schon ab 12h offen)

ein paar meter weiter gibts das o´malleys - keine ahnung, um welche zeit die aufsperren :ratlos:

thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

naja, ich wollt eigentlich schon in der frueh fahren, um noch ein bisserl salzburg anzuschauen, aber dann hat mir der phipp gesagt, dass sie noch zwei leute braeuchten und da hab ich spontan zugesagt...

aber im stadion werd ich schon im richtigen sektor sein, keine angst...

Verräter in unserem Sektor sind nicht erwünscht :finger:;)

Hast dich schon um eine Eintrittskarte gekümmert? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der Gästesektor in Salzburg wurde jetzt in Stehplätze umgebaut, dürfte also vom Platz kein Proplem werden.

Rapidler werden wohl die ersten Zuschauer sein die mit den Bus direkt in den Sektor gefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

nein, bis jetzt nicht.

koennte das ein problem werden?

Schön, dass Du den agressiven Anmachen der Sabine wiederstehen kannst. :v: Wir werden in unserem Bus auch ne Menge Spaß haben und ich bin mir sicher, dass so gut wie keine Anti Rapid Parolen gesungen werden...

Bzgl. Karten: Schreib ein Mail an [email protected] und versuche dir eine zu reservieren... sollte eigentlich möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

nein, bis jetzt nicht.

koennte das ein problem werden?

Ich weiß nicht, ich hab aber irgendwo gelesen dass es keine Karten mehr gibt für den Auswärtssektor. Ich glaube es war auf www.rapidfans.at. :clever:

Wir bekommen unsere Karten im Zug - falls du dir keine reservieren kannst in Salzburg kann ich versuchen für dich eine im Zug zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, bis jetzt nicht.

koennte das ein problem werden?

Ich weiß nicht, ich hab aber irgendwo gelesen dass es keine Karten mehr gibt für den Auswärtssektor. Ich glaube es war auf www.rapidfans.at. :clever:

Wir bekommen unsere Karten im Zug - falls du dir keine reservieren kannst in Salzburg kann ich versuchen für dich eine im Zug zu kaufen...

aha, ich hab denen vorher einmal eine email geschrieben, bis jetzt aber noch keine antwort.

wenn das so bleibt, waers super, wenn du mir im zug 2 ermaessigte kaufen koenntest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nein, bis jetzt nicht.

koennte das ein problem werden?

Ich weiß nicht, ich hab aber irgendwo gelesen dass es keine Karten mehr gibt für den Auswärtssektor. Ich glaube es war auf www.rapidfans.at. :clever:

Wir bekommen unsere Karten im Zug - falls du dir keine reservieren kannst in Salzburg kann ich versuchen für dich eine im Zug zu kaufen...

aha, ich hab denen vorher einmal eine email geschrieben, bis jetzt aber noch keine antwort.

wenn das so bleibt, waers super, wenn du mir im zug 2 ermaessigte kaufen koenntest...

im zug gibt es nur karten für zugfahrer. (für jede/n eine karte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich muss eh zum Puchinger und da bekomm ich dann sicher auch eine für Dich...sollte kein Problem sein... muss nämlich wegen den Genehmigungen für Doppelhalter zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.