Flash Oida Foda Geschrieben 1. September 2004 Die österreichische Nationalmannschaft ist in der neuesten FIFA-Weltrangliste um einen Platz auf die 90. Stelle zurück gefallen. Das bedeutet die schlechteste Platzierung des ÖFB-Teams seit Einführung des Rankings. Es führt weiter Brasilien vor Frankreich und Spanien. England, am Samstag Österreichs erster Gegner in der WM-Qualifikation, liegt auf Rang 7. Polen belegt den 29. Platz, Wales den 57. Hinter der Krankl-Truppe sind Nordirland (109.) und Aserbaidschan (116.) klassiert. Quelle: sport1.at So ein Beschiss...weiß noch jemand, wie sich diese Punkte da zusammensetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) ist es DAS was du suchst? EDIT: Vielleicht sollten wir in zukunft unsere frauen spielen lassen denn die liegen auf platz 47 bearbeitet 1. September 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. September 2004 Aber der Krankl sieht doch jedesmal eine Verbesserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2004 müss ma jetzt jedesmal wenn ma einen platz verlieren einen neuen thread aufmachen? und wen wundert die Fifa rangliste noch? *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2004 wie kann des eigntlich sein, dass ma da immer tiefer sinken!!! mir verlieren ja sicher nit jeden tag auf andere nationen!! des is ja a beschiss!!!!!!! frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. September 2004 müss ma jetzt jedesmal wenn ma einen platz verlieren einen neuen thread aufmachen?und wen wundert die Fifa rangliste noch? *gähn* seh ich genau so. die kasperlliste nehm ich nicht mehr wiklich ernst.... ich erinnere nur: Österreich 2:0 Costa Rica .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 1. September 2004 Weisst du was mich diese behinderte Ranglise interessiert...........Nüsse! Schau dir mal die anderen Teams an, das passt doch vorne und hinten nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. September 2004 wenn die Platzierung dreistellig wird, können wir damit angeben . Ich habe jedenfalls keinen Zweifel, dass die Kankel 11 nach der Quali nicht nur draußen ist, sondern auch noch dieses "Sekundärziel" erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. September 2004 ist es DAS was du suchst?EDIT: Vielleicht sollten wir in zukunft unsere frauen spielen lassen denn die liegen auf platz 47 lol, hab bei dem link mal die schweiz und österreich verglichen... man kann die platzierungen von 1993 bis heute einsehen: im august 1993 war die schweiz auf platz 3 bis im november 1995 konnte sich die schweiz in den top 15 halten und dann kam der brutale absturz hehe weiss nicht ob der link bei euch auch geht aber schaut mal nach http://www.fifa.com/de/mens/statistics/ran...e.html?static=5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) ist sowieso für die katz`, da duelliert sich deutschland, italien und die usa um den 10 platz, in normalform schießen die deutschen und die itaker die amis aufs heisl, in der 1.2. und 3. hz... und wer ist vor ihnen mexico pfff QUOTE (FoxMulder75 @ 01 Sep 2004 - 13:26) ist es DAS was du suchst? EDIT: Vielleicht sollten wir in zukunft unsere frauen spielen lassen denn die liegen auf platz 47 lol, hab bei dem link mal die schweiz und österreich verglichen... man kann die platzierungen von 1993 bis heute einsehen: im august 1993 war die schweiz auf platz 3 bis im november 1995 konnte sich die schweiz in den top 15 halten und dann kam der brutale absturz hehe weiss nicht ob der link bei euch auch geht aber schaut mal nach ah, das war noch zu zeit eines alain sutter (oder wie man den schreibt :-) ) sforza und, chapuisat mit sehr gutem trainer naja wir waren 17er im juni 1999... griechenland hat sich schlagartig von 35 auf 14 waum wohl bearbeitet 2. September 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2004 hier ein auszug aus der aktuellen fifa weltrangliste, platz 60 - 100: 60. lettland 61 katar 61 algerien 63 peru 64 guatemala 65 trinidad und tobago 66 chile 67 thailand 67 schottland 69 israel 69 bosnien-herzegowina 71 slowakei 72 sambia 73 libyen 74 ghana 74 kuba 76 ungarn 77 vereinigte arabische emirate 77 belarus 79 kongo dr 80 island 81 estland 82 angola 83 burkina faso 84 syrien 84 kenia 86 neuseeland 87 ukraine 88 mazedonien 89 guinea 90 österreich 91 turkmenistan 92 indonesien 93 bolivien 94 vietnam 94 albanien 96 haiti 97 togo 98 ruanda 99 kanada 100 kongo gegen viele dieser gegner werden wir nicht verlieren, bosnien-herzegowina zum beispiel wurde von uns zweimal besiegt, und trotzdem sind sie 21 plätze vor uns. katar ist 60., gegen die werden wir ganz sicher gewinnen. der iran zb ist 21., dei haben wir mit 5:0 aus dem happel-stadion geschossen. weitere topnationen vor uns: 27. saudi arabien 33. costa rica 37. jordanien 40. irak 43. mali 53. jamaika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 2. September 2004 99 kanada Beachtlich dass ein Land von dieser Größe so weit hinter Österreich liegt. 87 ukraine Hätte ich mir eigentlich auch weiter vorne erwartet. die haben wir mit 5:0 aus dem happel-stadion geschossen Du vergisst dabei das Tor von Farhad Majidi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2004 hab mas eh gedacht, dass das spiel 5:1 ausgegangen ist, aber in meiner euphorie hab ich halt ein 5:0 draus gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. September 2004 Beachtlich dass ein Land von dieser Größe so weit hinter Österreich liegt. Von den Einwohnerzahlen is Kanada gar net so groß... 25 Mio., was ich weiß. Und Fußball is halt nicht unbedingt Nationalsport dort. Richard Hastings (Bankerldrücker beim GAK) war praktisch Stammspieler... Die Platzierung Kanadas überrascht micht also nicht wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. September 2004 Müsste man ganz einfach mal Freundschaftsspiele gegen die Länder, die vor uns sind und die zu schlagen sind, austragen. Wir spielen ja auch nie gegen solche Eierteams...Aber um solche Tournees wie andere Länder es im Sommer machen durchzuführen, fängt unsere Liga zu früh an (wieso fängt die eigentlich so früh an?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts