Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Freitag, 10. September, 19 Uhr Fill Metallbau Stadion Schwer wird's, verdammt schwer.. ich denk mal, mit einem Punkt kann man zufrieden sein. Was aber keinesfalls heißen soll, dass eine Niederlage akzeptabel wäre... bearbeitet 31. August 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 am 10. Jaenner spielma erst gegen euch? und ich dacht schon in circa 11 tagen mag net so lange warten vafluacht hilft ma wer gruesse aus graz pennywise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 am 10. Jaenner spielma erst gegen euch?und ich dacht schon in circa 11 tagen mag net so lange warten vafluacht hilft ma wer gruesse aus graz pennywise Ähm.. naja, soo weit daneben war i auch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Ich vermute 2:0 für den FCK, 1 Tor Parapatits 1 Tor Bubalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Ich vermute 2:0 für den FCK, 1 Tor Parapatits 1 Tor Bubalo Dein Wort in Gottes Ohr, nur das wird's gegen Ried kaum spielen.... wie Vafluacht schon gesagt hat, mit einem Unentschieden könnte man ganz gut leben, zumindest nur keine Niederlage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 3-1 fuer ried 2-0 zur pause nach der pause sticht euer joker bubalo und zwischen 75-80 minute erloest uns lasnik oder drechsel mit nem schuss vom 16er g, pennywise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 3-1 fuer ried 2-0 zur pause nach der pause sticht euer joker bubalo und zwischen 75-80 minute erloest uns lasnik oder drechsel mit nem schuss vom 16er g, pennywise Wow, Du weißt das ja echt genau! Kompliment, Du bist der beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 [Wow, Du weißt das ja echt genau! Kompliment, Du bist der beste! nein, weiss er nicht. drechsel hat sich nämlich gestern im training verletzt und wird nicht spielen 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Wir gewinnen in einem guten Spiel mit 2:1 die Tore schießen Berchtold und Kuljic und Parpatits. Auch ohne Wick Drechsel sind wir gefährlich. Hoffe das a paar Kärnter zu uns aufakumman und versuchen gegen uns stimmungsmässig anzutreten Auch wenn bei uns der Supporter No. 1 fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 mein tipp:2:1 für ried Hoffe das ried wieder aufsteigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Und ich hoffe, daß die Austria absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Ich sage es wird ein knapper Sieg! Wenn nicht sogar ein Unendschieden. Denn die Rieder sind momentan sehr stark unterwegs. Ich bin aufjedenfall Live dabei, nur 8 Tore sehen wir kaum mehr wie in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 mein tipp:2:1 für ried Hoffe das ried wieder aufsteigt Ja des hoff i a und Austria soll Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 @ ried_west dir is eh klar, nur weil da stronach uns jetzt a a geld gibt muasst du net glei zum austria fan mutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Das hab ich mir auch gedacht. Aber wenn er will, kann er. Jeder kann Meister werden, sogar Bregenz aber vielleicht erst 2020 oder wenn es nur mehr Bregenz gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts