Ried - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich Rede keinen Müll, ich war ja im Stadion, einige Gelbe Karten für den FCK waren echt für die Katz. Ried hatten mehr Fouls begangen, und hatten weniegr Gelbe Karten, komisch. Der Schiri war ein RIEDER Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Nein, als ich von der Kasse in das Stadion kam, war gerade der Anstoss. War viel los bei den Kassen. Das er sich soetwas sagen traut, das kann leimich Konsequenzen für ihm geben. Hauptsache die Rieder haben davon nicht profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Das hat er aber eh vorm Spiel gesagt, dass er Ried-Fan ist - hast du das nicht mitbekommen Glieder?

anscheinend ist morgen in den oö-nachrichten eine grosse reportage über die "ssgu - schiris schwarz-grün united" zu lesen, den ersten oberösterreichischen schiedsrichter und -innen ried-fanclub. klingt ziemlich interessant. ich werd mir den artikel jedenfalls auschneiden und übers bett hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

und ich hab mich schon gwundert, den schiri mit den ried spielern im wikinger treff zu sehen ... waren alle traurig und der schiri hat gmeint, ein rieder haett sich doch einfach mal im strafraum fallen lassen sollen, dann haett er endlich nen elfer hergeben koennen, oder ein rieder haett nen kaerntner, der schon ne gelbe hatte, ins gsicht hauen sollen, der haett sicher zrueckgschlagen, dann haett der rieder gelb und der kaerntner gelb-rot gekriegt :(

naja haettma das vorher gwusst :(

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoffe das ihr die rieder biegt, wird nicht leicht, aber machbar.....

mein tipp der fck gewinnt 2 : 1 :clap:

ich tippe auf ein 0:2 für kärnten.

würde ich blos ein wettbüro finden, dass eine wette auf dieses spiel annimmt - ich würd mein ganzes geld einsetzen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.