Tormannfrage


Tummy

Wer soll spielen?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda
ich bin für macho,jedoch wird hier payer als unsicher dagestellt.so würd ich das nicht sagen.zumindestens bei den reflexen würde ich payer eine stufe über macho stellen

Richtig. Natürlich in Sachen Strafraumbeherrschung sind 1,84 gegen 1,92 nix, aber Payer hat andere Qualitäten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn macho nächste saison wieder abwandert, dann vorerst macho bis mitte oktober oder so und payer dann wieder reinbringen...

generell gesehen aber wär ich vielleicht mehr für macho, obwohl ich noch nicht viel von ihm gesehen hab. bei flanken ist er sicher besser als helge, aber obs bei den anderen qualis auch so eindeutig ist? find payer eigentlich außer dem in 1 gg 1 situationen sehr stark, auch sehr stark auf der linie und heraußkommen...

:nein: keine ahnung, möchte nicht in hickes haut stecken. wie gesagt, wenn macho abwandern will (und das sollten sie wirklich vereinsintern klären, wird für beide seiten sehr wichtig sein und kinder sind sie ja keine mehr um sich was vorzumachen) dann würd ich weiterhin an payer festhalten, denn der vertrauensverlust wär dann nicht so leicht wieder behebbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
ich bin für macho,jedoch wird hier payer als unsicher dagestellt.so würd ich das nicht sagen.zumindestens bei den reflexen würde ich payer eine stufe über macho stellen

bevor man hier irgendwen über wen drüberstellt 8P sollte man mal MAcho spielen sehen.

Dass Macho bei Flanken und hohen Bällen besser ist, kann man auf Grund der Größe erahnen, dass aber Payer deswegen gleich die besseren Reflexe hat kann man noch nicht sagen. Ich habe damals die Zusammenfassungen von seinen Spielen auf der Insel gesehen, und das was ich dort gesehen habe war auch von den Reflexen mehr als beeindruckend. Aber dazu müsste man ihn erstmal spielen sehen, am besten bei einem Heimspiel eh klor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Payer ist Österreichs Nr. 1 und sollte daher auch spielen.

Nehme an das er bei den nächsten Teamspielen wieder dabei ist.

Aber warum sind plötzlich soviele gegen Payer und für Macho?

Ich lese da immer von Unsicherheiten , strahlt nicht soviel Ruhe aus , ist unsicher bei hohen Bällen .... komischerweise hats aber von eurer Seite immer geheissen das er besser als Didulica ist.

Wie soll das dann gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.