Helstad wechselt zu Rosenborg Trondheim


pop corn

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Irrsinnig schade, dass der zweite gute Norweger die Austria verlässt, da er nur zu sporadischen Einsätzen kam; jedoch verständlich. Ich hätte nur zu gerne einen norwegischen Sturm bei der Austria gesehen und Vastic dahinter.

Hoffentlich wird jetzt keine Fehlinvestition getätigt, da man sich für einen Schnellkauf entscheidet - bitte keinen Haas oder No-Name-Legionär.

Charisteas wäre natürlich interessant bzw. wie schaut es bei Real Madird aus ( :clever: )?

datoru, o-u-oh, datoru

Um Himmels Willen. Dem machte sogar ich eine Gurke :v: . Mit Rushfeldt haben wir einen "Strafraumstürmer", der jedoch technisch mehr drauf hat als Datoru und auch läuferisch schneller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin a bissl schockiert muss gerade an die transfermeldung von vor ein paar jahren zurückdenken.

helstad und kvisvik von brann bergen im doppelpack zur austria und heute ist keiner mehr da :(

denke nicht das haas kommt kronsteiner ist nicht so dumm

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mit Rushfeldt haben wir einen "Strafraumstürmer", der jedoch technisch mehr drauf hat als Datoru und auch läuferisch schneller ist.

:D Der Sigi wird auf seine "alten Tage" wirklich noch zum Techniker. In den letzten Spielen hat er immer wieder auch technische Gustostückerln ausgepackt. Allein beim Salzburg-Spiel habe ich noch zwei Haken in Erinnerung, die vom Allerfeinsten waren (einen im 16er, wo er sich den Ball mit der Ferse selbst weitergespielt hat - leider war dann kein Platz mehr)! Was ist denn nur mit ihm los? :lol: Stecken ihn vielleicht Mitspieler wie Vachousek, Sionko, Vastic usw. schön langsam an? :laugh: Kann uns ja nur Recht sein!

Dennoch brauchen wir jetzt zu unserem Goalgetter-Sigi einen Stürmer, der so ähnlich agiert wie Gile in seiner besten Tirol-Zeit. Quirlig und schnell, der Gegenspieler an sich bindet und somit Räume für Sigi freimacht. Und der natürlich auch selbst brav scort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verkauf von Thorstein Helstad trifft mich als großen Fan von ihm, wirklich sehr. Er hat alle Anlagen für einen Topstürmer, nur hat er eben bei der Austria nie die wirkliche Chance bekommen, einmal ein paar Spiele hintereinander durchzuspielen!

Außerdem sind wir im Sturm ja nicht gerade überbesetzt mit Rushfeldt und Gilewicz als Stürmer....

Der Kronsteiner muss! einfach heute noch einen mindestens gleichwertigen Stürmer für Helstad verpflichten! Alles andere wäre grob fahrlässig, wenn man bedenkt dass die Austria vielleicht die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen kann und noch eine lange Meisterschaft vor sich hat!

Er wird schon gute Kontakte haben und von dem Helstad Transfer schon länger gewusst haben, hoff ich jedenfalls mal.

Heute bleib ich sicher bis halb 1 in der Früh auf und warte auf die Verpflichtung unseres neuen Stürmers.

Ich wünsche Thorstein Helstad noch alles Gute für seine Zukunft bei Rosenborg Trondheim! Ich hoffe dass er seine Chance bekommt und endlich einen Trainer bekommt, der auf ihn baut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Heute bleib ich sicher bis halb 1 in der Früh auf und warte auf die Verpflichtung unseres neuen Stürmers.

Ich glaube nicht, dass heute noch bekanntgegeben werden wird wer kommt! Schätze 'mal das werden wir morgen am Vormittag erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vieleicht hat der Baric ja einen im Ärmel z.b den Sokota :D

vielleicht hast du ja recht da sich sokota bis jetzt geweigert hat seinen vertrag bei benfica zu verlängern.schlecht wäre er sicher nicht :yes:

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.