Helstad wechselt zu Rosenborg Trondheim


pop corn

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Jetzt heissts in den Kadern der Vereine fischen, die auf die CL gehofft haben, sie aber nicht erreicht haben. Fällt Euch da ein Spieler ein?

Wieso? Wir sind auch nicht in der CL....

Wieso sollte einer von einem stärkeren Club zu uns wechseln, wenn er bei uns ebenfalls nicht in der CL spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heissts in den Kadern der Vereine fischen, die auf die CL gehofft haben, sie aber nicht erreicht haben. Fällt Euch da ein Spieler ein?

Bei Charisteas denk ich mal nicht, dass ihn Werder ohne ganz fette Ablöse gehen lassen würde. Dem sein Marktwert ist ja durch die EM gehörig gestiegen. -> nicht leistbar.

rossi von fc basel :laugh:

huhu genki :winke::D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heissts in den Kadern der Vereine fischen, die auf die CL gehofft haben, sie aber nicht erreicht haben. Fällt Euch da ein Spieler ein?

Wieso? Wir sind auch nicht in der CL....

Wieso sollte einer von einem stärkeren Club zu uns wechseln, wenn er bei uns ebenfalls nicht in der CL spielt

um sich zu beweisen. siehe vachousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, du glaubst doch nicht echt, dass er DESHALB gekommen ist...

Geld, Geld und nochmals Geld!

ja auch wegen dem geld. aber er ist eh nur ausgeliehen.... er hat in marseille anscheinend wenig chancen auf einen stammplatz gesehen, und hier bei uns kann er spielen, und sich auch im europacup beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wünsch ihm auch natürlich alles gute in trondheim...und ich hoffe nicht das die austria in haas verpflichtet des wäre ned so gut...weil so an brauch ich bei der austria sicha ned. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
lol, du glaubst doch nicht echt, dass er DESHALB gekommen ist...

Geld, Geld und nochmals Geld!

ja auch wegen dem geld. aber er ist eh nur ausgeliehen.... er hat in marseille anscheinend wenig chancen auf einen stammplatz gesehen, und hier bei uns kann er spielen, und sich auch im europacup beweisen!

Jo und er wird nach der Leihzeit auch 100%ig wieder zurück gehen oder zu einem anderen Verein - leider, denn Klasse hat er!

Haas nein Danke - da können wir gleich einen Stürmer von den Amateuren hochholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Schade, vorallem seine 2 Tore ggn Donetzk werden unvergessen bleiben!

Danke & viel Erfolg in Trondheim!

Ich bin auch schon gespannt wer kommt! Wenn Haas kommt dann zuck ich aus! Ich dreh durch mit so einem Versager!

Kronsteiner wird schon die richtige Wahl treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich bin auch schon gespannt wer kommt! Wenn Haas kommt dann zuck ich aus! Ich dreh durch mit so einem Versager!

Jedes Mal, wenn ich den Namen Haas höre, muß ich an einen Ausspruch eines Kollegen von mir denken:

Waun der Haas im Team spüt, miassast normal des Laund verlossn!

was auf die Austria umgesetzt heißen würde:

Würde der Haas für die Austria spielen, müsste man sich normal das Trikot bei lebendigem Leib vom Körper brennen :augenbrauen:

I glaub, der Kronsteiner hat schon wem an der Angel, denn das Helstad geht, müssen die ja schon länger gewußt haben. Und dann haben die schon Zeit gehabt, sich wen zu suchen. Wer genau...we will see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jetzt heissts in den Kadern der Vereine fischen, die auf die CL gehofft haben, sie aber nicht erreicht haben. Fällt Euch da ein Spieler ein?

Wieso? Wir sind auch nicht in der CL....

Wieso sollte einer von einem stärkeren Club zu uns wechseln, wenn er bei uns ebenfalls nicht in der CL spielt

Ich meinte das auch anders: Sicher haben von den gescheiterten Vereinen einige jetzt zu teure Kader. Geld hamma ja. Denn Thorstein wird ja wohl nicht gratis gegangen sein. Und Geld ist (bis zu einem gewissen Level) eh nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um Thorstein... :(

Aber vielleicht borgt uns Juventus jetzt ja Trézéguet, wo sie eh Ibrahimovic gekauft haben... :feier:

Bin gespannt, wer kommt. Wie er heißt ist wurscht, solange er Tore schießt (was den "Super-"Mario Haas ja schon von vorneherein ausschließt). Idealerweise wär's aber trotzdem ein Österreicher - bloß gibt's keine heimischen Stürmer, die's bringen. Gibt's in der FSA niemanden, den man reinschnuppern lassen könnte?

Parapatits und Linz gehen auch nicht...

Na wenn das mal kein Dilemma wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Geld hamma ja. Denn Thorstein wird ja wohl nicht gratis gegangen sein.

Da bin ich mir gar nicht so sicher, Gratis vielleicht nicht - aber viel werden wir wohl nicht für ihn sehen - oder wie viel haben wir für die letzten Transfers bekommen?

Wieso sollte Heinz kommen? Der hat erst bei Gladbach utnerschrieben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.