Austria Wien vs. SV Salzburg


Banana Joe

Recommended Posts

V.I.P.
Was ist so "gstört" an den Stierwaschern?

Und: Ich hoffe Du weißt, dass das Wort "Stierwascher" für einen Salzburger keineswegs ein Schimpfwort ist. Da mußt Du Dir schon was Besseres einfallen lassen :smoke:

Sorry für off topic im Austria-Channel; normalerweise mach ich das nicht :davinci:

einfach weil der großteil der fans ungut ist.

oder hat sich da etwas in den letzten 2-3 jahren geändert

(seit der LASK abgestiegen ist,habe ich keinen einblick mehr.)

außerdem geht mir die transferpolitik der salzburger (drittklassige ausländer) gegen den strich.

naja,dann verwende ich statt dem ausdruck "stierwascher" eben das wort "ungustlverein"

p.s: ist natürlich nur meine persönliche meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach weil der großteil der fans ungut ist.

oder hat sich da etwas in den letzten 2-3 jahren geändert

(seit der LASK abgestiegen ist,habe ich keinen einblick mehr.)

außerdem geht mir die transferpolitik der salzburger (drittklassige ausländer) gegen den strich.

naja,dann verwende ich statt dem ausdruck "stierwascher" eben das wort "ungustlverein"

p.s: ist natürlich nur meine persönliche meinung

Nun gut, aber die Austria spielt ja nicht gegen die Fans der Salzburger :ratlos:

Die Transferpolitik, die Du kritisierst, hat letztes Jahr stattgefunden, heuer ist davon nichts mehr zu sehen. Kaum wo spielen mehr Österreicher als in Salzburg. Und warum stört DICH das?

"Ungustlverein" ist gegenüber Stierwascher schon sehr viel "böser", wenn auch nicht sehr kreativ. Aber bitte. :lol:

P.S.: Nahezu jeder hier im ASB vertritt seine Meinung, das muss man nicht extra erwähnen.

Sorry abermals für off topic, das war mein letzter Beitrag der Art hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

INTERNETHELDENALARM!!!!!!!!!

Vinny Jones- positive

Der Typ ois a Hit ich hab von seinen 12 posts 3 droh-posts gesehen alle a la Ich hau dir gleich eine in die Goschen

Du bist schlecht Vinny Jones :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tippe auf ein hart erkämpftes 1:0,aber wichtig sind auf jeden Fall 3 Punkte um aus dem Ausrutscher des Gak auch profitieren zu können.Da auch der 2.Konkurrent der vor uns in der Tabelle liegt heute (in Pasching) Federn lassen wird :D ,wären wir wieder auf Tuchfühlung zur Spitze.

Hoffe vor allem das es wieder eine ansprechende Leistung wird und man sich nicht nach 2 guten Spielen wieder hängen lässt und meint es geht alles von selbst (mit halben Einsatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist der fernando santos schon spielberechtigt ?

hoffentlich schießt ihr die gstörten stierwascher aus den socken !!! :clap:

Ich glaub der ist noch verletzt bzw. im Aufbautraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
mein tipp: austria - salzburg 1:1

torschützen: rushfeld, ibertsberger

p.s. an alle die sionko als torschütze getippt haben: in der meisterschaft EGAL gegen welchen verein gibt es net so eine schwache abwehr wie maribor. rushfeld schießt euer goal. mfg

des mit maribor kapier i ned ganz kannst ma des bitte erklären

I glaub, es war Mariupol gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Naja, so eine starke Abwehr hat Salzburg wieder auch nicht.

Alles in allem kommts drauf an ob wir schnell ein Tor erzielen, wenn nicht wirds ein Geduldspiel und mühsam, so wie immer gegen Salzburg, aber wir sind eingespielt und haben viel Selbstvertrauen, und zweifelsfrei die besseren Spieler. Von Sallzburg erwarte ich nur Gefahr bei Standardsituationen, sonst ist die Offensive nicht gut genug unsere Defensive, die sich vollkommen stabilisiert hat und mit Afo wesentlich stärker ist, zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich muss sagenin den letzten 2 Spielen war die einzige klein Schwachstelle links aussen wobei sich der papac immer besser in die Mannschaft integriert.

Afolabi ist ein Spieler der unser Spiel um eine Klasse verstärkt- Afolabi ist meiner meinung für einen Top Club in Deutschland perfekt geeignet- umso besser dass er uns gehört :clap:

Ich sag die austria gewinnt 2:0 nach einer zachen ersten hälfte hammert Kiesenebner den ball in der 43. aus gut 25m eine

Dann in der zweiten halbzeit spielt die Austria den Sieg trocken nach hause und Vachousek macht das zweite in der 76 minute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

hoffentlich eine leistung wie gegen rapid in schütteldorf. ;)

schütteldorf??? was ist das , kann man das essen??

on eldar:

wird ein 0:0, die salzburger haben eine sehr gute abwehr, und im gegensatz zu bregenz oder den biederen Ukrainern laden sie die gegner nicht zum Toreschießen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Gusch, du geistliches Nackerpatzerl !!!

@Dannyo

Wie wärs, wenn man für Leute, die bewusst Lügen verbreiten, auch mal eine Sperre verhängt?

Wie wärs wenn du endlich mal meinen gut gemeinten Rat befolgst und die unnötigen Beschimpfungen unterlässt ?

Wie wärs wenn du mal darüber nachdenkst, wie du mit anderen Usern umgehst, bevor du dich dann immer über alle anderen aufregst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich eine leistung wie gegen rapid in schütteldorf.  ;)

schütteldorf??? was ist das , kann man das essen??

on eldar:

Ja, die Mannschaft aus Schütteldorf kann man ganz leicht vernaschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ein Spaziergang wird es sicher nicht gegen die Salzburger. Die sind derzeit wirklich gut drauf und treffen auch brav! Von einem "selbstverständlichen" Sieg von uns, gehe ich hier nicht aus. Durch die letzten beiden deutlichen Siege dürfen wir uns auch nicht blenden lassen. Die Mannschaft ist zwar immer besser eingespielt, aber zur Perfektion fehlt noch einiges. Freuen würde mich heute, wenn wir den spielerischen Vorwärtstrend untermauern könnten. Natürlich würde mich auch ein schönes Ergebnis freuen! :)

Tippe 'mal auf ein 2:0 (Vachousek&Rush)! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.