LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

Woran es gestern gefehlt hat spare ich mir.3 Trainingseinheiten waren einfach zu wenig um etwas zu ändern.

Es MÜSSEN zumindest 3 Spieler kommen.Sonst machen wir im Herbst keinen Punkt mehr.

- Ein Libero.Die Abwehr ist sowas von plan- und orientierungslos.

- Ein Stürmer der Tore macht.

- Ein Tormann.Wimmer ist 39 Jahre .....

Warum die Mannschaft in so ein Loch gefallen ist, ist mir (zum Teil) ein Rätsel.Ausgerechnet beim Kärnten Spiel waren die ersten 20 Minuten gar nicht so schlecht, hat man den Gegner sogar spielerisch übertroffen.Dann 2 schnelle Gegentore, seit dem klappt gar nichts mehr.

Was erschreckend war ist, dass Lustenau auch in einem Tief steckt(e).Was sie aber in der 2 Halbzeit gezeigt haben war Phasenweise ein Lehrspiel für uns.Sie ließen den Ball laufen, spielten aggressiv, sofort mit 2 Mann beim Gegner und läuferisch SOOO überlegen.Wenn das Reichel & Co. gestern gesehen und kapiert haben, dann muss ihnen Angst und Bange werden.

Unsere Spieler wirken als hätten sie Bleigewichte an den Füßen.Hätte ich den Einen oder Anderen nicht schon wesentlich besser gesehen, dann würde ich glauben, die haben alles zusammengerafft was gerade halt schneller wie eine Schnecke ist.

3 Spieler muss ich aber nennen.Wäre der Kader gut und groß genug, die hätten sicher keinen Stammplatz.Bernscherer,Kern und Miloti.Die 3 stachen noch negativ heraus.

Positive Ausnahmen sind Lederer, Jörgensen,Pistrol und mit Abstrichen Schiener.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das spiel von uns war gestern sauschwach, aber trotzdem um einiges besser als gegen kärnten. ich glaub gregoritsch ist es nach nur 2 tagen gelungen die mannschaft wenigstens ein bisschen zu motivieren. traurig ist es allerdings, dass motivation allein bei unserer mannschaft viel zu wenig ist. es fehlt klasse, und die kann ihnen der neue trainer auch nur sehr schwer beibringen :nervoes:. :support: neue spieler müssen her. zumindest ein tormann und ein stürmer... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo geplagte LASK - Fans!

Ich persönlich möchte euch sagen, dass auch wir Innviertler noch immer im Herzen Lask Fans sind und uns alten Hasen die derzeitige Verfassung der Mannschaft zu denken gibt. Ich bin schon vor 35 Jahren mit Freunden ständiger Besucher auf der Gugl gewesen. Auch mir od. uns tat das Herz weh als wir im Derby sahen wie schlecht der Lask zur Zeit ist. Ich habe so manche Meinung von Euch gelesen. Ich glaube es ist RICHTIG wenn ihr sagt: Wir sind zu Jung! Aber einen MOOSBAUER für das verantwortlich zu machen wäre das Einfachste. Auch wir in Ried haben ein Tormanntalent, der sich teilweise mit Moosbauer den Platz im Nationalteam teilte. Soweit ich weiß wird Florian Berger ab der nächsten Saison für 1 od. 2 Jahre verliehen damit er Spielpraxis sammeln kann. Dann wird über seine ZUKUNFT bei Ried entschieden. Ich bin der festen Überzeugung, daß bei allem Talent die Spielpraxis auch sehr wichtig ist. Mein Vorschlag holt euch den Michl Andy von Ried der ist 24 Jahre und ein guter Tormann. Also ich bin noch immer ein treuer Lask - Fan und im Derby schlagen 2 Herzen in mir. Kopf hoch es muss weitergehn! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich persönlich möchte euch sagen, dass auch wir Innviertler noch immer im Herzen Lask Fans sind

gehts noch? :hää?deppat?:

wenn du schwarz-grün und schwarz-weiss miteinander vereinbaren kannst - schön. lass aber bitte die verallgemeinerung mit "wir innviertler" bleiben!

und damit entschuldige ich mich bei den lasklern für meinen off-topic beitrag - aber wie ihr sicher verstehen könnt, kann ich diese aussage nicht unkommentiert stehen lassen ;)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Oh mein Gott, diese Aussage. Kein Kommentar. Michl ist ein Hundstormann, und wenn er nicht noch ein Jahr Vertrag gehabt hätte, wär er schon letzte Saison verjagt wordn (Quelle: Vizepräsident Wilhelminger).

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hallo geplagte LASK - Fans!

Ich persönlich möchte euch sagen, dass auch wir Innviertler noch immer im Herzen Lask Fans sind und uns alten Hasen die derzeitige Verfassung der Mannschaft zu denken gibt. Ich bin schon vor 35 Jahren mit Freunden ständiger Besucher auf der Gugl gewesen. Auch mir od. uns tat das Herz weh als wir im Derby sahen wie schlecht der Lask zur Zeit ist.

Also ich bin noch immer ein treuer Lask - Fan und im Derby schlagen 2 Herzen in mir. Kopf hoch es muss weitergehn! :super:

Danke für deinen Beitrag!

Ich hoffe du nimmst uns nicht auf die Schaufel, sonst bin ich der Blamierte.

Nachdem ich auch schon zu den etwas älteren LASK-Fans gehöre,weiß ich natürlich, dass vor dem Rieder Höhenflug viele nach Linz fuhren(meist zum LASK).Das Selbe war es auch in Steyr.

Dass,wenn dann der Lokalverein aufsteigt, viele "daheim" (auch) mit dem Herz dabei sind, ist klar. Die Buben und jetzt schon um die 20-jährigen kennen natürlich nur mehr die SVR in der Bundesliga.

Es bestätigt aber @axeman zum Trotz:"EINMAL LASKLER - IMMER LASKLER!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Es bestätigt aber @axeman zum Trotz:"EINMAL LASKLER  - IMMER LASKLER!!!"

darum gehts überhaupt nicht. ich bewundere ganz ehrlich trotz aller rivalität gerade diejenigen von euch, die auch in zeiten wie diesen zum lask stehen und nicht einfach in richtung superfund abwandern.

und dass es auch im innviertel immer noch lask-fans/sympathisanten gibt und auch immer geben wird, will ich auch gar nicht abstreiten. wer vor dem rieder "höhenflug" wie du es nennst eingefleischter laskler war, wird es vermutlich auch jetzt noch sein.

nur muss ich die aussage "dass auch wir Innviertler noch immer im Herzen Lask Fans sind" heftig kritisieren - so einen blödsinn habe ich noch nicht oft gelesen.

ps: wenn euch jemand michl als tormann empfiehlt, könnte es schon sein, dass er es nicht so wirklich ernst meint ;)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur muss ich die aussage "dass auch wir Innviertler noch immer im Herzen Lask Fans sind" heftig kritisieren - so einen blödsinn habe ich noch nicht oft gelesen.

Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen.Warum sollte es keine Innviertler geben die (noch immer) im tiefsten Herzen LASK- Fans sind?

Es geht dir scheinbar ordentlich auf'n Keks, wird aber nicht einmal so selten sein :love::love::love: LASK :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich glaube axeman gehts um die verallgemeinerung.

WIR innviertler.

ich finds gut wenn man weiß dass es im innviertel ausser schwarz-grünen auch noch schwarz-weisse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich glaube axeman gehts um die verallgemeinerung.

WIR innviertler.

ich finds gut wenn man weiß dass es im innviertel ausser schwarz-grünen auch noch schwarz-weisse gibt.

Naja, bei Ried-Heimspielen findet man auch jedesmal Autos mit Linzer Kennzeichen, denke nicht die kommen einfach so um Ried auszupfeifen - daher jedem das Seine - und axeman gings ausdrücklich NUR um die Verallgemeinerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Naja, bei Ried-Heimspielen findet man auch jedesmal Autos mit Linzer Kennzeichen, denke nicht die kommen einfach so um Ried auszupfeifen

die sind entweder auf der durchreise, waren am volksfest oder wurden gezwungen. :D

naja, ich hab mir auch schon rieder-heimspiele angeschaut, als ried eben noch in der t-mobile war, weils schon auch interessant ist wieder mal ein t-mobile spiel zu sehen. und ried ist mir geographisch näher als linz.

habe kein L in meinem kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaube axeman gehts um die verallgemeinerung.

WIR innviertler.

ich finds gut wenn man weiß dass es im innviertel ausser schwarz-grünen auch noch schwarz-weisse gibt.

Was 3 Buchstaben auslösen können :D

Fällt mir wieder ein Spruch eines Platzsprechers bei einem Testspiel ein:"Mögen die Medien und Zeitungen sagen und schreiben was sie wollen,WIR sind doch ALLE als Schwarz-Weiße geboren!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.