LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
ich glaube axeman gehts um die verallgemeinerung.

WIR innviertler.

ich finds gut wenn man weiß dass es im innviertel ausser schwarz-grünen auch noch schwarz-weisse gibt.

Naja, bei Ried-Heimspielen findet man auch jedesmal Autos mit Linzer Kennzeichen, denke nicht die kommen einfach so um Ried auszupfeifen - daher jedem das Seine - und axeman gings ausdrücklich NUR um die Verallgemeinerung.

stimmt die L-autos gibts immer wieder... das liegt zu einem großen teil daran, dass viele aus dem innviertel zum studieren nach linz kamen und dann in der landeshauptstadt hängen geblieben sind (ist bei mir nicht anderes und ich könnte noch etliche ähnliche beispiele aufzählen).

und auch wenn es von vielen seiten schon angesprochen wurde, auch von mir noch einmal: bitte die WIR-verallgemeinerung lassen. ich beispielsweise trage kaum schwarz-weißes im herzen (nur auf schwarz könnte ich mich einigen). allerdings gebe ich zu, dass mir ein etwas stärkerer lask schon recht wäre, denn als linzer würde ich mir auf der gugl durchaus gerne mal spiele ansehen, bei denen es mir nicht den magen umzudrehen droht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

stimmt die L-autos gibts immer wieder... das liegt zu einem großen teil daran, dass viele aus dem innviertel zum studieren nach linz kamen und dann in der landeshauptstadt hängen geblieben sind (ist bei mir nicht anderes und ich könnte noch etliche ähnliche beispiele aufzählen).

ahso, studentenpack is des. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Es geht dir scheinbar ordentlich auf'n Keks, wird aber nicht einmal so selten sein :love::love::love: LASK :love::love::love:

geht mir überhaupt nicht auf den keks - wieso denn auch? im gegensatz zu vielen anderen asblern lebe ich in keiner fussballerischen traumwelt, sondern bekomme sehr wohl einiges von der realität mit ;)

laskler1 hats geschnallt - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
im gegensatz zu vielen anderen asblern lebe ich in keiner fussballerischen traumwelt, sondern bekomme sehr wohl einiges von der realität mit ;)

Bitter, bitter!

Wenn zu starke Realitätswahrnehmung den Zugang zum (Über)Sinnlichen blockiert :kotz::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hallo geplagte LASK - Fans!

Ich persönlich möchte euch sagen, dass auch wir Innviertler noch immer im Herzen Lask Fans sind und uns alten Hasen die derzeitige Verfassung der Mannschaft zu denken gibt. Ich bin schon vor 35 Jahren mit Freunden ständiger Besucher auf der Gugl gewesen. Auch mir od. uns tat das Herz weh als wir im Derby sahen wie schlecht der Lask zur Zeit ist. Ich habe so manche Meinung von Euch gelesen.

Bin zwar einen Tag zu spät dran, möchte aber nicht unwidersprochen lassen dass "ich Innviertler" jemals LASK-Fan war, geschweige denn bin. Daran ändert auch die Tatsache nix, dass ich in den 80er Jahren als Kind von eurem Platzwart ein Dress mit Unterschriften geschenkt bekommen habe. Und bevor ihr mich lyncht sag ich Euch lieber nicht, dass ich keine Ahnung habe, wo das Teil sich befindet. Ich hoffe meine Mutter hat es nicht irgendwann nach meinem Auszug Richtung Altkleidersammlung wandern lassen. :ratlos:

Das soll keine spätpubertäre Stichelei sein, aber ich sympathisiere mit dem LASK nur sehr wenig bis gar nicht. Und ich denke das ist ganz ok so. Nur dass der LASK gar so in der Scheiße steckt momentan gefällt mir trotzdem nicht, aber das hab ich eh schon nach dem Derby gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.