Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 kann mir irgendjemand sagen, was aus vico geworden ist? hat er einen neuen verein gefunden oder kann er wirklich nie wieder profifußball spielen? ich würde mich sehr über auskunft freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Er wird nie wieder Profifussball spielen, wurde von Rapid sozial abgesichert und wird wohl früher oder später in einer Amateurliga wieder auftauchen (aber eher in Bosnien oder Slowenien). Ich informiere mich wöchentlich über Jovi, da ich ihn wirklich sehr gern hatte - ich werde euch informieren, wenn sich was in seiner weiteren "Karriere" tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Nehme an, er wird den Profisport aufgeben müssen... Finde ich persönlich unglaublich schade, er hatte Anlagen, mit denen er sehr viel erreichen hätte können. Ohh Jovica Vico, die ganze Kurve singt, die ganze Kurve springt, wenn dir ein Tor gelingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Jovica Vico war wirklich ein sehr kopfballstarker und talentierter Stürmer, schade dass er sich ständig verletzt hat! Was ich mich erinnern kann, hatter er ja die ur gute Torbilanz; ur wenig Spiele und doch einige Tore! Weiß vielleicht jemand von euch die genaue Spieleanzahl für Rapid und die dabei erzielten Tore? Würde mich sehr interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 So aufregend war/ist Vicos Bilanz nicht... Gesamt: 22 BL-Einsätze - 5 Tore 01/02 6 Einsätze - 0 02/03 6 Einsätze - 0 03/04 10 Einsätze - 5 Tore Cup 2 Spiele - 1 Tor Dennoch erfreulich zu hören, dass er finanziell abgesichert ist und bereites eine Amateur-Karriere ins Auge fasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 So aufregend war/ist Vicos Bilanz nicht...Gesamt: 22 BL-Einsätze - 5 Tore 01/02 6 Einsätze - 0 02/03 6 Einsätze - 0 03/04 10 Einsätze - 5 Tore Cup 2 Spiele - 1 Tor Dennoch erfreulich zu hören, dass er finanziell abgesichert ist und bereites eine Amateur-Karriere ins Auge fasst. naja die letzte saison haben viele in erinnerung, da hat er alle 5 erzielten tore hintereinander erzielt bevor er sich dann verletzt hat....man hat gedacht endlich der durchbruch.... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 ok, war die letzten wochen nicht oft zu hause. - kann mir wer sagen, was mit ihm passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 So aufregend war/ist Vicos Bilanz nicht...Gesamt: 22 BL-Einsätze - 5 Tore 01/02 6 Einsätze - 0 02/03 6 Einsätze - 0 03/04 10 Einsätze - 5 Tore Cup 2 Spiele - 1 Tor Dennoch erfreulich zu hören, dass er finanziell abgesichert ist und bereites eine Amateur-Karriere ins Auge fasst. jo aber wieviel von diesen spielen hat er 90 minuten durchgespielt ? 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 fakt ist dass jovia vico jedes mal getroffen hat egal wann in den letzten glaub ich 3 spielen wo er gespielt hat. aber wies da teufel ham will is er ein sozialfall worden um es so zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 kann mir jetzt wer sagen was mit ihm passiert ist? bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Sportinvalide .... hab auch scho wieder vergessen was genau da los ist aber auf jeden fall ist eben eine richtige Profikarriere einfach nimmer drin - zu verletzungsanfällig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) So aufregend war/ist Vicos Bilanz nicht...Gesamt: 22 BL-Einsätze - 5 Tore 01/02 6 Einsätze - 0 02/03 6 Einsätze - 0 03/04 10 Einsätze - 5 Tore Cup 2 Spiele - 1 Tor Dennoch erfreulich zu hören, dass er finanziell abgesichert ist und bereites eine Amateur-Karriere ins Auge fasst. jo aber wieviel von diesen spielen hat er 90 minuten durchgespielt ? 1 ? Müsste man genauer recherchieren, bin jetzt zu faul dazu, laut meinen Erinnerungen hat er nie durchgespielt. Und: nicht ohne Grund durfte/konnte er nie 90 Minuten lang ran... Verletzungsanfällig war er immer schon, in den drei Jahren hatte er (wenn ich mich recht erinnere) vier schwere Verletzungen... bearbeitet 28. August 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 es ist wirklich schade um ihn war ein guter spieler aber eben zu verletztungsanfälig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 kann mir jetzt wer sagen was mit ihm passiert ist? bitte danke. Er hat sich die linke Achillessehne gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 schad, dass der nimmer bei uns spielen kann. ich mochte ihn immer und er hat in den letzten spielen, wo er dabei war, auch meistens getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts