MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. März 2005 ...und das ist auch der Endstand!Parma 1-0 Sevilla Cardone 19. Grad auf Europsort die Zusammenfassung..... schaut schon wieder sehr leer im Stadion aus... weisst du wieviele Zuschauer heute da waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2005 7654 Zuschauer warens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. März 2005 Sehr gut Parma Und jetzt vielleicht gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. März 2005 ganz sicher sogar gegen die Austria Austria Wien - FC Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. März 2005 7654 Zuschauer warens... Das heißt wir haben 2 Heimspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. März 2005 zu Hause seit ihr eh schlechter als auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. März 2005 Bitte Parma, hauts die Veilchen endlich raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2005 Freut mich auch, das es auf das Zusammentreffen zwischen der Austria und Parma kommt. Hoffe das Parma nun endlich mit der ersten Garnitur antritt und die Veilchen hinaushaut. Werde vermutlich ins Stadion fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. März 2005 zu Hause seit ihr eh schlechter als auswärts! Nur hat die Austria diese Saison daheim noch nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. März 2005 hmm, eine blöde auslosung. einerseits freue ich mich natürlich parma in wien live sehen zu können andererseits hätt ich gerne dass beide aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2005 Sehr coole Auslosung, das Hinspiel in Wien schau ich mir sicher an. Hoffentlich steigt Parma auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. März 2005 Joey Didulica ist für beide Spiele gegen Parma gesperrt. Safar ist zwar kein schlechter, trotzdem ein Pluspunkt für Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. März 2005 @Pintu: Karten für dich und Andi sind schon reserviert, hoffe du kannst dann auch wirklich. Kostenpunkt: 18€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. März 2005 @Pintu: Karten für dich und Andi sind schon reserviert, hoffe du kannst dann auch wirklich. Kostenpunkt: 18€. Auf jeden Fall, Danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. März 2005 Joey Didulica ist für beide Spiele gegen Parma gesperrt. Safar ist zwar kein schlechter, trotzdem ein Pluspunkt für Parma. es kommt drauf an wie viel spielpraxis safar bekommt. eigentlich ist er kein schlechter torhüter aber was er in der letzten partie aufgeführt hat war furchtbar. er hat die komplette abwehr verunsichert. sicher ist das ein weiterer pluspunkt für parma aber es ändert nix an der ausgangsposition da sie sowiso schon favorit waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts