Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Heute um 1230 Uhr findet die UEFA-Cup Auslosung für die 1.Hauptrunde statt. Hier die möglichen Gegner der italienischen Teilnehmer: Parma Sigma Olmütz Dinamo Bukarest _Rumänien_ Austria Wien _Österreich_ NK Maribor Dukla Banska Bystrica Lazio Sporting Braga Litex Lovech Metalurg Donetsk Bodö Glimt FC Shelbourne Udinese Panionios Athen Trabzonspor _Türkei_ Beveren Maccabi Petach-Tikva FC Ujpest Mmmh, schwierig. Außer Bukarest wäre alles in maximal 5 Stunden zu erreichen. Wien wäre klarerweise am nähesten, aber da muss man sich schon fast Sorgen machen ob wir da überhaupt weiterkommen, immerhin stecken die mitten in der Meisterschaft. Nach Maribor würde man nur 2 Stunden fahren, wäre also auch nicht so schlecht. Naja mal sehen, schlagen sollte man da trotzdem jeden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Budapest ist auch sicher zu empfehlen... haben auch eine nette hütte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Sigma Olmütz Dinamo Bukarest _Rumänien_ Austria Wien _Österreich_ NK Maribor Dukla Banska Bystrica Olmütz 277,4km 3 Stunden 14 Minuten Bukarest 1062,4km 13 Stunden 33 Minuten Wien 63,1km 39 Minuten Maribor 196,8km 1 Stunde 44 Minuten Bystrica 343,8km 4 Stunden 27 Minuten Ich hätte gerne die Austria oder Maribor bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Budapest ist auch sicher zu empfehlen... Und was willst du uns damit sagen? Oder sprichst du hier die Udinese-Fans an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Lazio - Metalurgs Donetsk Parma - NK Maribor Udinese - Panionios Athen bearbeitet 17. September 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Parma 3-2 Maribor Maccarone 6., 24., Marchionni 67.; Kvas 14. (ELF), Golob 91. Panionios 3-1 Udinese Dodd 27., Giannopoulos 45., 57.; Pinzi 28. Metalurgs Donetsk 0-3 Lazio Rocchi 73., Cesar 75., Pandev 85. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Parma 3-2 Maribor Maccarone 6., 24., Marchionni 67.; Kvas 14. (ELF), Golob 91. das tor zum 3:2 muss ja extrem unnötig gewesen sein... aber die ausgangspositionen für die italiener könnten schlechter sein, nur für udinese wirds a bissl schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Ärgert mich auch sehr, dieses Tor. Naja, man darf halt in Maribor nicht verlieren, muss man halt wieder mit den Stammspielern antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 muss man halt wieder mit den Stammspielern antreten. Du hast doch nicht geglaubt das Parma, Maribor einfach so abschiesst, mMn eine Scheissausgangslage die Parma jetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Du hast doch nicht geglaubt das Parma, Maribor einfach so abschiesst, mMn eine Scheissausgangslage die Parma jetzt hat. Geglaubt hab ich es nicht, bin immer ziemlich skeptisch was UEFA-Cup-Spiele angeht. Aber verdient wäre es gewesen, wenn sie Maribor abgeschossen hätten. Wir waren klar besser und haben das Tor zum 3-2 in letzter Minute bekommen. Ziemlich unglücklich das ganze, die Partie hätte auch 4-1 ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Morgen finden die Rückspiele statt, werde zusammen mit forzaparma nach Maribor fahren Alberto Gilardino, Cesare Bovo, Daniele Bonera, Fabio Simplicio und Mark Bresciano werden geschont, die Startaufstellung wird dann also in etwa so aussehen: Maccarone Budel - Rosina - Marchionni Grella - Bolano Potenza - Contini - Cannavaro - Ferronetti Berti/Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 glaube mit dem Team packt das Parma nicht. Maribor is ein unangenehmer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Und was willst du uns damit sagen? Oder sprichst du hier die Udinese-Fans an? ich dachte mir du willst die ein paar auswärtsspiele von italienischen mannschaften ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 ich dachte mir du willst die ein paar auswärtsspiele von italienischen mannschaften ansehen Nein, eigentlich nur die Spiele von Parma. Und das mache ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Lazio 3-0 Metalurgs Donetsk Liverani 10., 25., Muzzi 20. NK Maribor 0-0 Parma Udinese 1-0 Panionios Mauri 82. Die Auslosung für die Gruppenphase findet am Dienstag statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts