LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 war gestern jemand beim ersten training?? Wär schön wenn jemand seine ersten eindrücke posten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) war gestern jemand beim ersten training?? Wär schön wenn jemand seine ersten eindrücke posten kann. Ja, ich hab es auch schon im Gregoritsch-Thread gepostet. Gregerl stand gemeinsam mit Lindenberger auf dem Platz, der gestern allerdings nichts zu sagen hatte und lediglich der Hütchenaufsteller war. Mir ist schon beim Aufwärmen aufgefallen, dass Gregerl jede Menge frischen Wind und positives Denken rein brachte. Und beim ersten Trainingsspiel ging es engagiert zu wie lange nicht. Gregoritsch legte großen wert auf die Kommunikation mit den Spielern, die (verständlicher Weise) voll mitzogen. bearbeitet 26. August 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Lindenberger auf dem Platz, der gestern allerdings nichts zu sagen hatte und lediglich der Hütchenaufsteller war. hat er wenigstens da erfolg gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 hat er wenigstens da erfolg gehabt? Ich muss gestehen: Er hat gar keine schlechte Figur gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 weil unser lindi ja eh noch so jung ist und anscheinend gar keine schlechte figur macht könnte er vielleicht ja noch balljunge werden. die sind eh alle so klein und viel zu wenige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 weil unser lindi ja eh noch so jung ist und anscheinend gar keine schlechte figur macht könnte er vielleicht ja noch balljunge werden. die sind eh alle so klein und viel zu wenige... nix gegen die ballbuben, sie machen einen guten job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Weiß zufällig jemand wann heute trainiert wird? bearbeitet 26. August 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 nix gegen die ballbuben, sie machen einen guten job. hab eh nix gesagt. nur das es viel zu wenige sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 hab heute im sekretariat angerufen und da sagte mir herr dichlberger das es heutenachmittag kein training gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 hab heute im sekretariat angerufen und da sagte mir herr dichlberger das es heutenachmittag kein training gibt! ... danke für die Information! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 schauts ihr euch wirkli das training an ?!!!!!!? studenten? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 nix gegen die ballbuben, sie machen einen guten job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 schauts ihr euch wirkli das training an ?!!!!!!?studenten? :-) Nein! Aber Arbeitszeiten die ich mir frei einteilen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ich habs gewusst, Gregerl ist der neue Trainer des Lask. Mit ihm wollen die Linzer wieder den Weg zurück zur T-Mobile machen. Werde mir in nächster Zeit sicher auch ein Training des Lask ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Ich habs gewusst, Gregerl ist der neue Trainer des Lask. Mit ihm wollen die Linzer wieder den Weg zurück zur T-Mobile machen. Werde mir in nächster Zeit sicher auch ein Training des Lask ansehen. Du weißt ja sowieso alles Edith: Du heißt Glieder und hast als Lieblingsverein Pasching, hast als Homepage eine Kärnten-Fanpage, als Signatur eine Salzburg-Fanpage und willst dir ein LASK-Training anschauen? bearbeitet 26. August 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts