Championsleague Viertelfinale


IL_Phenomeno

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Unverdienter Sieg einer grottenschlechten Juve!!

Die Italiener haben nicht gewonnen - Barça hat das Spiel selber verloren. 90 Minuten überlegen, genug Chancen das Spiel zu entscheiden, dann auch noch ein Mann mehr... das müssen sie sich selber zuschreiben.

Bleiben 2 "nicht gegebene Handelfmeter" aber die hätte Barça eigentlich gar nicht gebraucht..!

Mit nur einer Niederlage in der ganzen CL ausgeschieden... schade.

Und traurig zu sehen wie wieder einmal eine graue, langweilige Minimalistenelf sich weiterzittert!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

yes yes yes!!! :clap::clap::clap:

soooo geil 2 italienische teams weiter und das gegen 2 spanische....grund zur freude!!! :clap::clap::clap:

:support: siamo noi siamo noi i ragazzi bianconeri siamo noi....siete voi siete voi i bastardi spagnoli siete voi :D

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unverdienter Sieg einer grottenschlechten Juve!!

Die Italiener haben nicht gewonnen - Barça hat das Spiel selber verloren. 90 Minuten überlegen, genug Chancen das Spiel zu entscheiden, dann auch noch ein Mann mehr... das müssen sie sich selber zuschreiben.

Bleiben 2 "nicht gegebene Handelfmeter" aber die hätte Barça eigentlich gar nicht gebraucht..!

Mit nur einer Niederlage in der ganzen CL ausgeschieden... schade.

Und traurig zu sehen wie wieder einmal eine graue, langweilige Minimalistenelf sich weiterzittert!! :kotz:

bleibt nichts mehr dem hinzuzufügen außer dass das gleiche für Inter gilt und das Zanetti außer brutal reinrutschen nix kann. Spätestens im Finale wird Inter sowieso scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr brav Juve, Barca weg und Real weiter?!? Das wär ein Traum. :D War wohl heute eins der größten Probleme der Spanier, wenn ichmir so die Torchancen von Valencia und Barca anschau. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unverdienter Sieg einer grottenschlechten Juve!!

Die Italiener haben nicht gewonnen - Barça hat das Spiel selber verloren. 90 Minuten überlegen, genug Chancen das Spiel zu entscheiden, dann auch noch ein Mann mehr... das müssen sie sich selber zuschreiben.

Bleiben 2 "nicht gegebene Handelfmeter" aber die hätte Barça eigentlich gar nicht gebraucht..!

Mit nur einer Niederlage in der ganzen CL ausgeschieden... schade.

Und traurig zu sehen wie wieder einmal eine graue, langweilige Minimalistenelf sich weiterzittert!!

Genauso hat Barca in Torino "grottenschlecht" (wie Du es so schön artikulierst :busserl: ) gespielt (mit Saviolas "Tor" [dieses etwas als Tor zu bezeichnen ist eigentlich pathetisch]), also erspare mir Dein rührendes Geheule.

Juventus und Inter haben unseren geliebten Catenaccio :D ewig jung wirken lassen und beide sind verdient weiter.

Denn was man bisweilen leicht zu vergessen scheint ist, dass gut koordiniertes Abwehrspiel sowie effiziente Offensivleute zielführender sind als eine Horde kopfloser Hennen, die 90 Minuten lang auf gegnerisches Tor zustürmen.

Ciao Valencia, ciao Barca. Es war schön solange es dauerte, allerdings werden sich unsere Tränen der Verbitterung ob Eures Ausscheidens in Grenzen halten.

Grazie CAMPIONI, siamo sempre con voi !

Forza Juventus !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Schade Barca! Heute eindeutig die bessere Mannschaft mit hochkarätigen Chancen und dann bei der ersten Niederlage in der CL rausgeflogen!

Aber wie heißt´s so schön: Tore, die man nicht schießt, bekommt man!

Die gelb rote Karte an Davids war allerdings eine Frechheit, vor allem, wenn man das Foul an Davids davor gesehen hat! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

also erspare mir Dein rührendes Geheule.

Warum? Damit mehr Platz bleibt für deine nichtssagenden Phrasen?? Nein danke.

Und da du ja wohl keine Aussagen zum Spiel machen kannst (hast du's denn gesehen?) habe ich deinem Gequatsche nichts hinzuzufügen.

Oder doch: A propos rührendes Geheule. Mir sind deine Weltverschwörungstheorien und die der restlichen weinenden Italos nach dem WM Ausscheiden noch gut in Erinnerung. Dir auch?? :augenbrauen::finger:

Schön, dass es dich gibt Juventino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und da du ja wohl keine Aussagen zum Spiel machen kannst (hast du's denn gesehen?) habe ich deinem Gequatsche nichts hinzuzufügen.

Aussagen zum Spiel. :laugh:

Ich finde das bewegend. Aussagen zum Spiel ... :laugh: :laugh:

Und das wo Du keine einzige verkündet hast.

Oder sollte ich Phrasen wie diese ...

Und traurig zu sehen wie wieder einmal eine graue, langweilige Minimalistenelf sich weiterzittert!!

... als eine Aussage zum Spiel werten. Das wäre doch minimalistisch, meinst Du nicht?

Oder doch: A propos rührendes Geheule. Mir sind deine Weltverschwörungstheorien und die der restlichen weinenden Italos nach dem WM Ausscheiden noch gut in Erinnerung. Dir auch??

Aber aber aber. Mariodonna. Du wirst doch nicht ...

Verdammt, Du wirst. Du hast. Ich glaube es nicht. Es ist so unwirklich.

Mariodonna hat die Fakten nicht überprüft. Wie nachlässig. Denn "Weltverschwörungstheorien" hat es von meiner Seite hier nicht zu lesen gegeben, wobei ich es bisweilen spaßig finde, dass Du das Thema WM 2002 aufwärmst.

Anders Svensson, weißt Du noch? ;)

Schön, dass es dich gibt Juventino.

Ich wusste Du magst mich.

(ich Dich auch :busserl: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich habe keine Lust dir nochmals Dinge vorzulesen die du vorgibst nicht zu verstehen.

Auch nicht dir ein 90-minütiges Spiel zu erläutern, Statistiken (wie Torschüsse, Ecken, etc.) zu zitieren, ... alles müssig.

Du hast nur in einem recht: unterm Strich bleibt der Sieg für Juve. Unverdient aber er bleibt, leider.

Und auch du bleibst - wie du bist, leider.

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Unverdienter Sieg einer grottenschlechten Juve!!

Die Italiener haben nicht gewonnen - Barça hat das Spiel selber verloren. 90 Minuten überlegen, genug Chancen das Spiel zu entscheiden, dann auch noch ein Mann mehr... das müssen sie sich selber zuschreiben.

Bleiben 2 "nicht gegebene Handelfmeter" aber die hätte Barça eigentlich gar nicht gebraucht..!

Mit nur einer Niederlage in der ganzen CL ausgeschieden... schade.

Und traurig zu sehen wie wieder einmal eine graue, langweilige Minimalistenelf sich weiterzittert!!

Genauso hat Barca in Torino "grottenschlecht" (wie Du es so schön artikulierst :busserl: ) gespielt (mit Saviolas "Tor" [dieses etwas als Tor zu bezeichnen ist eigentlich pathetisch]), also erspare mir Dein rührendes Geheule.

Juventus und Inter haben unseren geliebten Catenaccio :D ewig jung wirken lassen und beide sind verdient weiter.

Denn was man bisweilen leicht zu vergessen scheint ist, dass gut koordiniertes Abwehrspiel sowie effiziente Offensivleute zielführender sind als eine Horde kopfloser Hennen, die 90 Minuten lang auf gegnerisches Tor zustürmen.

Ciao Valencia, ciao Barca. Es war schön solange es dauerte, allerdings werden sich unsere Tränen der Verbitterung ob Eures Ausscheidens in Grenzen halten.

Grazie CAMPIONI, siamo sempre con voi !

Forza Juventus !!

Sehr erfreulich zu sehen, dass Juventino wieder postet - und dann nimmt er mir gleich die Worte aus dem Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Sehr erfreulich zu sehen, dass Juventino wieder postet

Darüber kann man wohl geteilter Meinung sein... :nope:

Und ich weiss, dass es viele gibt deren Freude sich in Grenzen hält!

und dann nimmt er mir gleich die Worte aus dem Mund

...immer wieder verblüffend wie unterschiedlich man doch ein und das selbe Spiel sehen kann. Wie man hierbei von verdientem Sieg usw. schwafeln kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Aber ich werde nicht aufgeben zu versuchen es zu lüften.

Zu den Spielen: Toldo hätte (so der Schiedsrichter die gleichen Regeln anwendet die wir alle kennen) die rote Karte sehen müssen...

Die 2 Handelfmeter habe ich ja bereits erwähnt (aber das es 2 waren darf ich sie auch Mal erwähnen... :D ).

Und ob gut koordiniertes Abwehrspiel wie IHR es nennt (ich würde eher sagen GLÜCK) im Endeffekt effektiver ist wird sich weisen. Denn bis jetzt haben die beiden Teams noch gar nichts gewonnen.. (nicht vergessen: es kommen erst die Halbfinals)... genau wie die anderen Spaghettimannschaften der letzten Jahre.

Das bleibt (zunächst), genau wie die Tatsache, dass Inter und Juve weiter sind, Barça und Valencia nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Barca ist in einem tiefen Tal, aber wir werden wieder kommen...

stärker als je zuvor!!

@Mario: wäre nett, wenn du uns wieder mal was über die Geschehnisse rund um Barca berichten könntest...sprich Kaderplanung für die nächste Saison, Coach, Präse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein paar statistiken von uefa.com:

Barcelona Juventus

9 Shots on goal 7

13 Shots wide 3

57% Ball Poss. 43%

Valencia Inter

13 Shots on goal 2

14 Shots wide 1

71% Ball Poss. 29%

tschuldigung, aber wer an diesen Statistiken nicht sieht wer die bessere Manschaft war gestern ist blind oder unobjektiv. Möchte gar nicht wissen wie der große Juventino reagiert hätte wenn es andersrum gelaufen wäre und Juventus dominiert hätte und dann verloren hätte. Das hat nichts mit gut koordiniertem Abwehrspiel zu tun wenn man soviele Chancen zuläßt ,der Torwart der beste Mann ist und eindeutige Elfer nicht gegeben werden.Das nennt man GLÜCK.

Rafael Benitez hat es am besten ausgdrückt:"If all teams began to play like Inter then I don't know if football would die as a sport, but fans would stop going to watch games."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rafael Benitez hat es am besten ausgdrückt:"If all teams began to play like Inter then I don't know if football would die as a sport, but fans would stop going to watch games."

Leider hat er Recht - Inter ist spielerisch sicher die schlechteste Mannschaft die je in ein Champions-League-Halbfinale eingezogen ist :greenoops::greenoops::greenoops:

...und bei diesem, sorry die Aussage - DEPPENGLÜCK - ist es leider auch das scheinbar Unmögliche möglich, nämlich dass diese Blindgänger die CL gewinnen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...und bei diesem, sorry die Aussage - DEPPENGLÜCK - ist es leider auch das scheinbar Unmögliche möglich, nämlich dass diese Blindgänger die CL gewinnen :nein:

da mach ich mir keine Sorgen. vergiss nicht, hector Cuper hats nicht so mit Finalspielen :D außerdem sehe ich keine Chance für sie gegen Ajax oder Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.