Championsleague Viertelfinale


IL_Phenomeno

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na dann muss Real den wohl stärksten Gegner (wieder einmal) bereits im Viertelfinale eleminieren....

naja, real hatte in dieser saison die meisten probleme mit italienischen vereine, insofern haben sie ziemlich glück gehabt (wieder einmal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das heißt also wenn Milan und Inter weiterkommen, gibt es ein Stadtderby im Halbfinale? Oder ist die strichlierte Linie in der Mitte einfach nur zur Zierde?  :D

jep ... würde ein Stadtderby geben wenn beide weiterkommen. sowas war glaub ich in der Geschichte der CL noch nie da :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Glück ist ManU auch nicht in 100%iger Form

Und worin äussert sich das bitte? Mit 2. Punkten Rückstand 2. in der Premier League. Vorzeitig, im Gegensatz zu Real, fürs Viertelfinale qualifiziert. Juve auswärts 3:0 geschlagen! Also da frage ich mich schon was du meinst.

Ich denke es wird sehr sehr schwer gegen Real, aber den wunden Punkt "Abwehr" muss man eben knacken um zum Erfolg zu gelangen. Wird sicher ein geiles Match und ich glaube an die red Devils. Allein deswegen dass ich nicht Barca - Real sehen will...... :zzz:

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn ich ManU mit heute und vor 2 Jahren vergleiche, sind sie nicht in Form! Das das Spiel schwer genug wird bestreiten keiner, aber unschlagbar sind sie schon lange nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich ManU mit heute und vor 2 Jahren vergleiche, sind sie nicht in Form! Das das Spiel schwer genug wird bestreiten keiner, aber unschlagbar sind sie schon lange nicht mehr!

Oh, ich würd eher sagen sie haben einen Trainer der unfähig ist ein erfolgreiches Sytem beizubehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

also manU ist weissgott nicht die übermannschaft, ich glaube real wird ins halb finale kommen. manU hat mich in beiden spielen gegen basel überhaupt nicht überzeugt. im delle alpi haben sie zwar 3:0 gewonnen, aber ich denke da war juve auch gerade bisschen in der krise (international)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.