Sv Pasching - SK Rapid Wien


sacred

Recommended Posts

Wer dort sein und tippe auf ein 1:0 für uns. Dosek, 39. Minute.

Und so würd ich Rapid gern sehen:

Maier

Feldhofer - Hiden - Adamski - Sturm

Hofmann - Hlinka - Korsos - Ivanschitz

Kincl - Dosek

ach ich hab ja keine ahnung wie ich dens cheiß in die Mitte krieg...

wieso dosek statt lawaree?

(abgesehen von sturm :ratlos: )

würd im moment auf jeden fall beim sturm kincl-lawaree bleiben, jetzt wo axel endlich trifft!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt von lawaree: ein abstauber und ein 1000 Gulden-Schuss waren alles gegen Mattersburg. Klar, Gerd Müller hat auch nur abgestaubt, aber ich finde Kincl ist schon mehr der Gerd Müller Strafraumstürmer. Der Arbeiter und Kämpfer Dosek würde ihn perfekt ergänzen. Lawaree kann ja immer noch als Jolly Joker kommen, wenn sich vorne nix tut.

Und Sturm hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Eventuell auch Katzer, der gegen Mattersbrug hin und wieder aufblitzen ließ, dass er mehr ist, als nur Hansis Schwiegersohn...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Nein!

Axel Lawaree war damals in graz zur stelle und hat uns 3 punkte bescherrt

und axel hat auch das letzte spiel für uns entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt von lawaree: ein abstauber und ein 1000 Gulden-Schuss waren alles gegen Mattersburg. Klar, Gerd Müller hat auch nur abgestaubt, aber ich finde Kincl ist schon mehr der Gerd Müller Strafraumstürmer. Der Arbeiter und Kämpfer Dosek würde ihn perfekt ergänzen. Lawaree kann ja immer noch als Jolly Joker kommen, wenn sich vorne nix tut.

Und Sturm hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Eventuell auch Katzer, der gegen Mattersbrug hin und wieder aufblitzen ließ, dass er mehr ist, als nur Hansis Schwiegersohn...

Du musst wohl andere Spiele als ich gesehen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Hiden - Feldhofer - Adamski

Das wirds sicher nicht spielen, lieber Green Magic! Hiden wird immer in der Mitte stehen solange er bei Rapid ist, außer es kommt mal ein spielender Innenverteidiger.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Du musst wohl andere Spiele als ich gesehen haben 

da würden mich jetzt die Details interessieren, was du genau an meiner Ansicht nicht verstehst. hab alle lawaree tore bis jetzt live gesehen und war zwar nach jedem Spiel über seine (leider erst 4) tore froh, allerdings war ich spielerisch mit ihm eigentlich noch nie zufrieden. Ähnliches trifft auf marek zu, der leider von spiel zu spiel abgebaut hat, aber immer noch torgefährlicher ist als axel. Dosek hingegen überzeugt durch einsatz und kampf - ein idealer Partner für eine unserer beiden scorer.

Bin der Meinung, dass zwei Vollstrecker zu viel sind. Der rackerer Dosek sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen, von mir aus mit lawaree, dann sitzt halt der marek am Anfang draußen, was mir wiederum auch nicht so gefallen würde, da er unser torgefährlichster Mann ist...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hoffe auf einen kappen Sieg, ein 1:2 oder ein 0:1, Axel trifft auf jeden Fall ;)

Ich würde wie es sich letztens bewehrt hat, Kincl und Lawaree beginnen lassen und ab der 75. Minute Dosek bringen.

Sollte Garic wieder spielen können, hoffe ich auf ein paar schöne Flanken Richtung Axel und Marek, einer wird ja dann wohl einköpfeln :winke:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da würden mich jetzt die Details interessieren, was du genau an meiner Ansicht nicht verstehst. hab alle lawaree tore bis jetzt live gesehen und war zwar nach jedem Spiel über seine (leider erst 4) tore froh, allerdings war ich spielerisch mit ihm eigentlich noch nie zufrieden. Ähnliches trifft auf marek zu, der leider von spiel zu spiel abgebaut hat, aber immer noch torgefährlicher ist als axel. Dosek hingegen überzeugt durch einsatz und kampf - ein idealer Partner für eine unserer beiden scorer.

Bin der Meinung, dass zwei Vollstrecker zu viel sind. Der rackerer Dosek sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen, von mir aus mit lawaree, dann sitzt halt der marek am Anfang draußen, was mir wiederum auch nicht so gefallen würde, da er unser torgefährlichster Mann ist...

Dosek hat mMn nach der Tirol-Partie gar nichts mehr gezeigt! Kämpferisch absolut top, aber man sollte doch ein wenig mehr zeigen, um in der ersten Mannschaft spielen zu können! Lawaree trifft das Tor UND kämpft - auch wenn ihm spielerisch noch nicht viel gelingt - ist er derzeit in jedem Fall über Dosek zu stellen, wie ich finde (was sich aber jederzeit wieder ändern kann)

Dosek konnte leider spielerisch nach der zweiten Partie auch nicht mehr überzeugen, v.a. gegen Sturm wars ganz schlimm, ein Fehlpass nach dem Anderen, aber das wird schon wieder!

Ad Katzer: Hat der schon irgendwas gezeigt? Irgendwas? Ich find nicht. Null Selbstvertrauen, es gelingen die einfachsten Sachen nicht. Gegen Mattersburg schwächster Mann am Platz. So muss Sturm in der Viererkette gesetzt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt von lawaree: ein abstauber und ein 1000 Gulden-Schuss waren alles gegen Mattersburg. Klar, Gerd Müller hat auch nur abgestaubt, aber ich finde Kincl ist schon mehr der Gerd Müller Strafraumstürmer. Der Arbeiter und Kämpfer Dosek würde ihn perfekt ergänzen. Lawaree kann ja immer noch als Jolly Joker kommen, wenn sich vorne nix tut.

Und Sturm hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Eventuell auch Katzer, der gegen Mattersbrug hin und wieder aufblitzen ließ, dass er mehr ist, als nur Hansis Schwiegersohn...

Katzer war und ist nicht verheiratet und kann deshalb kein Schwiegersohn sein. Das ist die reine Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt von lawaree: ein abstauber und ein 1000 Gulden-Schuss waren alles gegen Mattersburg. Klar, Gerd Müller hat auch nur abgestaubt, aber ich finde Kincl ist schon mehr der Gerd Müller Strafraumstürmer. Der Arbeiter und Kämpfer Dosek würde ihn perfekt ergänzen. Lawaree kann ja immer noch als Jolly Joker kommen, wenn sich vorne nix tut.

Und Sturm hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Eventuell auch Katzer, der gegen Mattersbrug hin und wieder aufblitzen ließ, dass er mehr ist, als nur Hansis Schwiegersohn...

Katzer war und ist nicht verheiratet und kann deshalb kein Schwiegersohn sein. Das ist die reine Wahrheit!

musst as so genau nehmen? is a halt da schwiegersohn in spe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ad Katzer: Hat der schon irgendwas gezeigt? Irgendwas? Ich find nicht. Null Selbstvertrauen, es gelingen die einfachsten Sachen nicht. Gegen Mattersburg schwächster Mann am Platz. So muss Sturm in der Viererkette gesetzt sein

Er war oftschwach, aber ich finde die Mattersburgpartei war eine seiner besten. Er war immerhin an 2 von den 3 Toren maßgeblich beteiligt. Und ein Sturm war rechtsaußen bis jetzt auch nicht das maß aller Dinge.

@Dosek: Hast völlig recht, dass auch von ihm die Partien am Anfang besser waren. Aber ich habe in den letzten Jahren seltene einen !Neuen! mit soviel Einsatz wie Dosek spielen gesehen. Er legt damit eine wesentlich bessere Einstellung an den Tag als zB allermanns Liebling Hofmann oder so und ich finde nicht nur deshalb, sondern auch weil er gegen Tirol aber auch Bregenz gezeigt hat was er kann, verdient er zu spielen. Ich hab perönlich überhaupt nix gegen Axel, finde er ist einer der sympathischten Spieler die wir haben, aber an Kampfgeist und Einsatz kann er Dosek nicht im geringsten das Wasser reichen. Er scort halt, aber das tut Kincl auch und besser. Ich würde ihn gerne noch ein paar mal als Joker sehen, der frisch eingewechselt, mit unverbrauchten Kräften die gegnerische Verteidigung aufmischt und erst wenn er es als solcher vermag, entscheidende Akzente zu setzen und ständiger Unruheherd im Strafraum zu sein, sollte er von Anfang an spielen.

Was in meiner Meinungn auch keine unwesentliche Rolle spielt ist, dass Axel für mich mehr Solosturmspitze ist, als dass er mit einem Partner (gerade wenn der Kincl heißt und ein ähnlicher Knipser ist wie er) harmoniert. Außerdem hätten die beiden Tschechen sicherlich, wenn auchgeringe, Kommunikationsvorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puuu...mMn kann man auf dieses Spiel erst richtig gut tippen, wenn das Spiel in Kazan Vergangenheit ist. Aber ich glaub einmal, dass ein knapper Auswärtssieg (1-0, 2-1 für Rapid) schon möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.