Liverpool Fc - Grazer Ak


sacred

Recommended Posts

Contrarian
Nein. Für mich spielen Vereine, keine Staaten.

Wenns so schlecht für uns Österreicher weiterläuft gibts spätestens übernächste Saison keinen 4. Uefa Cup Platz mehr, hmm wer hat heuer nochmal den 4. Uefa Cup Platz?

Schon sieht man dass es für alle Vereine was bringt wenn wir punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenns so schlecht für uns Österreicher weiterläuft gibts spätestens übernächste Saison keinen 4. Uefa Cup Platz mehr, hmm wer hat heuer nochmal den 4. Uefa Cup Platz?

Schon sieht man dass es für alle Vereine was bringt wenn wir punkten.

4. Uefa Cup Platz?

wir haben nur 3, und die starten jeweils in der Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nächste Chance für Liverpool - Schranz entschärft den Schuss von Sinama. Der GAK führt weiterhin mit 1:0. Schon dieser Sieg wäre eine RIESEN-Sensation - noch nie gewann eine österreichische Klub-Mannschaft auf der Insel! Aber wir träumen noch vom zweiten Tor!

78. Minute: Uiuiui - da hat nicht viel gefehlt! Diao zieht aus 20 Metern ab - der Ball streicht an der Stange vorbei.

77. Minute: Gelbe Karte gegen Aufhauser! Der Kapitän stoppt einen Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
4. Uefa Cup Platz?

wir haben nur 3, und die starten jeweils in der Quali

4. Europacupplatz mein ich selbstredend.

Wenn wir aus der Top 21 rausfallen haben wir nurmehr 1 CL starter + 2 Uefa Cup Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das off-topic lassen? Ist ja fürchterlich........

Wer sich nicht mit dem GAK freuen kann, weil er ihn nicht mag, dann soll er sich im Rest des ASB tummeln :nein:

ad Spiel: Ich würde gerne den englischen Kommentar hören :D Scheint ja noch richtig knapp zu werden.

Was passiert eigentlich, wenn der Schiri das mit der roten Karte wirklich übersehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

was gäbe es geileres als ein EUEFA CupEndspiel

FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien

:feier:

Oho! Das schaut nicht gut aus! Rene Aufhauser sah heute an diesem Abend zwei Mal die Gelbe Karte - das ist normalerweise Gelb-Rot. Nicht so beim spanischen Schiedsrichter...Der FC Tirol lässt grüßen - da gab es eine ähnliche Aktion und ein Wiederholungs-Spiel!

LOL

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liverpool-GAK

Oho! Das schaut nicht gut aus! Rene Aufhauser sah heute an diesem Abend zwei Mal die Gelbe Karte - das ist normalerweise Gelb-Rot. Nicht so beim spanischen Schiedsrichter...Der FC Tirol lässt grüßen - da gab es eine ähnliche Aktion und ein Wiederholungs-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Laut Premiere-Kommentator hätte Aufhauser eigentlich wegen Gelb-Rot vom Platz müssen. Der Schiri scheint aber nen Fehler gemacht zu haben, so dass Aufhauser trotz zweier gelber Karten weiterspielt ....

Dann würde ich als Trainer schnell was zum Schiri sagen, sonst ist der Sieg weg und es gibt Wiederholungsspiel... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.