Liverpool Fc - Grazer Ak


sacred

Recommended Posts

Oida Foda
Ich verstehe immer noch nicht, wie man einen Verein in Österreich Runde für Runde beschimpfen kann, um dann nach einem Tor von eben diesem in regelrechte Jubelorgien zu verfallen...

Jaja, DAS is Partiotismus, :laugh:

Nein, im Ernst, JETZ GEHTS LOS...JETZT GEHTS LOS!!!

Gemma, GAK! :hammer::v::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
war des ned scho imma so, nur uns violetten hat voriges Jahr jeder gewunschen daß wir ausscheiden

naja ihr seit einfach unsympathisch und das ist noch sehr sehr sehr sehr nett gesagt

den Gak, bzw seinen trainer kann ich auch nciht leiden, ihr spiel und ihe Aussagen

aber zumindest spielen da 9 österreicher und momentan spielen sie gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt bloss nicht größenwahnisnnig werden, glaube leider, dass ihr das Spiel aber nicht gewinnen könnt, dazu ist die Anfield Road zu "mächtig". Wie schaut's eigentlich aus, ist der GAK auch spielerisch überlegen - kann das Spiel leider nicht sehen??

Trotzdem würd ich euch extremst den Austieg wünschen - auf geht's GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Weil es die andren vielleicht interessiert!!

Und nicht, alle so wie ich. Premiere haben!

@magmaus HALLO ZURÜCK!!!

wenn man www.sport1.at in der Adressleiste eintippt kommt man ebenfalls in den Genuss dieses Livetickers. (Habe übrigens auch kein Premiere -> Nur so zur Info)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
naja ihr seit einfach unsympathisch und das ist noch sehr sehr sehr sehr nett gesagt

den Gak, bzw seinen trainer kann ich auch nciht leiden, ihr spiel und ihe Aussagen

aber zumindest spielen da 9 österreicher und momentan spielen sie gut :super:

aber ich geb zu, ich hab euch auch ausgelacht, nachdem ihr daheim gegen Kazan 0:2 verloren habt, ihr seid und bleibt die Schande der Nation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
naja ihr seit einfach unsympathisch und das ist noch sehr sehr sehr sehr nett gesagt

den Gak, bzw seinen trainer kann ich auch nciht leiden, ihr spiel und ihe Aussagen

aber zumindest spielen da 9 österreicher und momentan spielen sie gut :super:

aber ich geb zu, ich hab euch auch ausgelacht, nachdem ihr daheim gegen Kazan 0:2 verloren habt, ihr seid und bleibt die Schande der Nation

Hier gehts nur um Gak Liverpool :angry:.

Lasst offtopic Gespräche :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Respekt, Respekt - in Anbetracht der ersten Bundesliga-Runde ist Wacker also tatsächlich stärker als Liverpool  :laugh:

-> Wacker-GAK 1:0

-> Liverpool-GAK 0:1

Championsleaguequalifikationsliverpoolsieger-Besieger :D

PS.:wahnsinns deutsch... :D

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es die andren vielleicht interessiert!!

Und nicht, alle so wie ich. Premiere haben!

Ich denke, jeder hier hat Internet, mit dem er den Live-Ticker selbst starten kann...

Warum liest Du dann hier mit, wenn Du ja auch den Ticker starten könntest? Ich würd mich da nicht so ärgern :winke:

Auf geht´s GAK!!!!!!

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
aber ich geb zu, ich hab euch auch ausgelacht, nachdem ihr daheim gegen Kazan 0:2 verloren habt, ihr seid und bleibt die Schande der Nation

Geh bitte... :nein:

Der GAK schafft vielleicht den Einzug in die CL doch noch und dann wird hier diskutiert wer wem ned leiden kann.

Puh Cisse hatte die Chance zum Ausgleich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
50 Leute auswärts bei so einem Match is auch schwach, hätt mir zumindest 200 erwartet

also ich versteh's - kostet sicher einen Haufen Geld (denk allein schon an die Eintrittskarten, da bekommst unter 35€ wohl keine als Erwachsener!, zusätzlich Flug und Übernachtung), dazu finde ich, dass die Chance einfach zu minimal ist, um an den Aufstieg zu denken bzw. zu hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.