Liverpool Fc - Grazer Ak


sacred

Recommended Posts

Never give up!

So gesehen muss man fast froh sein, dass kein 2. Tor gefallen ist. Vielleicht steigt der GAK dann sogar noch in der Verlängerung auf und im Nachhinein wäre es zur Neuaustragung gekommen. Und bei allem Respekt vor der heutigen GAK-Leistung. Dass Liverpool zweimal hintereinander gegen den GAK verloren hätte, wäre für mich nur schwer vorstellbar gewesen!

Aber: Respekt GAK! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation an den GAK, ein 0:1 Sieg an der Anfield Road - bedenkt einmal, wie lange Liverpool schon ungeschlagen war :eek::super:!!! Ich hab das Spiel zwar nicht live (auf Premiere) gesehen, aber denke, man kann im UEFA-Cup mit solchen Leistungen weit kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
CL-Quali = halbe Punkte (jedenfalls nehm ich an das bei der CL-Quali punkte gibt im Ggsatz zur UEFA Cup Quali)

Auch bei der Uefa Cup Quali gibts halbe Punkte für die 5 Jahreswertung!!!

Du verwechselst dass wohl mit der individuellen Klubwertung für jeden Verein die gibts jeweils erst ab der Hauptrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Was würde wirklich passieren wenn der GAK protest einlegt dagegen? Würde dann das Spiel wiederholt werden? Oder hat Liverpool da ein Mitspracherecht?

90. Minute: Liverpool tauscht - für Barros kommt Hamann. Benitez will das Ergebnis über die Zeit bringen. Das ehrt den GAK!

Der GAK muss "Beweisen" dass es mit 10 Mann anders ausgegangen wäre. (also im positiven Sinne für den GAK - Absurd :betrunken: )

(Bei FCT damals war die Begründung, dass man gegen 10 Mann noch den Ausglich geschafft hätte)

Naja, vielleicht war er ja ein "Fehlpasverursacher" und wenn diese Bälle nicht verloren gegangen wären, hätten sie noch das 2:0 geschossen ... :fnger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Gratulation an den GAK, ein 0:1 Sieg an der Anfield Road - bedenkt einmal, wie lange Liverpool schon ungeschlagen war  :eek:  :super:!!! Ich hab das Spiel zwar nicht live (auf Premiere) gesehen, aber denke, man kann im UEFA-Cup mit solchen Leistungen weit kommen!

diesen wir auch nicht live sehen werden :heul::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
CL-Quali = halbe Punkte (jedenfalls nehm ich an das bei der CL-Quali punkte gibt im Ggsatz zur UEFA Cup Quali)

In beiden Fällen halbe Punkte in der Quali. Somit heute 1 wichtigen Punkt für Österreich! Und diese Woche möchte ich mindestens noch 2 Punkte sehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Auch bei der Uefa Cup Quali gibts halbe Punkte für die 5 Jahreswertung!!!

Du verwechselst dass wohl mit der individuellen Klubwertung für jeden Verein die gibts jeweils erst ab der Hauptrunde!

ah gut zu wissen, thx... wobei ichs umgekehrt gscheiter finden würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

An der Anfield-Road muss man erst einmal gegen Liverpool gewinnen, der GAK hats geschafft! und das mit 8 Österreichern von Beginn an.

Stronach: Wir brauchen die vielen Legionäre, damit wir in der CL ernsthaft mitspielen können. :eek:

JaJa ich hab gesehen wo ihr mitgespielt habts :nein:

Stronach: Wir brauchen Daum, denn Schachner hat keine internationale Erfahrung, und wir wollen ja in der CL was erreichen. :eek:

jaja viel habt ihr int. erreicht :nein:

@FK Magna: Schaut's euch den GAK und Walter Schachner an, die wissen wie es geht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.