Werner Gregoritsch neuer LASK-Trainer


Sportsfreund

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mich wunderts ehrlich gesagt auch, das er sich die gleiche Situation nochmal antun will. Er ist ja unter ähnlichen Voraussetzungen zu uns gekommen (Nur das Obmann Pucher und der Gregoritsch schon Freunde waren).

Das es nicht des Geldes wegen sein kann ist klar, aber warum dann?! Naja ich wünsch Gregoritsch auf jeden Fall viel Erfolg, wenn er beim Lask einsteigt...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

1093357718-gregerl70x90.jpg

Gregoritsch neuer LASK Trainer

Der 46-jährige Steirer Werner Gregoritsch ist neuer Cheftrainer des LASK Linz. Details liegen zur Zeit noch nicht vor.

Am Mittwoch vormittag wurden die letzten Details noch erarbeitet und um 11 Uhr bereits stolz der versammelten Presse vorgestellt.

Gregoritsch wird heute um 15 Uhr das erste Mal seine neuen Schützlinge trainieren.

Quelle: www.lask.at

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Gratulation!

Der Werner ist ein toller Trainer!

Er wird jetzt gleich einmal im Kader aufräumen und Spieler mit denen er nicht plant absägen!(so wars jedenfalls bei uns!)

Bin mir sicher das er aus dem LASK eine starke Mannschaft machen kann!

Viel Glück mitn Werner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mir ist gregoritsch zwar nicht gerade der sympathischste mensch, aber sportlich wird er den lask sicher auf vordermann bringen. die spielerische linie wird zwar noch ein wenig dauern, aber mit dem abstieg dürfte der lask möglicherweise nichts mehr zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolunay Kafkas wäre gerade zu haben, der müsste nicht mal seinen Wohnsitz ändern ;)

Es wird ja schon gemunkelt, dass jetzt ein ausländischer Abwehrchef geholt wird. Kafkas ist aber wahrscheinlich nicht leistbar. ;)

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Tolunay Kafkas wäre gerade zu haben, der müsste nicht mal seinen Wohnsitz ändern ;)

für die zweite liga würds reichen. dafür müßtens den DIKA DIKA halt raushauen. nur ob da grad des zuläßt, ist die nächste frage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.