Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Mich wunderts ehrlich gesagt auch, das er sich die gleiche Situation nochmal antun will. Er ist ja unter ähnlichen Voraussetzungen zu uns gekommen (Nur das Obmann Pucher und der Gregoritsch schon Freunde waren). Das es nicht des Geldes wegen sein kann ist klar, aber warum dann?! Naja ich wünsch Gregoritsch auf jeden Fall viel Erfolg, wenn er beim Lask einsteigt... mfg Sjeg bearbeitet 24. August 2004 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. August 2004 Gregoritsch neuer LASK Trainernähere Infos gleich Quelle: www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Gregoritsch neuer LASK Trainer Der 46-jährige Steirer Werner Gregoritsch ist neuer Cheftrainer des LASK Linz. Details liegen zur Zeit noch nicht vor. Am Mittwoch vormittag wurden die letzten Details noch erarbeitet und um 11 Uhr bereits stolz der versammelten Presse vorgestellt. Gregoritsch wird heute um 15 Uhr das erste Mal seine neuen Schützlinge trainieren. Quelle: www.lask.at bearbeitet 25. August 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2004 sehr fein!! endflich hört der PMR mal auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2004 jetzt ist es FIX! gregoritsch ist neuer Trainer° Siehe: http://www.offside.at/news.php?brid=2260&start=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 25. August 2004 Gratulation! Der Werner ist ein toller Trainer! Er wird jetzt gleich einmal im Kader aufräumen und Spieler mit denen er nicht plant absägen!(so wars jedenfalls bei uns!) Bin mir sicher das er aus dem LASK eine starke Mannschaft machen kann! Viel Glück mitn Werner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 25. August 2004 Endlich wieder mal eine positive Nachricht! Der Werner wird unsren Spielern jetzt mal die Hölle machen, hoffentlich hilfts was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 25. August 2004 Der Werner wird unsren Spielern jetzt mal die Hölle machen, hoffentlich hilfts was... Das wird er, das kann ich dir versprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. August 2004 menschlich zwar mag ich ihn nicht, als trianer ist er sicher die beste entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. August 2004 mir ist gregoritsch zwar nicht gerade der sympathischste mensch, aber sportlich wird er den lask sicher auf vordermann bringen. die spielerische linie wird zwar noch ein wenig dauern, aber mit dem abstieg dürfte der lask möglicherweise nichts mehr zu tun haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. August 2004 aber mit dem abstieg dürfte der lask möglicherweise nichts mehr zu tun haben... Naja, wie gesagt: Verstärkungen sind ein absolutes MUSS. Aber ich denke mir, dass der Gregerl auch nicht gekommen wäre, wenn man ihm keine Verstärkungen zugesichert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2004 Tolunay Kafkas wäre gerade zu haben, der müsste nicht mal seinen Wohnsitz ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Tolunay Kafkas wäre gerade zu haben, der müsste nicht mal seinen Wohnsitz ändern Es wird ja schon gemunkelt, dass jetzt ein ausländischer Abwehrchef geholt wird. Kafkas ist aber wahrscheinlich nicht leistbar. bearbeitet 25. August 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2004 Tolunay Kafkas wäre gerade zu haben, der müsste nicht mal seinen Wohnsitz ändern für die zweite liga würds reichen. dafür müßtens den DIKA DIKA halt raushauen. nur ob da grad des zuläßt, ist die nächste frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts