sacred BESSERWISSER Geschrieben 24. August 2004 1 woche habts noch zeit einen oder zwei verteidiger zu holen, wobei könnts euch ruhig zeit lassen hab eigentlich nie viel von kafkas gehalten, ist mir nur ständig durch dumme brutale grätschen aufgefallen, auch letztes jahr schon, aber über Knabel-baur ist/war er sicher zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2004 Ich würde sagen, dass es die richtige Entscheidung war, wenn jemand sich so aufführt, hat er mit einem Profi nichts mehr zu tun. Schade ist zwar, dass Pasching einen wichtigen Spieler verliert, doch spätestens nächste Saison hättet ihr einen neuen gebraucht - so kann sich dieser evtl. füher integrieren, wenn er jetzt noch geholt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 24. August 2004 Vielleicht verplichtet ja der SW Bregenz laut Gerücht Kafkas. Bis 31. August 23:59 Uhr, haben die Ländle Vorstaänder noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Ich hoffe, dass der Verein jetzt schnell reagiert! Wir müssen uns in der Abwehr unbedingt noch verstärken! Wenn sich Wisio oder Chaile verletzt schaut es da hinten verdammt mies aus, oder was wenn das Horrorszenario eintritt und beide sind verletzt!?! Vier "echte" Verteidiger im Kader sind einfach zu wenig! bearbeitet 25. August 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 25. August 2004 mMn ist Rothbauer zu gut für die Bank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2004 schickts den kafkas zu uns. den kinnt ma brauchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2004 mMn ist Rothbauer zu gut für die Bank ! Jetzt wollte ich schon fast fragen ob das ernst gemeint war? Aber dann habe ich erst gesehen wer es geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 25. August 2004 Ein Tip für den FCS, Bernd Winkler (Ex Salzburger) Abwehrspieler mit guter Qualität könnte die Abwehr stärken. Momentan trainiert er mit den Salzburg Amateuren mit, darf aber nicht dort spielen, sein Vertrag beim SV Wüstenrot Salzburg wurde NICHT verlängert und ist somit Ablösefrei !!!. Bis 31.August 23:59 können noch Tranfers gemacht werden, ich würde Bernd Winkler als Ersatz für Kafkas holen, was meint Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2004 Ein Tip für den FCS, Bernd Winkler (Ex Salzburger) Abwehrspieler mit guter Qualität könnte die Abwehr stärken. Momentan trainiert er mit den Salzburg Amateuren mit, darf aber nicht dort spielen, sein Vertrag beim SV Wüstenrot Salzburg wurde NICHT verlängert und ist somit Ablösefrei !!!. Bis 31.August 23:59 können noch Tranfers gemacht werden, ich würde Bernd Winkler als Ersatz für Kafkas holen, was meint Ihr? ein spieler der salzburg net wirklisch hilft soll mit euch im uefa-cup gegen topklubs bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 25. August 2004 Ja den Bernd Winkler ist ein guter Spieler, nur wurde er leieder von den Salzburgern wie ein Stein fallen gelassen, bis 31.August sollte er einen Verein gefunden haben, sonst heisst es bis Winter nur Trainieren bei den Amateuren des SVWS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts