Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Dienstag, 24. August 2004 20:45 Birmingham City - Manchester City 21:00 Crystal Palace - Chelsea Mittwoch, 25. August 2004 20:45 Arsenal - Blackburn Rovers 20:45 Fulham - Middlesbrough 20:45 Southampton - Bolton Wanderers 20:45 West Bromwich Albion - Tottenham Hotspur 21:00 Charlton Athletic - Aston Villa 21:00 Newcastle United - Norwich City verschoben: Liverpool - Portsmouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Dienstag: 21:00 Crystal Palace - Chelsea Mittwoch: 21:00 Newcastle United - Norwich City Diese beiden Spiele sind live auf Premiere zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Dienstag:21:00 Crystal Palace - Chelsea Mittwoch: 21:00 Newcastle United - Norwich City Diese beiden Spiele sind live auf Premiere zu sehen. schon wieder zeigen sie newcastle.... und ich hab kein premiere naja, glaube da wird newcastle wohl endlich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Birmingham City - Manchester City 1:0 1:0 Heskey (8') Crystal Palace - Chelsea 0:2 0:1 Drogba (27'), 0:2 Tiago (73') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Crystal Palace - Chelsea 0:2 0:1 Drogba (27'), 0:2 Tiago (73') ich kenne mich mit der premier league fast gar ned aus deswegen wollte ich fragen, ob Crystal Palace nichts erst aufgestiegen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Crystal Palace - Chelsea 0:2 0:1 Drogba (27'), 0:2 Tiago (73') ich kenne mich mit der premier league fast gar ned aus deswegen wollte ich fragen, ob Crystal Palace nichts erst aufgestiegen ist? So ist es. Crystal Palace hat sich im Finale des Playoffs gegen West Ham durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 CP hat gestern im Grunde genau so gespielt, wie eine klar schwächere Mannschaft gegen Chelsea spielen muss. Mit zwei sehr tiefstehenden Viererketten und einem unbändigen Kampfgeist und viel Aggressivität (Zitat CP Trainer 'Wir brauchen in diesem Spiel Kampfwesten und Helme' ). Die beiden Tore entstanden nur durch cleveres Ausschalten der Kette (einmal per Flanke, einmal per Haken), und das is eigentlich für eine Mannschaft wie Chelsea herzlich wenig. Aber wies ausschaut setzt sich Mourinhos Defensivkonezpt schon jetzt durch (3 Spiele - 3 Siege, 4:0 Tore). Bin jetzt schon auf das Duell mit Arsenal bzw auf das Duell mit der kompletten ManU Mannschaft gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 ich hab gestern im wettbüro natürlich mehr auf Liverpool-GAK geschaut aber ab und zu auch auf chelsea und fand die ganz okay. Kein Offensivlauf wie schon erwähnt, aber nach 20 minuten hatten sie schon 73% Ballbesitz ... spricht wohl für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Arsenal - Blackburn Rovers 3:0 1:0 Henry (50'), 2:0 Fabregas (58'), 3:0 Reyes (79') Fulham - Middlesbrough 0:2 0:1 Viduka (54'), 0:2 Nemeth (79') Southampton - Bolton Wanderers 1:2 0:1 Pedersen (7'), 0:2 Okocha (27' / Elfer), 1:2 Crouch (85') West Bromwich Albion - Tottenham Hotspur 1:1 1:0 Gera (3'), 1:1 Defoe (34') Charlton Athletic - Aston Villa 3:0 1:0 Jeffers (29'), 2:0 Jeffers (34') Young (58') Newcastle United - Norwich City 2:2 1:0 Bellamy (40'), 2:0 Hughes (50'), 2:1 Bentley (52'), 2:2 Doherty (74') bearbeitet 26. August 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Bitte wer soll Arsenal stoppen? Henry und Reyes sind einfach unglaublich in Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Im Gegensatz dazu kommt Newcastle überhaupt nicht aus den Startlöchern ... ManU muss jetzt schon aufpassen, dass der Rückstand nicht schon nach den ersten Runden zu groß wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Schwerer Spieltag für mich als Fulham- und Boro-Sympathisant. Denke aber dass Boro heuer wirklich ganz viel erreichen kann, ein UEFA-Cup-Platz ist Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Im Gegensatz dazu kommt Newcastle überhaupt nicht aus den Startlöchern ... Ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte, fast durch Zufall erzielt Newcastle vor der Pause durch Bellamy doch noch das 1:0 und nach einem Corner trifft Aaron Hughes kurz nach der Pause auch noch zum 2:0. Ein haarsträubender Fehler von Shay Given bedeutet das 2:1 nach einer allerdings schönen Aktion von David Bentley, danach schwimmen die Magpies komplett und kassieren sogar noch den Ausgleich. Fürchterlich zum Anschauen, Woodgate hin oder her er wäre sowieso verletzt gewesen. Ein Innenverteidiger muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Arsenal - Blackburn Rovers 3:01:0 Henry (50'), 2:0 Gilberto (58'), 3:0 Reyes (79') Lt. www.soccerbase.com hat Francesc Fabrégas das 2. Tor erzielt, das wäre dann sein 1. PL-Tor für die Gunners - Im FA-Cup scorte er ja bereits im letzten Jahr (er spielte übrigens abermals 86 Minuten neben Gilberto Silva im zentralen Mittelfeld ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Arsenal - Blackburn Rovers 3:01:0 Henry (50'), 2:0 Gilberto (58'), 3:0 Reyes (79') Lt. www.soccerbase.com hat Francesc Fabrégas das 2. Tor erzielt, das wäre dann sein 1. PL-Tor für die Gunners - Im FA-Cup scorte er ja bereits im letzten Jahr (er spielte übrigens abermals 86 Minuten neben Gilberto Silva im zentralen Mittelfeld ) Du hast recht. Anfangs wurde aber Gilberto als Torschütze geführt. Freut mich sehr mit dem Youngster über seinen ersten Treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts